Suche eine Vollzeitstelle in Russland / primär in Nowosibirsk

Jobangebote und Stellengesuche bitte präzise und aussagekräftig beschreiben. Bitte halten Sie Stellenangebote geschlechtsneutral.
Benutzeravatar
Evgenij
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 766
Registriert: 23 Jun 2016, 15:44

Re: Suche eine Vollzeitstelle in Russland / primär in Nowosibirsk

Beitrag von Evgenij »

@Leute

Vertragt Euch endlich..!

... und seht lieber Euch das an ;)
http://www.spiegel.tv/filme/die-tunnelb ... ardmassiv/
"Mythos Gotthard-Tunnel: Der Jahrhundertbau - Eine Meisterleistung"
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Suche eine Vollzeitstelle in Russland / primär in Nowosibirsk

Beitrag von kamensky »

Wladimir30 hat geschrieben:Ich kann gar keine Fakten bringen. Ich kenne mich, was die CH betrifft, null aus.

Dumm anmachen sehe ich auch anders. Ich hab in den Beiträgen von kamensky mal gestöbert. Und das mit dem verglichen, was er m1009 reinwürgen wollte. Was ich darüber dachte, hab ich geschrieben.

Nein, es war nicht als dumme Anmache gemeint. Wenn es so gesehen wird, dann entschuldige ich mich ebenfalls.
Reinwuergen? und was unterstellst du mir als naechstes, gleichgeschlechtliche Vergewaltigung, oder gar Mord?

Doch vielleicht versuchst du dich einmal, bei ausreichend vorhandener Faehigkeit, in einer Situationsanalyse, befreit von deiner ausgepraegten Hitlerdiplomatie (Wen 2 fuer das gleiche Verhalten/Vergehen unterschiedlich geruegt werden. Ursprung: Blond und hitlerjugendlich = gut vs Dunkelhaarig und moeglicherweise noch juedischer Abstammung = schlecht "wird geruegt"), bevor du eine Entscheidung lediglich auf und aus paranoider und grenzdebiler Basis faellst. Ist in Etwa gleichzusetzen wie Entscheidungen von 6 jaehrigen Sandkastenrocker, "Mein Bodo hat ein Bagger und der ........ ) bei welchen das "Gruen" hinter den auralen Organen noch deutlich durchschimmert.


Wen ein anstaendiges Erfragen auf eine gemachte Aussage als "Reinwuergen" deklariert wird, dann bleibt mir bedenklicherweise nur noch die Anerkennung fuer [depp] ueberig.
Zuletzt geändert von kamensky am 12 Aug 2016, 09:00, insgesamt 5-mal geändert.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Suche eine Vollzeitstelle in Russland / primär in Nowosibirsk

Beitrag von kamensky »

"m1009"

Ich schreibe von meinen personlichen Eindruecken und Erfahrungen. Diese sind, rein subjektiv. Wenn sich hier jemand dadurch "dumm angegriffen" fuehlt"
Nanana,.... ganz im Gegenteil es ehrt dich doch und macht mich stolz, dass du seit einer Dekade fuer ein CH-Unternehmen taetig bist und beweist doch zugleich die gegenseitige Wertschaetzung, wie auch das Vertrauen, welches du in das Unternehmen hast so das Ueberpruefungen von Gehaltsabrechnungen ausbleiben koennen ;)
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
m1009

Re: Suche eine Vollzeitstelle in Russland / primär in Nowosibirsk

Beitrag von m1009 »

Lass es besser und (wir) befolgen Evgenij's Rat...
louise
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 238
Registriert: 13 Feb 2015, 22:15

Re: Suche eine Vollzeitstelle in Russland / primär in Nowosibirsk

Beitrag von louise »

"If the moderator is a clown, expect a circus"! [run]
(engl. Sprichwort, leicht verändert)
"[n]o set of mutually inconsistent observations can exist for which some human intellect cannot conceive a coherent explanation, however complicated."
m1009

Re: Suche eine Vollzeitstelle in Russland / primär in Nowosibirsk

Beitrag von m1009 »

Danke für dein Mitgefühl!
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Suche eine Vollzeitstelle in Russland / primär in Nowosibirsk

Beitrag von bella_b33 »

louise hat geschrieben:"If the moderator is a clown, expect a circus"! [run]
(engl. Sprichwort, leicht verändert)
:lol:
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „#Job und #Praktikum“