Fanzone VOL

Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 (russisch Чемпионат мира по футболу 2018 Tschempionat mira po futbolu 2018, englisch 2018 FIFA World Cup) wird die 21. Austragung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften sein und soll vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 in Russland stattfinden. Die Diskussion zur WM findet hier statt :)
Axel

Re: Fanzone VOL

Beitrag von Axel »

Verdient rausgeflogen, sowas von schlecht gespielt, sogar noch schlechter als beim Spiel gegen Schweden. Verstehe nicht, wieso Löw Özil aufstellte, keine großartigen Aktionen von ihm, der hätte auf die Bank müssen wie beim letzten Spiel. Und ich muss auch sagen, dass ich nach dem Skandal mit Gündogan und Özil es Deutschland nicht mehr gegönnt habe, will nicht, dass solche Leute mit der Mannschaft Weltmeister werden, vielleicht nächstes Mal das Hirn benutzen, bevor man mit einem Despoten sich ablichten lässt. Drück jetzt Russland und Portugal die Daumen.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2942
Registriert: 16 Feb 2013, 01:23
Wohnort: Berlin / Wolgograd

Re: Fanzone VOL

Beitrag von Berlino10 »

... dieses Mal total versagt ...

was soll's ...

3 tolle WMs, die Freude und stolz gemacht haben ...

WIR kommen wieder ...
Cska
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 113
Registriert: 05 Mär 2017, 03:57

Re: Fanzone VOL

Beitrag von Cska »

Verdientes aber überraschendes Ausscheiden. Leider hat man in jedem Spiel alles andere als Überzeugen können.
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Fanzone VOL

Beitrag von Okonjima »

Ich will nicht den Propheten geben, aber wir haben
ähnlich wie Holland ein Qualitätsproblem im
Nachwuchs. Das große Loch kommt erst noch
glaub ich. Nur mal so als Beispiel - U20 WM im
letzten Jahr D vs Vanuatu 3:2. Erschreckend!!
Wir haben aktuell nur Möchtegernkreative, von
denen keiner das Messer zwischen den Zähnen
hat wenns mal schlecht läuft. Muß man halt nur
mal eingestehen.
Dafür sind wir Vizeolympiasieger im Eishockey ;)

Jetzt nur noch die Sbornaja [ole]
Ich würde es ja den Engländern gönnen, aber
da kann ich mir dann was anhören... :lol:
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fanzone VOL

Beitrag von Norbert »

Ich habe gestern nach der Halbzeitpause 10 Euro auf Südkorea gesetzt. Zu meiner Verwunderung stand die Quote in diesem Moment noch bei 1:13,5. Ich habe also nun 135 Euro, und kein schlechtes Gewissen dabei.

Ich habe wirklich keine Ahnung von Fußball, aber wenn Mexiko und Korea den Ball hatten, standen sie wenige Sekunden später vorm Tor damit. Die Deutschen wirkten immer so, als wüssten sich nicht so recht, was sie jetzt mit der Kugel anfangen sollen.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2942
Registriert: 16 Feb 2013, 01:23
Wohnort: Berlin / Wolgograd

Re: Fanzone VOL

Beitrag von Berlino10 »

Besser hätte es auch ein Experte nicht analysieren können :lol:
britta
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 192
Registriert: 12 Apr 2009, 00:10
Wohnort: halberstadt

Re: Fanzone VOL

Beitrag von britta »

Ist heute jemand beim Fanfest VOL um England-Belgien zu schauen?
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Fanzone VOL

Beitrag von Wladimir30 »

Okonjima hat geschrieben: 27 Jun 2018, 20:47 Ich würde es ja den Engländern gönnen,
Denen oder Kroatien
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2942
Registriert: 16 Feb 2013, 01:23
Wohnort: Berlin / Wolgograd

Re: Fanzone VOL

Beitrag von Berlino10 »

britta hat geschrieben: 28 Jun 2018, 14:49 Ist heute jemand beim Fanfest VOL um England-Belgien zu schauen?
Ja, ich
Axel

Re: Fanzone VOL

Beitrag von Axel »

Der Zustand des Teams war erschreckend, obwohl die Spieler in ihren Vereinen größtenteils gute Leistungen bringen. Bei Özil war das anders. Er war in der Premier Ligue umstritten, hat ihn aber wegen dem Erdoganfoto trotzdem aufspielen lassen, Stichwort Quotentürke. Und dann hat Löw weitere abgehalfterte Spieler wie Khedira und Gomez mitgenommen und einen Sané, der in der Premier League Topleistungen gebracht hat, zuhause gelassen. Sturer, schachbrettartiger Ballbesitzfussball, leicht ausrechenbar für jeden Gegner. Goretzka und Brandt hätten von Anfang an rein müssen, UEFA-Cup, Confederation-Cup, aber nein, Löw spielt lieber weiter mit der Stammbelegschaft Özil, Khedira und Co.
Löw wird Merkel immer ähnlicher. Stur, unbelehrbar, eigensinnig, schon bei der EM-2016 hat man die Mängel gesehen, leider wird er wie Merkel freiwillig nicht gehen.
Antworten

Zurück zu „#wm2018 - Fussball WM 2018 Russland“