Youtubekanal: ChebuRussiaTV

An dieser Stelle werden Links zu Video- und Audiostreams mit Russlandbezug gesammelt.

Moderator: Saboteur

Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3326
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Youtubekanal: ChebuRussiaTV

Beitrag von Saboteur »

haben ganz interessante Clips gemacht:


https://www.youtube.com/channel/UCisDKi ... A4OnY8il4Q

ChebuRussia TV - это проект основанный исключительно на нашем энтузиазме и только из позитивных побуждений. Наша цель - дарить людям позитивные эмоции и предоставлять мотивы для совершения новых сумасшедших подвигов!

Пранки, социальные эксперименты.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Benutzeravatar
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1315
Registriert: 19 Jun 2008, 11:33
Wohnort: St.Petersburg, Russland

Re: Youtubekanal: ChebuRussiaTV

Beitrag von Alex KA »

Das ist falsche Staat, so behandelt man Russen in Deutschland und USA. Das hat mich auf Idee gebracht.. Jemand soll auch Film drehen, wie man die Russen auf der Straße schlägt..
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3326
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Youtubekanal: ChebuRussiaTV

Beitrag von Saboteur »

[spam] ?! ;)
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Youtubekanal: ChebuRussiaTV

Beitrag von Wladimir30 »

Also Alex, manchmal weiss ich wirklich nicht, ob Du versucht hast einen Witz zu machen, oder ob Du das tatsächlich wirlich so meinst. Sag es mir bitte. Und ich würde mich doch sehr freuen, wenn diese Bemerkung von Dir ein Witz hätte sein sollen.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1315
Registriert: 19 Jun 2008, 11:33
Wohnort: St.Petersburg, Russland

Re: Youtubekanal: ChebuRussiaTV

Beitrag von Alex KA »

Es ist zum Teil Witz, weil ich zurzeit kein Absicht habe solche Filme zu drehen. Was nicht witzig ist das ich solche Szenen noch nie in Russland gesehen, in Russland wird so nicht rumgeschubst auf der Straße, deswegen vermute ich das Szene nachgestellt wurde, mit mehreren beteiligten.. Ausserdem diese Filme für ausländische Publikum auf Englisch übersetzt, das ziel vermutlich - antirussische Hetze. Warum sonst dreht man solche Filme über Russland speziell für Ausländer? Aber in Berlin schon, das habe ich selbst erlebt, man hatte mich genau so geschubst, es passierte manchmal nicht nur einmal am Tag.. Also man könnte darüber ein Film drehen, damit in Russland alle wissen wie nett in Deutschland Leute sind.. Warum man mich geschubst hatte - vielleicht weil ich mit kürze Frisur leicht als Russe zu erkennen..
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Youtubekanal: ChebuRussiaTV

Beitrag von Wladimir30 »

Alex KA hat geschrieben:damit in Russland alle wissen wie nett in Deutschland Leute sind.. Warum man mich geschubst hatte - vielleicht weil ich mit kürze Frisur leicht als Russe zu erkennen..
Es zwingt erstens niemand einen Ausländer, sich in Deutschland aufzuhalten. Wem es nicht gefällt, drohen keine Strafen, wenn er das Land verlässt. Ist in Russland ja auch so. Mir jedoch gefällt es hier. Vielleicht, weil ich nie geschubst wurde? Halt nein, stimmt nicht, im Bus ein paar Mal... Musste mir ein Auto kaufen, um dies zu vermeiden.

Dass ausserdem Ausländer an der Haarlänge leicht und vermutlich auch unfehlbar erkannt werden, war mir bislang verborgen geblieben. Dann ist mein Vater ja auch Russe, seine Haarpracht ist auch nicht sonderlich lang. Was machen dann Leute wie mein Sohn, der Russe und Deutscher ist? Links die Haare lang, rechts kurz? [genau]
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1315
Registriert: 19 Jun 2008, 11:33
Wohnort: St.Petersburg, Russland

Re: Youtubekanal: ChebuRussiaTV

Beitrag von Alex KA »

Wladimir30 hat geschrieben: Es zwingt erstens niemand einen Ausländer, sich in Deutschland aufzuhalten. Wem es nicht gefällt, drohen keine Strafen, wenn er das Land verlässt.
Sie haben recht, das Problem ist das Ausländer nicht weiß was ihn in Deutschland erwartet, und verbindet sich so das etwas zu ende gebracht werden soll bevor er Deutschland verlassen kann.. Deswegen sollte man die russische Bürger aufklären, damit die nicht in so ein Situation geraten.. So haben Sie hier auch vielleicht wenige Freunde als Heute.. Ihre russische Freunde wissen doch nicht davon, wie man Russen in Berlin behandelt, und das alle nach Hause fahren sollen..
Dass ausserdem Ausländer an der Haarlänge leicht und vermutlich auch unfehlbar erkannt werden, war mir bislang verborgen geblieben. Dann ist mein Vater ja auch Russe, seine Haarpracht ist auch nicht sonderlich lang. Was machen dann Leute wie mein Sohn, der Russe und Deutscher ist? Links die Haare lang, rechts kurz?
Doch nicht an Haarlänge, sondern mit kurze Frisur kann man Form des Kopfes sehen, zusammen mit Gesicht sieht man - das ist ein russische Mann
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3326
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Youtubekanal: ChebuRussiaTV

Beitrag von Saboteur »

Lass gut sein Alex, das ist echt echt lustig was du so schreibst. Mega.. :lol: :lol: :lol:

[gaehn] [gaehn] [gaehn]
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Youtubekanal: ChebuRussiaTV

Beitrag von Wladimir30 »

Alex KA hat geschrieben: zusammen mit Gesicht sieht man - das ist ein russische Mann
Stimmt schon, wie die Nase des Mannes, so sein Johannes.

Die Kopfform. Ja, am besten erkennt man die Aliens. Die haben gar keine Haare und die Kopfform verrät sie sofort. Problematisch sind da leider die Männer hier aus meinem Bekanntenkreis. Ich dachte immer, dass die irgendwie normal aussehen. So wie Menschen irgendwie, nicht wie Russen oder Deutsche oder Ukrainer oder, was dann ja auch immer gleich kommt, wie Juden. Muss ich mal eine Feldstudie machen.

Versteh ich es richtig, russische Männer sehen so aus wie Dein Avatar, kurze Haare und dieselbe Kopfform? Auch mit demselben Grinsen?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1315
Registriert: 19 Jun 2008, 11:33
Wohnort: St.Petersburg, Russland

Re: Youtubekanal: ChebuRussiaTV

Beitrag von Alex KA »

Wladimir30 hat geschrieben:So wie Menschen irgendwie, nicht wie Russen oder Deutsche oder Ukrainer oder, was dann ja auch immer gleich kommt, wie Juden. Muss ich mal eine Feldstudie machen.
Ich kann schon einen Russen von einen Deutschen unterscheiden, ich habe auch einen alten Freund der sieht wie ein typische Jude aus, so wie in alten Karikaturen aus Nazi -zeiten.. Weil er eben ein Jude ist :lol: Ob diese Typen auch geistlich anderes sind ist schon nicht so leicht zu unterscheiden..
Und ich muss sagen das ich kann mindestens 2 oder vielleicht 3 Typen von Deutschen erkennen, von Gesicht. Das die mich auch als Russen erkennen ich bin mir sicher..
Antworten

Zurück zu „#Mediathek | #Podcast“