Gruppenauslosung Fussball WM

Egal, ob olympische Spiele, Welt- oder Europameisterschaften, Fuss- oder Basketball - Russland ist ein Land mit sportbegeisterten Menschen. In diesem Unterforum wird sportlich über Sport in Russland und russische Sportler im Ausland diskutiert.

Moderator: Admix

charlyneumann
Grünschnabel
Beiträge: 19
Registriert: 02 Dez 2017, 18:53

Re: Gruppenauslosung Fussball WM

Beitrag von charlyneumann »

@ oki
Danke für die Info. Wird schon ok sein. Ist nicht weit zum Stadion und Flughafen :D
Viel Glück für Deinen Verein das es wieder hochgeht in Liga 1
Glückauf und Gruß nach Sachsen
britta
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 192
Registriert: 12 Apr 2009, 00:10
Wohnort: halberstadt

Re: Gruppenauslosung Fussball WM

Beitrag von britta »

Vielen Dank für die Antworten zur Fan-ID. Irgendwie dachte ich, man kann dne Zug nur buchen bei Vorliegen der Card, aber wenn es auch mit der Antrags-Nummer geht, versuche ich es heute abend.

Mein Hotel ist auch in Adler, in Bahnhofsnähe.
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Gruppenauslosung Fussball WM

Beitrag von Okonjima »

britta hat geschrieben: Mein Hotel ist auch in Adler, in Bahnhofsnähe.
Hat auch seine Vorteile, dann bis Du mehr zentral. Vom Bahnhof zum Olympiapark geht ja vielleicht wieder die
kostenfreie "S-Bahn" wie zu Olympia. Andererseits - es ist Sommer, ein Strandspaziergang tuts auch. ;)
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
charlyneumann
Grünschnabel
Beiträge: 19
Registriert: 02 Dez 2017, 18:53

Re: Gruppenauslosung Fussball WM

Beitrag von charlyneumann »

britta hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten zur Fan-ID. Irgendwie dachte ich, man kann dne Zug nur buchen bei Vorliegen der Card, aber wenn es auch mit der Antrags-Nummer geht, versuche ich es heute abend.

Mein Hotel ist auch in Adler, in Bahnhofsnähe.
Viel Glück bei der Zugbuchung und man sieht sich vor Ort ;)
keksonline
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 367
Registriert: 22 Jun 2015, 17:41

Re: Gruppenauslosung Fussball WM

Beitrag von keksonline »

warwara hat geschrieben:
britta hat geschrieben:Hat schon jemand seine Fan-ID erhalten? Ich habe sie am 13.11. beantragt. Versand hierher nach Deutschland. Noch nicht eingetroffen.
Wir haben unsere Fan-IDs am 6.11. beantragt, Versand auch nach Deutschland (Berlin), bis auf die Bestätigungs-SMS, die nach ein paar Minuten schon gekommen sind, haben wir auch noch nichts. Ich denke aber, dass die IDs vielleicht gleich mit den Tickets versendet werden und die Tickets konnten ja erst ab Freitag Abend gedruckt werden, vorher standen ja noch keine Paarungen fest. Vielleicht kommen die Tickets mit den IDs ja als Paket, das wäre zumindestens eine Erklärung für die Verzögerung.
Ich hab das ganze dieses Jahr im Rahmen des Confed-Cups schon durch. Ich hab Anfang Januar die Fan-ID bestellt. Verschickt wurde die ID am 19. Mai. Die ID kommt per Briefpost aus Moskau. Dementsprechend kann man in etwa mit 1-3 Wochen Laufzeit rechnen. Meine ID wurde am 2. Juni zugestellt. Die Tickets kamen mit DHL Express aus Italien. Versendet wurden die Tickets am 20. Mai und waren entsprechend schnell in Deutschland.
Axel

Re: Gruppenauslosung Fussball WM

Beitrag von Axel »

charlyneumann hat geschrieben:
Okonjima hat geschrieben:
charlyneumann hat geschrieben: (...)
(...)

(...)
Was die Karten angeht die sind zwar personalisiert aber in Brasilien wurde das nicht konntrolliert. Bei Auslandsauswärtsfahrten mit Schalke sind die Karten auch personalisiert. Mußte noch nie meinen Ausweis zeigen.
In keinem Stadion der Welt. Geht von der Logistik schon nicht. Aber trotzdem würde ich die Karten lieber über die Fifa bekommen.
Apropos Sachsen. Gestern Derby DD 4-0 :D
LG aus der Hauptstadt des Fußballs Ruhrpott ;)
Ich hab über nem russischen Kollegen einfach ne Karte für ein Gruppenspiel von Deutschland für 19 € (Kategorie 4 für Russen) gekauft :D :D :D
Der ``Deutsche´´ bezahlt stattdessen mindestens 105 $, einfach mal 80 € gespart :D :D

Ich hoffe es wird nicht kontrolliert, aber selbst wenn, wäre mir egal, nach Sotchi wollte ich schon immer.
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3326
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gruppenauslosung Fussball WM

Beitrag von Saboteur »

Axel hat geschrieben:
Der ``Deutsche´´ bezahlt stattdessen mindestens 105 $, einfach mal 80 € gespart :D :D

Ich hoffe es wird nicht kontrolliert, aber selbst wenn, wäre mir egal, nach Sotchi wollte ich schon immer.
naja, abwarten. Du brauchst ja eine FAN-ID. Vielleicht fliegt es da auf. Hast du einen Wohnsitz in Russland? ich glaube sonst klappt es nicht.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
m1009

Re: Gruppenauslosung Fussball WM

Beitrag von m1009 »

Beim Verkaufsstart wurde lang und breit ueber die Regeln beim Kauf berichtet, ist selbst an mir nicht vorbei gegangen.... Die Nutzung der subventionierten Karten ist nur fuer RUS Staatsbuerger moeglich. Aber.. Versuch macht kluch... Viel Glueck!
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3326
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gruppenauslosung Fussball WM

Beitrag von Saboteur »

m1009 hat geschrieben: Die Nutzung der subventionierten Karten ist nur fuer RUS Staatsbuerger moeglich. Aber.. Versuch macht kluch... Viel Glueck!
Hab ich auch so in Erinnerung. Ist auch richtig so. Sonst würde es mit Sicherheit Missbrauch geben.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2775
Registriert: 14 Sep 2012, 19:22
Wohnort: Nowosibirsk

Re: Gruppenauslosung Fussball WM

Beitrag von m5bere2 »

Bis zur WM schafft er es vielleicht noch, die russische StAng zu erhalten. ;-)
Antworten

Zurück zu „#Sport in Russland - russische Sportler im Ausland“