mal wieder....russische Bahn

Nicht nur für Romantiker.

Moderator: Norbert

hexer78
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jun 2015, 17:15

mal wieder....russische Bahn

Beitrag von hexer78 »

Hallo zusammen,

bin Neuling hier im Forum, aber weil in diesem Jahr erst ein neuer Thread eröffnet wurde, dachte ich, es wird mal wieder Zeit:-)


Ich plane meine Transsib-Reise für Mai 2016.

Natürlich habe ich ausgiebigst auf rzd.ru geguckt, und auch diverse Internetseiten von Agenturen durchstöbert.

Gibt es mittlerweile Erfahrungen mit guten und günstigen Reisebüros für Zug-Buchungen?

Ich hab kein Problem damit, wenn eine Agentur pro Etappe 20 € für die eigene Leistung drauf schlägt, aber wenn die Tickets auf Mal doppelt so teuer sind, buche ich lieber ab dem 45. Tag vor der Reise jeden Tag meinen künftigen Zug:-)

Problematisch finde ich auch eigentlich nur die Etappen Irkutsk-Ulan Bator und Ulan Bator - Peking....
alles weitere könnte ich über eine Bekannte in Russland machen.

Hat jemand nen Tip für kostengünstige Hilfe?


Lieben Gruß aus dem Sauerland
Daniel
Benutzeravatar
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1315
Registriert: 19 Jun 2008, 11:33
Wohnort: St.Petersburg, Russland

Re: mal wieder....russische Bahn

Beitrag von Alex KA »

Und wo liegt das Problem? Bei rzd.ru kann man auch ИРКУТСК ПАССАЖИРСКИЙ - УЛАН-БАТОР buchen..

http://pass.rzd.ru/timetable/public/ru? ... cha=383638
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: mal wieder....russische Bahn

Beitrag von bella_b33 »

hexer78 hat geschrieben: Ich hab kein Problem damit, wenn eine Agentur pro Etappe 20 € für die eigene Leistung drauf schlägt, aber wenn die Tickets auf Mal doppelt so teuer sind, buche ich lieber ab dem 45. Tag vor der Reise jeden Tag meinen künftigen Zug:-)
Hi Daniel,