Alkoholverbot

Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 (russisch Чемпионат мира по футболу 2018 Tschempionat mira po futbolu 2018, englisch 2018 FIFA World Cup) wird die 21. Austragung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften sein und soll vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 in Russland stattfinden. Die Diskussion zur WM findet hier statt :)
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Alkoholverbot

Beitrag von Wladimir30 »

"Wer ohne Alk kein Fußballspiel genießen kann, hat aber sowieso ganz andere Probleme."

Ob sie nun andere Probleme haben oder nicht ist hier nicht der Punkt. Sie sind eine Tatsache, die man erstmal einfach akzeptieren und danach auf sie reagieren muss.

Auch wenn Russland nicht der Veranstalter dieser WM ist, sondern nur der Ausrichter einer internationalen WM, so trägt RUS die Verantwortung für die Durchführung. Und die Sitten, die in anderen Ländern hierin üblich sind, können eben nur zum Teil auf Russland übertragen werden. Es gibt Besonderheiten, die eine Durchführung in diesem Land von derjenigen in anderen unterscheiden. Diese wurden bei der Vergabe der WM an Russland berücksichtigt und nun sind die Folgen eben sichtbar. Eine echte Überraschung kann das nicht sein. Wenn, dann ist es Aufgabe der Veranstalter (der FIFA), diese Fragen zu regeln.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2775
Registriert: 14 Sep 2012, 19:22
Wohnort: Nowosibirsk

Re: Alkoholverbot

Beitrag von m5bere2 »

Also ich kann ohne Alk kein Fußballspiel genießen. Ich kann es aber auch mit Alk nicht. :D
m1009

Re: Alkoholverbot

Beitrag von m1009 »

Wer ohne Alkohol Fussball ertraegt, hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren. Von daher versteh ich die Aufregung.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12622
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Alkoholverbot

Beitrag von bella_b33 »

Ich mag nichtmal Leute, die sich in meiner Gegenwart über diesen Idiotensport unterhalten....von daher, egal!
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
m1009

Re: Alkoholverbot

Beitrag von m1009 »

*Ich mag nicht mal Leute*

Ich auch nicht.... wie schon Konfuzius dachte: Ein Mann kann nur eine Stihl lieben.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12622
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Alkoholverbot

Beitrag von bella_b33 »

"Ein Man kann nur eine Stihl lieben."
Ich liebe Frauen mit Stihl.....und dann steht SIE da, mit der Motorsense....ohaaahw :D
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Evgenij
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 766
Registriert: 23 Jun 2016, 15:44

Re: Alkoholverbot

Beitrag von Evgenij »

*Ein Mann kann nur eine Stihl lieben.*
https://www.youtube.com/watch?v=QjiA1LCX3VM :lol: :lol:
m1009

Re: Alkoholverbot

Beitrag von m1009 »

Das Lieblings - Nicki von Nebengeraeusch 1.0 : Tausche Schwester gegen Stihl.... :lol:
m1009

Re: Alkoholverbot

Beitrag von m1009 »

*Ich liebe Frauen mit Stihl.....und dann steht SIE da, mit der Motorsense....ohaaahw :D*

Es gibt da einen sehr sehr netten Kalender von Stihl.... Kein Tittenkalender!
Groti
Grünschnabel
Beiträge: 16
Registriert: 28 Nov 2017, 15:00

Re: Alkoholverbot

Beitrag von Groti »

Zur WM mal hier etwas aus unserer Viber Schulklassen Gruppe unserer Tochter, von der wir täglich gefühlte 40 Nachrichten bekommen.
Zum Glück bin ich ab dem 10.06. mit der ganzen Familie weg aus Russland und komme erst nach der WM wieder zurück! :lol:

Уважаемые родители. На совещании 22.05.2018 по поводу проведения в нашем городе Чемпионата по Футболу обсуждались темы: ЧТО НЕЛЬЗЯ ДЕЛАТЬ в этот ПЕРИОД: фотографировать фанатов, даже издалека, будут штрафовать...... не рекомендуют детей водить на чемпионат ..т.к. случиться может всякое, нельзя детям носить футболки с символикой о наркотиков...... детям ничего не брать у чужих людей -могут дать жевачки, конфеты,чупа-чупсы и т.д. не брать НИЧЕГО...... также могут предлагать , особенно мальчикам попробовать сигареты с ароматизатороми - это наркотики. Есть группа в соц. сетях АОЕ про тюрьму, тюремные наколки и т.д. Следите,чтобы дети не состояли в этих группах. Также за детьми во время чемпионата ведётся строгое отслеживание сотрудниками МВД. Контролируйте своих детей, звоните им чаще, спрашивайте где они, с кем общаются. С 1июня детям не разрешается гулять одним около дома или же рядом с домом без присмотра родителей. Кто будет замечен один на улице будут забирать в полицию и увозить в отделение, если в течение 3-х часов детей не забирают оттуда, то их везут в приют Надежда. Если Вы или ваш ребёнок столкнулся с неприятной ситуацией, телефон помощи 112 и 02, имейте в виду за ложный вызов вы или ваш ребёнок понесёте адм. ответственность или штраф. Также приедут фанаты с нетрадиционной ориентацией, могут быть под наркотиками и т д . С 1июня не ходить в ТЦ т. к. там будут транслировать матчи и фанаты могут присутствовать и там. Детей по возможности отвозить в деревни.....47-06-05 линия доверия с18ч-22ч...... также смотрите за своими вещами. Приедут воры и карманники...... Машины свои убирать в гаражи.
Antworten

Zurück zu „#wm2018 - Fussball WM 2018 Russland“