Dauerauftrag für Mobiltelefon

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
m1009

Re: Dauerauftrag für Mobiltelefon

Beitrag von m1009 »

dass ich gegen Windmühlen ankämpfe und meine Energie dort verpuffen lasse.
Jeder ist halt anders gestrickt. Mir ist auch meine Lebenzeit zu kostbar, als ich mich wegen Kleinigkeiten nerve.

Fuer Andere sind diese "Kleinigkeiten" eine riesen Sache, soll mir recht sein...
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2775
Registriert: 14 Sep 2012, 19:22
Wohnort: Nowosibirsk

Re: Dauerauftrag für Mobiltelefon

Beitrag von m5bere2 »

Ich bin halt noch jung, stürmisch und idealistisch. ;) Aber auch das legt sich mit der Zeit ... noch vor 10 Jahren war ich auf jeder Demo in Jena dabei. :lol:
Magdeburg-Moskva
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1611
Registriert: 30 Aug 2004, 00:30

Re: Dauerauftrag für Mobiltelefon

Beitrag von Magdeburg-Moskva »

m5bere2 hat geschrieben:Ich bin halt noch jung, stürmisch und idealistisch. ;) Aber auch das legt sich mit der Zeit ... noch vor 10 Jahren war ich auf jeder Demo in Jena dabei. :lol:
Und irgendwann biste so relativ-tief-entspannt wie ich ))))))))))))))
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Dauerauftrag für Mobiltelefon

Beitrag von Wladimir30 »

Und wenn Ihr dann mein (Methusalem-) Alter erricht, dann geht Euch das sowas am A... vorbei....
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Dauerauftrag für Mobiltelefon

Beitrag von bella_b33 »

Ich befasse mich aber auch mit meinen Tarifen im Voraus und schaue, was ich buche.....ich befasse mich eigentlich mit fast allen technischen Sachen, bevor ich sie anschaffe. Hat wohl mit meiner Begeisterung für Technik zu tun.

Was mich am meisten stört, daß bei Beeline die Auslandsoption(also 15Rub/min nach Deutschland) nur im Heimatoblast funktioniert.....auch mit der "das ist jetzt vorübergehend mein Heimatoblast-Option" ändert man nichts daran. Somit verballer ich 75rub pro Minute, wenn ich auf Reisen Gespräche nach Deutschland habe.

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Dauerauftrag für Mobiltelefon

Beitrag von Norbert »

Wladimir30 hat geschrieben:Da freu ich mich lieber an dem, was ich hab, als auf das zu schauen, was ich weniger hab. Ich werde nie alles haben, versuche zufrieden zu sein mit dem, was ich habe und kaufe mir lieber einen Döner mehr, als dass ich gegen Windmühlen ankämpfe und meine Energie dort verpuffen lasse.
:)
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“