Jobsuche in Moskau

Jobangebote und Stellengesuche bitte präzise und aussagekräftig beschreiben. Bitte halten Sie Stellenangebote geschlechtsneutral.
Antworten
plat0xa
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jul 2017, 22:46

Jobsuche in Moskau

Beitrag von plat0xa »

Wie der Titel es schon sagt bin ich (29 Jahre) momentan auf Jobsuche. Wohne seit 2007 in Moskau und habe schon in den verschiedensten Branchen gearbeitet (Logistiker, Auslandskaufmann, Uebesetzer und die Eroeffnung einer eigene kleinen Handleskette - um nur einige zu nennen). Aus privaten Gruenden hatte ich in den letzten 2 Jahren leider nicht die Moeglichkeit einen Vollzeitjob auszuueben, was sich nun allerdings geandert hat. Da ich sehr gerne meine Deutschkentnisse im Beruf einsetzen moechte, habe ich die Hoffnung hier evtl. fuendig zu werden. In der Kuerze liegt die Wuerze, daher: bin momentan fuer jeden Vorschlag / jedes Angebot offen. Meine Bewerbung schicke ich auf Anfrage gerne zu.

Очень надеюсь на вашу помощь )
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Jobsuche in Moskau

Beitrag von Norbert »

Ich denke es ist in jedem Fall noch wichtig zu wissen, welche Staatsangehörigkeit(en) Du hast und mit welchem Status Du aktuell in Moskau lebst.
plat0xa
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jul 2017, 22:46

Re: Jobsuche in Moskau

Beitrag von plat0xa »

Norbert hat geschrieben:Ich denke es ist in jedem Fall noch wichtig zu wissen, welche Staatsangehörigkeit(en) Du hast und mit welchem Status Du aktuell in Moskau lebst.

Bin im Besitz der doppelten Staatsbuergerschaft (deutsche und russische). In Deutschland bin ich abgemeldet und habe einen festen Wohnsitz in Moskau.
Antworten

Zurück zu „#Job und #Praktikum“