Fussball EM 2016

Egal, ob olympische Spiele, Welt- oder Europameisterschaften, Fuss- oder Basketball - Russland ist ein Land mit sportbegeisterten Menschen. In diesem Unterforum wird sportlich über Sport in Russland und russische Sportler im Ausland diskutiert.

Moderator: Admix

_RGP_
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 291
Registriert: 06 Feb 2015, 15:01

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von _RGP_ »

CSB_Wolf hat geschrieben:Es geht los, was mir total auf den Geist geht, der einzige der sein Maul beim Singen der Nationalhyme nicht aufmachen kann ist natürlich wie immer der Özil

Der hatte keine Energie zum singen. Der hat heute noch nichts gegessen und getrunken.

Aber ab 10 Minuten vor Abpfiff gibt's für ihn 'ne Cola, und dann wird aufgedreht! :lol:
Benutzeravatar
fugen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1848
Registriert: 04 Jan 2014, 13:45

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von fugen »

Хероем в срало :-)
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von CSB_Wolf »

_RGP_ hat geschrieben: Der hatte keine Energie zum singen. Der hat heute noch nichts gegessen und getrunken.

Aber ab 10 Minuten vor Abpfiff gibt's für ihn 'ne Cola, und dann wird aufgedreht! :lol:
Naja, es können halt leider nicht alle Singen, aber seine Flanke zu Schweinsteiger zum 2:0 Endstand für Deutschland war super :D

Gruss
wolf

PS Morgen gehts auch super ab :D
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von Dietrich »

Das stimmt, die Flanke war echt ein Meisterstück. Schweini hätte sich ruhig erst bei ihm bedanken sollen.....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von CSB_Wolf »

Der Jogi Löw wieder mal :lol: :lol:

[youtube]DzJFL7qvQb4[/youtube]

Gruss
wolf

Ach ja, gestern haben die Italienischen Betonierer wieder mal gespielt wie man es eigentlich von ihnen lange nicht mehr gesehen hat. Hoffentlich fliegen sie mit dieser Taktik so schnell wie möglich raus.
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von Dietrich »

CSB_Wolf hat geschrieben:Ach ja, gestern haben die Italienischen Betonierer wieder mal gespielt wie man es eigentlich von ihnen lange nicht mehr gesehen hat. Hoffentlich fliegen sie mit dieser Taktik so schnell wie möglich raus.
Die Belgier konnten einem echt leid tun.
Und diese Dusel-Italiener haben dann auch noch ein zweites Tor geschossen....
Das hätte gestern GENAU SO ein Spiel Deutschland gegen Italien sein können. Die Farben der Belgier passten ja sogar.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Benutzeravatar
Haya
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 838
Registriert: 29 Jun 2011, 23:43
Wohnort: Bergisch-Gladbach

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von Haya »

CSB_Wolf hat geschrieben:Der Jogi Löw wieder mal :lol: :lol:

[youtube]DzJFL7qvQb4[/youtube]
Jöw hatte nun mal den richtigen Riecher :D

Gruß
Haya
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von CSB_Wolf »

Haya hat geschrieben: Jöw hatte nun mal den richtigen Riecher :D

Gruß
Haya
:lol: :lol: :lol:

Aber das ist schon fast peinlich in was für Situationen er immer kommt :D

@ Dietrich

Ich hab das Spiel nicht gesehen, nur gelesen, das sie (Italien) wieder mal Standfussball gespielt hatten. Verteidigen das können sie, wenn die schnell ein Tor machen dann ist es fast unmöglich denen auch eins rein zu machen. Ich mag mich noch sehr gut an eine WM erinnern, die Brasilianer führten schon 3:0 gegen Italien und spielten munter Traumfussball, am schluss hatte dann Italien gewonnen. Die Brasilianer haben früher nicht verteidigt, da gab es nur eine Richtung, nach vorne gemischt mit Tricks hier und da :D

Gruss
wolf
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von Okonjima »

Also zum Spiel Belgien-Italien kann ich nur sagen Respekt "Squadra Azzura", eigentlich das Beste was ich bisher bei dieser Euro
gesehen haben! Und seit gestern sind ja alle einmal durch. Die Belgier als hochgehandelter Geheimfavorit hatten aber mal garnichts
entgegenzusetzen. War eigentlich wie Spanien früher - in Schönheit sterben :lol:
Wenn die Italiener so weiterspielen, dann wirds für sehr viele schwer sie zu schlagen!
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von CSB_Wolf »

So heute ist Russland wieder dran :D

Russland : Slowakei mein Tip 2 : 1

England : Wales 1 : 1

Ukraine : Nordirland 2 : 1

In bin gespannt wie das drum herum heute abläuft.

Gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „#Sport in Russland - russische Sportler im Ausland“