Kapital gegen Sicherheit gesucht

Menschen die übervolle Briefkästen lieben und Forumeinträge nur zu Werbezwecken schreiben sind hier richtig. Hier landet alles, was in anderen Teilforen überflüssig ist (Auswahlkriterium: subjektive Meinung der Moderatoren)
Antworten
Gisela1961
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 02 Sep 2016, 19:59

Kapital gegen Sicherheit gesucht

Beitrag von Gisela1961 »

schönen guten abend,

wenn sie noch interesse an einer investion haben, würde ich mich sehr freuen.
ich habe ein 3 familien haus im speckgürtel von münchen. das haus ist bj. 1965, neue heizung, neue fenster, bester zustand. der wert liegt momentan bei mindestens 750.000 € ( steigt beinahe täglich ). es ist noch eine belastung von ca. 300.000 € drauf. benötigt würden runde 50.000 - 70.000 €. damit möchte ich das dach dämmen, 2 bäder neu gestalten, sowie die terrasse erneuern. bei einer kapitalvergabe von 70.000 € wird ein anbau-balkon im DG realisiert. der wert würde mit diesen maßnahmen auf ca. 900.000 € ansteigen.

ich würde mich freuen, auf diesem weg einen investor zu finden.

beste grüße aus bayern !
trabajador
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 169
Registriert: 05 Jan 2010, 14:15

Re: Kapital gegen Sicherheit gesucht

Beitrag von trabajador »

Hallo Gisela,
was hat der Investor davon? Wird er als Miteigentümer im Grundbuch eingetragen?
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kapital gegen Sicherheit gesucht

Beitrag von Dietrich »

Eine Einladung zum Grillen auf dem neuen Anbau-Balkon und Sicherheit, etwas Gutes getan zu haben ;-)

Nein... nur Spass.

Da es im Moment ja überall Negativ-Zinsen gibt, hast du hier die einmalige Gelegenheit dein Geld ganz ohne Strafzahlungen dauerhaft einzusetzen und damit 10 oder 20 Jahre strafzinsfrei festzulegen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Gisela1961
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 02 Sep 2016, 19:59

Re: Kapital gegen Sicherheit gesucht

Beitrag von Gisela1961 »

Vielen lieben dank für die antworten.
Der Investor hat folgendes davon : zb. 5% Zinsen (anstatt strafzinsen ) , Absicherung z.b. notarielles schuldanerkenntnis , oder, nachrangiger grundbucheintrag oder, über was man sonst auch immer sprechen kann. wie gesagt, die Sicherheit ist allemal vorhanden. Irgendwelche gegenvorschläge ?
Wünsche nun einen schönen Feierabend, und würde mich narrisch über ein gutes gelingen freuen.
Beste grüsse, Gisela

P.s. logisch gibt's dann ein Grillfest !!
Gisela1961
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 02 Sep 2016, 19:59

Re: Kapital gegen Sicherheit gesucht

Beitrag von Gisela1961 »

Konkret kann ich folgendes anbieten :
60.000 euro Kapitalbedarf. 3 Jahre Laufzeit, endfällig . Zinsen 7% . Zinszahlung jährlich. Absicherung über grundbucheintrag.

So, nun wünsche ich ein schönes Wochenende. Bei uns geht heute das Oktoberfest los, bin schon gespannt, was diesmal alles abgeht.....

Beste grüße
Gisela
Antworten

Zurück zu „Werbung Spezial“