Selbstständige Übersetzerin und Dolmetscherin für Russisch, Deutsch und Englisch in Moskau

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.

Moderator: Admix

Antworten
marinatranslate
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23 Nov 2016, 14:52
Wohnort: Moskau
Kontaktdaten:

Selbstständige Übersetzerin und Dolmetscherin für Russisch, Deutsch und Englisch in Moskau

Beitrag von marinatranslate »

Sie möchten grenzüberschreitend kommunizieren?
Sie benötigen einen Dolmetscher für Verhandlung mit ihren Geschäftspartnern?
Oder eine professionelle Übersetzung und verlangen hohe Qualität?
So bin ich für Sie die richtige Ansprechpartnerin!

Anfertigung qualitativ hochwertiger Übersetzungen und Einhaltung der getroffenen Vereinbarungen stehen für mich an erster Stelle. Durch die Zusammenarbeit profitieren Sie von Flexibilität und Fachkompetenz eines professionellen Übersetzers, von schneller Abwicklung ihrer Anfragen und einer vertrauensvollen Geschäftsbeziehung.

Meine Muttersprache ist Russisch; jedoch bin ich in Deutschland aufgewachsen und habe an der Fachhochschule Köln mein Sprachstudium abgeschloßen. Ich habe viel Erfahrung in der Übersetzung von rechtlichen, medizinischen und wirtschaftlichen Fachtexten, sowie regelmäßige Sprachpraxis.

Heute umfasst das breite Spektrum an bisher realisierten Projekten und Aufträgen Dolmetschen bei Verhandlungen, Vorträgen und Trainings für russische und deutsche Unternehmen; Übersetzungsleistungen für Privatpersonen und Übersetzungsbüros; Reisebegleitung und Dolmetschleistungen bei kulturellen Veranstaltungen (u.a. Commerzbank AG, Russische Eisenbahnen (RZhD), Siemens, Russische Staatsduma).

Ich helfe Ihnen Ihre geschäftlichen und privaten Termine ohne sprachliche Verständigungsprobleme durchzuführen. Gerne stehe ich Ihnen auch für eine Beratung bei allen Fragen rund um das Thema Russland zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen!

Kontakt
www.marinatranslate.com
Tel.: +7 965 341 45 77
E-Mail: marinatranslate@mail.ru
Skype: translatetmv
Moskau
Antworten

Zurück zu „#Moskau“