Alkoholverbot

Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 (russisch Чемпионат мира по футболу 2018 Tschempionat mira po futbolu 2018, englisch 2018 FIFA World Cup) wird die 21. Austragung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften sein und soll vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 in Russland stattfinden. Die Diskussion zur WM findet hier statt :)
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12636
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Alkoholverbot

Beitrag von bella_b33 »

Die Mail ist "witzig".
Das Beste ist eigentlich, dem ganzen Trubel fernbleiben. Für mich auch sehr einfach...für Autos gesperrt, also komm ich nicht hin, fertig!
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
m1009

Re: Alkoholverbot

Beitrag von m1009 »

Euer Dorf ist gesperrt?
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13751
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Alkoholverbot

Beitrag von Norbert »

Spätestens beim Wort Chupa-Chups sollte klar sein, dass diese SMS ein Hoax ist. Der Schwachsinn trieft aus jedem Satz.

Und wie immer reicht die Suche via Google mit zwei, drei Wörtern aus dem Text, um die Bestätigung zu bekommen: https://www.niann.ru/?id=525488
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12636
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Alkoholverbot

Beitrag von bella_b33 »

m1009 "Euer Dorf ist gesperrt?"

Nope....Kontrollposten ist direkt HINTER dem Dorf an der Kreuzung mit der Hauptstraße hinten....also kommen wir wohl rein in die Stadt.
Nur ist quasi ums Stadion im Umkreis von mehreren Kilometern alles abgeriegelt, wenn ein Spiel dort stattfindet(wir hatten schon Testspiele und ich durfte es vor der eigenen Motorhaube live miterleben) und man kommt auf keinem Weg mehr durch die Stadt. Auch, wie irgendwer anders schon über ein anderes Stadion schilderte(Berlino wars glaube), es sind dort keine Parkplätze, das ist alles weit ausserhalb parken und mit Shuttles zum Ort des Geschehens.
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2942
Registriert: 16 Feb 2013, 01:23
Wohnort: Berlin / Wolgograd

Re: Alkoholverbot

Beitrag von Berlino10 »

"Spätestens beim Wort Chupa-Chups sollte klar sein, dass diese SMS ein Hoax ist. Der Schwachsinn trieft aus jedem Satz."

Danke, dann bin ich ja froh ... mit meinem schlechten Russisch konnte ich das nicht näher überprüfen ... war aber schon ein bisschen entsetzt ob der paranoiden Anweisungen :)
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6004
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Alkoholverbot

Beitrag von Wladimir30 »

Auch nach der Lektüre von Norberts Enthüllungslink ist mir nicht klar: wer setzt solche mails eigentlich in Umlauf?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m1009

Re: Alkoholverbot

Beitrag von m1009 »

W.W. persoenlich.

wer sonst?
Antworten

Zurück zu „#wm2018 - Fussball WM 2018 Russland“