Suche guten Arbeitsplatz in Moskau/St. Petersburg

Jobangebote und Stellengesuche bitte präzise und aussagekräftig beschreiben. Bitte halten Sie Stellenangebote geschlechtsneutral.
Viktor00
Anfänger/in
Beiträge: 8
Registriert: 03 Nov 2017, 22:31

Suche guten Arbeitsplatz in Moskau/St. Petersburg

Beitrag von Viktor00 »

Privet Vsem,

mein Name ist Herr Ulrich (28 Jahre, ledig, keine Kinder) und derzeit arbeite ich schon 2 Jahre als Bürokaufmann in Süddeutschland.
Ich sehne mich schon lange danach nach Russland auszuwandern da ich Russlanddeutscher bin und ich mich mit der russischen Seele mehr identifiziere als mit der Deutschen Seele.
Ich spreche fließend Deutsch, gutes Englisch und ausreichendes Russisch (in Wort und Schrift).
Eine Stelle im Büro wäre mir lieber, muss aber nicht unbedingt sein, da ich körperlich auch fit bin und regelmäßig Sport treibe.
Eine Stelle z.B. im Lager wäre auch möglich wenn die Bezahlung stimmt!

Über Rückmeldungen und Stellenangebote würde ich mich sehr freuen.

Grüße Ulrich
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2775
Registriert: 14 Sep 2012, 19:22
Wohnort: Nowosibirsk

Re: Suche guten Arbeitsplatz in Moskau/St. Petersburg

Beitrag von m5bere2 »

Viktor00 hat geschrieben: 17 Jul 2018, 00:08 Eine Stelle z.B. im Lager wäre auch möglich wenn die Bezahlung stimmt!
Na in dem Fall wirst du mit Arbeitsmigranten aus Usbekistan konkurrieren müssen, die für'n Appel und nen Ei arbeiten und dabei zu zwanzigst in einem Container wohnen, oder direkt im Lager schlafen.

Generell: wenn es etwas ist, das jeder kann, dann wird erstens die Bezahlung nicht stimmen, zweitens wird sich keiner die Mühe machen, dir ein Arbeitsvisum für so eine Stelle zu besorgen (man könnte ja den visumsfreien Usbeken, evtl. auch illegal, beschäftigen), drittens wird dir das Innenminsterium für so eine Arbeit auch kein Visum ausstellen, da Russen und Mitglieder der Zollunion Vorrang haben.
m1009

Re: Suche guten Arbeitsplatz in Moskau/St. Petersburg

Beitrag von m1009 »