WM 2018 - Nachricht des Tages...

Egal, ob olympische Spiele, Welt- oder Europameisterschaften, Fuss- oder Basketball - Russland ist ein Land mit sportbegeisterten Menschen. In diesem Unterforum wird sportlich über Sport in Russland und russische Sportler im Ausland diskutiert.

Moderator: Admix

Kampuchea
Anfänger/in
Beiträge: 7
Registriert: 09 Mär 2018, 21:59

Re: WM 2018 - Nachricht des Tages...

Beitrag von Kampuchea »

bella_b33 hat geschrieben:
0 Bewertungen und direkt mal versuchen Ebay über den Nuckel zu ziehen....wird wohl so nicht lang drin bleiben :lol:
[welcome]
Stimmt . Jetzt ist es gestern von ebay rausgenommen worden . Aber es stand schon mehr als einen Monat drin , und keinen hats gestört .
Merkwuerdig .
m1009

Re: WM 2018 - Nachricht des Tages...

Beitrag von m1009 »

Wenn es Sie nicht stoert, wuerde ich gern die beiden Tickets fuer das Halbfinale Kambodscha - Deutschland in Gorki nehmen.
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: WM 2018 - Nachricht des Tages...

Beitrag von Okonjima »

keksonline hat geschrieben: Richtig, nur Sonderzüge können kostenlos benutzt werden. Hierfür werden aber soweit ich weiß keine Sapsan-Züge eingesetzt. Die Zwischenhalte wurden übrigens mittlerweile auf https://tickets.transport2018.com/free-train/schedule ergänzt. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob und wie der Zustieg unterwegs funktioniert bzw. wie man ein entsprechendes Ticket buchen kann.
Danke, ich denke ich bastele mir da lieber eine eigene individuelle Route zusammen und verzichte auf das Freiticket.
Ist bestimmt auch zeitlich besser.
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: WM 2018 - Nachricht des Tages...

Beitrag von Okonjima »

Mal ne kurze Frage an die Besitzer der Fan-ID. Muß ich dafür bei der Zusendung etwas quittieren? Also quasi
auf Basis Einschreiben. Hintergrund meiner Frage - laut Почта России ist meine FAN-ID zu mir unterwegs.
Allerdings bin ich ab nächster Woche für ca. 3 Wochen außer Landes. Wenn das Teil in der Zeit käme und
ich dafür quittieren muß, würde ich in meiner Postfiliale bescheid geben, damit die das Ding in der Zeit nicht
wieder zurückschicken. :D

Gruß Oki!
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
keksonline
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 367
Registriert: 22 Jun 2015, 17:41

Re: WM 2018 - Nachricht des Tages...

Beitrag von keksonline »

Okonjima hat geschrieben:Mal ne kurze Frage an die Besitzer der Fan-ID. Muß ich dafür bei der Zusendung etwas quittieren? Also quasi
auf Basis Einschreiben. Hintergrund meiner Frage - laut Почта России ist meine FAN-ID zu mir unterwegs.
Allerdings bin ich ab nächster Woche für ca. 3 Wochen außer Landes. Wenn das Teil in der Zeit käme und
ich dafür quittieren muß, würde ich in meiner Postfiliale bescheid geben, damit die das Ding in der Zeit nicht
wieder zurückschicken. :D

Gruß Oki!
Meine Fan-ID lag in einer gepolsterten Versandtasche im Briefkasten. Keine Unterschrift nötig. Laufzeit von RU nach DE ca. 2-3 Wochen.
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: WM 2018 - Nachricht des Tages...

Beitrag von Okonjima »

keksonline hat geschrieben: Meine Fan-ID lag in einer gepolsterten Versandtasche im Briefkasten. Keine Unterschrift nötig. Laufzeit von RU nach DE ca. 2-3 Wochen.
Danke für die Info! :)
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WM 2018 - Nachricht des Tages...

Beitrag von Saboteur »

Bei mir ging es gegen Unterschrift ein. Hätten es wieder mitgenommen und nciht in den Briefkasten geworfen...
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: WM 2018 - Nachricht des Tages...

Beitrag von Okonjima »

Saboteur hat geschrieben:Bei mir ging es gegen Unterschrift ein. Hätten es wieder mitgenommen und nciht in den Briefkasten geworfen...

hm... :shock: dann also wohl doch besser bei der Post bescheid geben- Grazie! :D
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WM 2018 - Nachricht des Tages...

Beitrag von Saboteur »

ich würde da auf Nummer sicher gehen... :)
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: WM 2018 - Nachricht des Tages...

Beitrag von Okonjima »

Rischtisch - sicher is besser! ;)
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Antworten

Zurück zu „#Sport in Russland - russische Sportler im Ausland“