Gibt es in Saransk ein Internetcafe ?

In diesem Unterforum findet Ihr Diskussionen zu weitere russischen Regionen.
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2775
Registriert: 14 Sep 2012, 19:22
Wohnort: Nowosibirsk

Re: Gibt es in Saransk ein Internetcafe ?

Beitrag von m5bere2 »

saransk hat geschrieben:Ich bin wirklich noch so ein "Bekloppter", der gar kein Handy hat.
Ja, na gut... hier gibt es auch ein paar Deutsche mit Steinzeittelefon... aber doch keine richtigen Russen! :D
Wenn ich wirklich mal Bedarf habe, nutze ich eins meiner Frau.
Was nur bestätigt: wer will, der findet ohne Probleme eine Möglichkeit.
Benutzeravatar
saransk
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 672
Registriert: 13 Nov 2011, 01:25
Wohnort: Augsburg / Saransk

Re: Gibt es in Saransk ein Internetcafe ?

Beitrag von saransk »

m5bere2 hat geschrieben:Ja, na gut... hier gibt es auch ein paar Deutsche mit Steinzeittelefon... aber doch keine richtigen Russen!
Auch das hab ich nicht. Und auch kein Navi. Beides bisher noch nie so richtig gebraucht.

Und zu einem Russen fehlt mir außer dem Handy noch die Lederjacke, die Jogginghose, die Geliebte ;) und die Lust auf Semetschki und ...
Bin halt nur ein, wie Silvio mich immer nennt, "Teilzeitrusse" :lol:
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6004
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Gibt es in Saransk ein Internetcafe ?

Beitrag von Wladimir30 »

m5bere2 hat geschrieben:
saransk hat geschrieben:Ich bin wirklich noch so ein "Bekloppter", der gar kein Handy hat.
... aber doch keine richtigen Russen! :D
Doch, meine Frau. Sie benutzt ihr handy (steinalt, Nokia) zum Telefonieren, sms schreiben und Photos machen. Mehr nicht. Ihr reicht das vollkommen aus.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
saransk
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 672
Registriert: 13 Nov 2011, 01:25
Wohnort: Augsburg / Saransk

Re: Gibt es in Saransk ein Internetcafe ?

Beitrag von saransk »

Wladimir30 hat geschrieben:Doch, meine Frau. Sie benutzt ihr handy (steinalt, Nokia) zum Telefonieren, sms schreiben und Photos machen. Mehr nicht. Ihr reicht das vollkommen aus.
Gut erzogen :lol: Oder hast ihr bei der Ankunft in D direkt nach der Begrüßung gesagt, das hier das telefonieren so richtig teuer ist.

Meine hält mir immer irgendeinen Psychologen vor, der mal im (russischen) Fernsehen behauptet hat, das eine Frau depressiv wird, wenn sie nicht jeden Tag 5000 Worte reden würde.
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2775
Registriert: 14 Sep 2012, 19:22
Wohnort: Nowosibirsk

Re: Gibt es in Saransk ein Internetcafe ?

Beitrag von m5bere2 »

Wladimir30 hat geschrieben: Doch, meine Frau. Sie benutzt ihr handy (steinalt, Nokia) zum Telefonieren, sms schreiben und Photos machen. Mehr nicht. Ihr reicht das vollkommen aus.
Aber deine Frau sucht ja vermutlich auch keine Männer im Internet. ;) Männer im Internet suchen aber angeblich keine Möglichkeit haben, Skype oder WhatsApp zu benutzen, das geht für mich nicht logisch zusammen.
saransk hat geschrieben: Meine hält mir immer irgendeinen Psychologen vor, der mal im (russischen) Fernsehen behauptet hat, das eine Frau depressiv wird, wenn sie nicht jeden Tag 5000 Worte reden würde.
Reden können sie ja, so viel sie wollen. Oder muss unbedingt jemand zuhören? :twisted:
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Gibt es in Saransk ein Internetcafe ?

Beitrag von Dietrich »

saransk hat geschrieben:Meine hält mir immer irgendeinen Psychologen vor, der mal im (russischen) Fernsehen behauptet hat, das eine Frau depressiv wird, wenn sie nicht jeden Tag 5000 Worte reden würde.
Und das muss unbedingt "am Stück" sein, also ohne zwischendurch jemand Anderen zu Wort kommen zu lassen!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12636
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Gibt es in Saransk ein Internetcafe ?

Beitrag von bella_b33 »

Dietrich hat geschrieben:
saransk hat geschrieben:jeden Tag 5000 Worte reden
Und das muss unbedingt "am Stück" sein, also ohne zwischendurch jemand Anderen zu Wort kommen zu lassen!
:lol: :lol: :lol:
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
m1009

Re: Gibt es in Saransk ein Internetcafe ?

Beitrag von m1009 »

der gar kein Handy hat.
Bist nicht der Einzigste... Hatte bis heute einen Schmiedemeister aus DE zu Gast. Kein Telefon. Sohn, 15 Jahre im ueberzeugtem und authentischem James Dean Look.... Kein Mobiltelefon.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12636
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Gibt es in Saransk ein Internetcafe ?

Beitrag von bella_b33 »

Es entscheidet ja letzten Endes jeder für sich selbst welche technischen Neuerungen in sein Leben Einzug halten und es erleichtern und/oder erschweren :)
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13750
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gibt es in Saransk ein Internetcafe ?

Beitrag von Norbert »

saransk hat geschrieben:Meine hält mir immer irgendeinen Psychologen vor, der mal im (russischen) Fernsehen behauptet hat, das eine Frau depressiv wird, wenn sie nicht jeden Tag 5000 Worte reden würde.
Da gibt es aber auch Gegenargumente: https://www.youtube.com/watch?v=FnfuF8PThBk&t=1930s
Antworten

Zurück zu „Weitere bedeutende Gebiete in Russland“