Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Endlich mal wieder Tatort anschauen. Hier sind Themen rund um den Empfang und die Konservierung der bewegten Bilder zu finden.
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von Okonjima »

Ich bin immer sehr skeptisch in Bezug auf Authentizit von diesem ganzen "Reality-TV-Schnulli" !
Aber Fruchtsaftspezialist klingt echt gut, werde das mal als Schimpfwort im meine Umgangssprache mit einflechten! :lol: :lol:
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2775
Registriert: 14 Sep 2012, 19:22
Wohnort: Nowosibirsk

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von m5bere2 »

Meiner Frau hat tatsächlich mal eine Kollegin gesagt: "Er hat jetzt Aufenthaltsrecht in Russland? Ach deswegen hat er dich geheiratet!"
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von Wladimir30 »

Eben. Ein Traum wurde Wirklichkeit! Da hat die Freundin schon recht.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m1009

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von m1009 »

Okonjima hat geschrieben: 27 Sep 2018, 13:07 in Bezug auf Authentizit von diesem ganzen "Reality-TV-Schnulli" !
Alles hat ein Drehbuch. Auch der Quatsch.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von Wladimir30 »

Es gab mal in den späten 90er Jahren eine Sendung, Окна (@m1009, frag mal Frauchen). Wo Pärchen sich unterhielten im Studio, dann kam der Ex und noch wer, und dann ging es richtig rund, die Emotionen kochten richtig hoch. Das war immer total spannend, haben alle gerne geschaut. Und es war echt überzeugend, und da es Leute aus dem Volk waren, und immer andere, hat man es dann doch gegelaubt.

Viele Jahre später hat dann jemand von den Machern der Sendung zugegeben, dass alles, komplett alles, nach fest vorgegebenen Drehbüchern ablief.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von bella_b33 »

m5bere2 hat geschrieben: 27 Sep 2018, 13:09 Meiner Frau hat tatsächlich mal eine Kollegin gesagt: "Er hat jetzt Aufenthaltsrecht in Russland? Ach deswegen hat er dich geheiratet!"
Wladimir30 hat geschrieben: 27 Sep 2018, 13:19 Eben. Ein Traum wurde Wirklichkeit!
Jungs ich feier Euch....hart! :lol: :lol: :lol: :lol:
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Axel

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von Axel »

Okonjima hat geschrieben: 27 Sep 2018, 13:07 Ich bin immer sehr skeptisch in Bezug auf Authentizit
Zumindest die Heirat und anschließende Scheidung als auch das Gerichtsverahren wegen mehrfachen Betrug waren nicht gespielt :lol: Auch wenn man sich hier die Forumbeiträge einiger Neulinge über ihr verklärtes Bild der russischen Familenprinzessin durchließt, wird unser Fruchtsaftexperte wohl leider nicht der letzte sein, den man übers Ohr gehauen hat :lol: Aber wer nicht hören will muss halt fühlen.
Benutzeravatar
knutella2k
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 520
Registriert: 12 Apr 2013, 01:03
Wohnort: Mockba

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von knutella2k »

Wladimir30 hat geschrieben: 27 Sep 2018, 14:56 Es gab mal in den späten 90er Jahren eine Sendung, Окна
Wladimir30 hat geschrieben: 27 Sep 2018, 14:56 dann kam der Ex und noch wer, und dann ging es richtig rund, die Emotionen kochten richtig hoch.
Haha, das klingt ja nach allerfeinster Unterhaltung...! Meine Freundin kennt das auch, musste sie gleich mal fragen. Da hat wohl auch schon dieser Typ mitgespielt, der vor einiger Zeit als Fisruk im russ. TV auftrat.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst ...
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2143
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von Bobsie »

Axel hat geschrieben: 27 Sep 2018, 15:54 Auch wenn man sich hier die Forumbeiträge einiger Neulinge über ihr verklärtes Bild der russischen Familenprinzessin durchließt, ............
Das musst Du mal etwas näher erklären.....
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2775
Registriert: 14 Sep 2012, 19:22
Wohnort: Nowosibirsk

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von m5bere2 »

Axel hat geschrieben: 27 Sep 2018, 15:54 Zumindest die Heirat und anschließende Scheidung als auch das Gerichtsverahren wegen mehrfachen Betrug waren nicht gespielt :lol:
Haste keine Links dazu? :D
Antworten

Zurück zu „#TV | #Video | #Satellit | #Livestream“