Fussball EM 2016

Egal, ob olympische Spiele, Welt- oder Europameisterschaften, Fuss- oder Basketball - Russland ist ein Land mit sportbegeisterten Menschen. In diesem Unterforum wird sportlich über Sport in Russland und russische Sportler im Ausland diskutiert.

Moderator: Admix

Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von Okonjima »

Ich lehn mich auch mal weit aus dem Fenster und sage wir bekommen es noch mit beiden Außenseitern zu tun!
Island in Halbfinale wird noch gehen, bei Wales im Finale ist dann Schluß :D
Und dann fackeln die Drachen die Insel ab - Cymru on fire [ole]
Zuletzt geändert von Okonjima am 04 Jul 2016, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von CSB_Wolf »

Also ich kann mir nicht vorstellen, das Island und Wales diese Runden überstehen :roll:
Auf der anderen Seite sollte dem Schlafwagenfussball von Portugal unbedingt einhalt geboten werden, das ist ja nicht zum ansehen. Da war das Spiel gestern zwischen Deutschland und Italien wieder mal ein Klassiker auf sehr hohem Niveau.

Gruss
wolf
LeonS

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von LeonS »

Gerade 2:0 für Frankreich :D Nächste Woche darf man sich wieder auf ein interessantes Spiel freuen.
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von CSB_Wolf »

LeonS hat geschrieben:Gerade 2:0 für Frankreich :D Nächste Woche darf man sich wieder auf ein interessantes Spiel freuen.
Endstand Frankreich - Island 5:2 :D

Ja nächsten Donnerstag Deutschland - Frankreich, sollte aber machbar sein, auch wenn sehr viele Schweizer aus lauter Neid und Missgunst Frankreich die Daumen drücken :D

War gegen Italien auch schon so :lol:
pizza.jpg
Gruss
wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
saransk
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 672
Registriert: 13 Nov 2011, 01:25
Wohnort: Augsburg / Saransk

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von saransk »

CSB_Wolf hat geschrieben:Ja nächsten Donnerstag Deutschland - Frankreich, sollte aber machbar
Denke ich auch, Obwohl es vielleicht verletzungsbedingt schwierig werden könnte. Wenn auch noch Schweinsteiger.....
Das andere Halbfinale wird dann wohl Portugal für sich entscheiden.
Und dann können wir am Sonntag die Pizza von Wolf verspeisen.
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von CSB_Wolf »

So in etwas mehr als 1. Stunde geht es los :D
Mein Tip Deutschland : Frankreich 2:0 oder Elfmeterschiessen mit Gewinn für Deutschland.
Deutschland.jpg
Gruss
wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von CSB_Wolf »

Mein Ergebnis hatte gestimmt......aber leider nicht für uns :D
Gratulation an Frankreich, obwohl die Deutsche Manschaft zu über 80% überlegen war, aber leider ist kein Tor für uns gefallen.

Finale Portugal : Frankreich

Gruss
wolf
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von Okonjima »

Ein Endspiel so interessant wie ein Loch im Kopf... :lol: :oops:
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von CSB_Wolf »

Okonjima hat geschrieben:Ein Endspiel so interessant wie ein Loch im Kopf... :lol: :oops:
Naja CR7 wird es für Portugal schon richten, allerdings müssen sie von ihrem Schlafwagenfussball wegkommen :D

Ob ich mir das Finale anschaue weiss ich noch nicht, vielleicht schaue ich mir aber das Finale in Wimbleton Serena Williams : Angelique Kerber an :lol:

So ein Ausscheiden aus einem Turnier bringt es aber auch mit sich, das wir einige Spieler in Zukunft nicht mehr in der Nationalmanschaft sehen werden. Schweinsteiger wird wohl zurücktreten und hoffentlich Podolski, der war ja total fehl am Platz seit der in der Türkei spielt. Es gibt genug junge Talente.

Gruss
wolf
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Fussball EM 2016

Beitrag von Dietrich »

Bild
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Antworten

Zurück zu „#Sport in Russland - russische Sportler im Ausland“