Suche jmd. Der russisch spricht.

Nachhilfeunterricht und Sprachkurse sind in dieser Rubrik zu finden. Hier können auch Eigenarten im Russischen und Deutschen diskutiert werden. Wer Hilfe beim Übersetzen braucht, sollte in diesem Unterforum eine Anfrage stellen.

Moderator: Wladimir30

Antworten
Ari
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10 Mär 2018, 19:13

Suche jmd. Der russisch spricht.

Beitrag von Ari »

[welcome]

Damals in der Schule hatten wir alle russisch und ich habe die Sprache wirklich gelieeebt.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde und man über Email oder WhatsApp in Kontakt treten kann :).
Zu meiner Person: ich bin 23 und lebe derzeit in Hamburg :).
Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach.

Liebe Grüße
Ari
domizil
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1921
Registriert: 03 Apr 2011, 04:32
Wohnort: Russische Föderation

Re: Suche jmd. Der russisch spricht.

Beitrag von domizil »

Das russische Alphabet, eine ganz einfache Sache

Viele meinen, die russische Sprache ist schwer und das russische Alphabet hat viele unverständliche Buchstaben. Mit diesem Beitrag beweisen wir, dass dies alles nicht der Wahrheit entspricht.

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... FyI8MdSstE

Uwe Niemeier
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12622
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Suche jmd. Der russisch spricht.

Beitrag von bella_b33 »

Bei Facebook gibts auch so ein paar deutsch-russische Gruppen....allerdings muss man da wirklich gut aussieben, es ist viel Ausschuss dabei, wo am Ende nur Videos von betrunknenen Leuten oder "Katzenbilder" geteilt werden.
Ich find Axels Idee nicht verkehrt, gibt auch noch andere Seiten in diese Richtung WAYN(Where are you now) sollte vielleicht auch für solche Kontaktaufnahmen funktionieren.

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „Spracherwerb & #Sprachunterricht Deutsch - Russisch“