EILT - Wurst als Geschenk mitnehmen

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: EILT - Wurst als Geschenk mitnehmen

Beitrag von Norbert »

m5bere2 hat geschrieben:Meine Eltern haben jetzt auch zwei Salamis im Handgepäck mitgebracht. Wollten die Zöllner auch sehen.
Wie lief das genau ab? Ich meine wo gibt es Zöllner, die ernsthaft Leute rauspicken und das Gepäck anschauen? In Novosibirsk bei einem Direktflug?
m1009

Re: EILT - Wurst als Geschenk mitnehmen

Beitrag von m1009 »

Ich meine wo gibt es Zöllner, die ernsthaft Leute rauspicken und das Gepäck anschauen?
SVO und DME.

Ich bin bei jedem 3. oder 4. Mal an der Reihe.... Kollege aus Ryazan (Deutscher, ueber DME) IMMER....
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2775
Registriert: 14 Sep 2012, 19:22
Wohnort: Nowosibirsk

Re: EILT - Wurst als Geschenk mitnehmen

Beitrag von m5bere2 »

Norbert hat geschrieben:Wie lief das genau ab? Ich meine wo gibt es Zöllner, die ernsthaft Leute rauspicken und das Gepäck anschauen? In Novosibirsk bei einem Direktflug?
Das war in Frankfurt vor einem Direktflug nach Nsk. Meine Eltern haben das Glück öfter, dass sie nochmal zurückgerufen werden um der Gepäckdurchsuchung beizuwohnen, zuvor zumeinst in München.
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“