Eurovision 2016

Wer von den seichten Gewässer des Rus-POP in die Tiefen der Wissenschaft vordringen möchte, findet hier sein Terrain. Literatur, Bildende Kunst, Musik, Kinematografie und alles was intellektuellen Background hat kann hier diskutiert werden.

Moderator: Saboteur

Antworten
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Eurovision 2016

Beitrag von Axel Henrich »

Jamie-Lee Kriewitz vertritt dieses Jahr Deutschland in Stockholm.
Man muss wohl dazu sagen, dass in diesem Jahr in Deutschland endlich auch mal wieder viele(!) gute Lieder zur Auswahl standen - Alex Diehl war ja mein persoenlicher Favorit, auch Keøma mit Protected hat mir gut gefallen.

Russland wird dieses Jahr von Сергей Лазарев vertreten. Toller Typ, geniale Stimme , klasse Lieder! Geschrieben von Kirkorov, speziell fuer den Eurovision, wird das Lied wohl naechste Woche vorgestellt.
А кто поедет от России на «Евровидение 2016»? Эту миссию взял на себя Сергей Лазарев. По словам Сергея, он не хотел и не собирался участвовать в конкурсе. Но после того, как услышал песню, которая готовится для «Евровидения», с радостью согласился. Автором слов и музыки является Филипп Киркоров.

-ah-
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Eurovision 2016

Beitrag von Axel Henrich »

Hier mal das Lied, mit dem Russland beim Eurovision 2016 vertreten sein wird:

[youtube]w7hRZS-nLhY[/youtube]
"Композиция называется "You Are The Only One". Над ее созданием работала международная "команда мечты" – известный греческий композитор Димитрис Контопулос (Dimitris Kontopoulos), певец, композитор и продюсер Филипп Киркоров, а также авторы текста англичанин Джон Баллард (John Ballard) и Ральф Чарли (Ralph Charlie) из Швеции", – сообщил исполнитель.
Im Video wieder mal ne richtig Schmucke [genau]
В видеоклипе Лазарев снял первую вице-мисс Россия-2015, участницу конкурса "Мисс Вселенная" – 19-летнюю модель Владиславу Евтушенко.
2. bei Miss Russland 2015 aus Tschita "nahe" der mongolischen Grenze. Hier paar schoene Bilder von ihr: http://ruspol.net/?p=191&news=440
Das 4. von unten finde ich toll, ich mag diesen "Russenzopf" - lange Haare seitlich nach vorne getragen.

Btw ist Лазарев auch ein "Aprilscherz" - Geburtstag 1.4.1983 ... ;)

-ah-
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Eurovision 2016

Beitrag von Dietrich »

Musikalisch hätte ich eher auf den Beitrag der Türkei getippt. Die klangen in den letzten Jahren ab und an mal so. Ist aber durchaus professionell und wird uns mit Sicherheit den letzten Platz nicht streitig machen.
Vielleicht hat Kirkorov beim Komponieren an einer leckeren Shisha genuckelt ;-)
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Antworten

Zurück zu „#Wissenschaft | #Kunst | #Kultur“