Fussball in Russland

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.

Moderator: Admix

Lasse13
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03 Apr 2018, 17:09

Fussball in Russland

Beitrag von Lasse13 »

Guten Tag zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen nur in München und würde heute gerne das Champions League Spiel Bayern : Sevilla gucken.
Kann mir jemand sagen, wo es eventuell übertragen wird und hat vielleicht sogar jemand Zeit und Lust mir Gesellschaft zu leisten?
Lg. Lasse
m1009

Re: Fussball in Russland

Beitrag von m1009 »

Was hat dieser Beitrag mit "Fussball in Russland" zu tun?
Benutzeravatar
inorcist
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1310
Registriert: 05 Dez 2010, 13:45
Wohnort: Lux, davor Moskau

Re: Fussball in Russland

Beitrag von inorcist »

Ich denke er meint Moskau und nicht München.

In Moskau gibt's etliche Sportbars. Ich hab mir Fussball immer gern im Radio City angeschaut, hauptsächlich weil's in der Nähe war. Aber da saß auch immer eine lustige kleine Runde russischer Bayern-Fans.
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2775
Registriert: 14 Sep 2012, 19:22
Wohnort: Nowosibirsk

Re: Fussball in Russland

Beitrag von m5bere2 »

Oder er verfügt über Insider-Information ... München ... Fußball in Russland. :D
Lasse13
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03 Apr 2018, 17:09

Re: Fussball in Russland

Beitrag von Lasse13 »

Ich meinte Moskau, hatte das auch berichtigt und hat sich ja jetzt auch erledigt.. selbst im Paulaner haben die Madrid:Turin gezeigt.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fussball in Russland

Beitrag von bella_b33 »

Wie steht es überhaupt im Moment noch mit Empfang deutscher Sender über Astra in Moskau....das ging früher ja recht gut, nur strahlen die neueren Satelliten auch verstärkt auf Kern-Europa(Astra 1M Wideband mal ausgenommen).
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Fussball in Russland

Beitrag von Wladimir30 »

Erweitern wir das Ganze doch mal. Als absoluter An-alphabet in diesen Fragen: wie kann ich die Fußball-WM im Gebiet Wladimir via ARD, ZDF etc. anschaun?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fussball in Russland

Beitrag von bella_b33 »

Vielleicht online per VPN probieren? Hast Du ne halbwegs Internetverbindung?
Vorausgesetzt, daß Du eine gute Internetverbindung hast:
ARD kann man scheinbar live schauen, ZDF anscheinend auch (ob und wie das bei Fussballübertragungen der Fall ist, kann ich wegen "Sport Hater Lifetime Subscription" nicht öffentlich sagen ;))
Ich hab grad mal draufgeklickt, selbst die Tagesschau kann ich aus rechtlichen Gründen(ich bin nicht in Deutschland oder Zentraleuropa) grad nicht gucken....aber das ist kein Hindernis: Man holt sich irgendeinen VPN(wenn möglich ohne Datenlimit, ich hab die Tage bei einem meiner Lieblings-Tech-Channels von dem hier gehört), schaltet dieses Ding auf nen deutschen Standort und dann sollte sowas kein Problem mehr darstellen.

Das sind nur meine Ideen dazu, vielleicht meldet sich noch jemand mit Ahnung in diese Richtung! Ich schaue kein deutsches Fernsehen mehr und hab mich daher nicht mit sowas befasst.

Ich hätte übrigens noch ne 120x140cm Schüssel günstig abzugeben....und LNBs und 3 Reciever :lol: :lol: :lol:
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
m1009

Re: Fussball in Russland

Beitrag von m1009 »

Kennt jemand diesen bella_b? Er scheint ein Werbe Troll zu sein....
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fussball in Russland

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben:Kennt jemand diesen bella_b? Er scheint ein Werbe Troll zu sein....
....und wenn Sie jetzt diese Satellitenschüssel kaufen, bekommen sie diese LNBs, diese Reciever, diese Katze, die zufällig drauf lag, dieser Teppich über den ich kurz vorher gestolpert bin, diesen Porsche Cayenne, der mir die ganze Zeit im Wege herum steht, diesen Haus, was an der Schüssel noch mit dran ist und nicht mehr zu demontieren geht und diesen braunen 2,5m hohen Wellblechzaun



bestellen Sie heute noch und sichern sie ich 2-Sets zum Preis von Einem


@m1009
Du bekommst für die Vermittlung eine Packung Käse-Wiener....ich leg sie nächsten Donnerstag früh auf den Südabzweig der P-158 Richtung Arzamas.
Zuletzt geändert von bella_b33 am 04 Apr 2018, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „#Moskau“