Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Endlich mal wieder Tatort anschauen. Hier sind Themen rund um den Empfang und die Konservierung der bewegten Bilder zu finden.
Axel

Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von Axel »

Hierbei geht es um eine alte, aber sicherlich auch einer der skurrilsten Ausgaben der ``Brautschau´´ Reihe.
Heiko H., Fruchtsafttechniker, begab sich für seinen letzten Hoffnungsschimmer auf Zweisamkeit Richtung Osteuropa, um dort sein Liebesglück zu finden. Überraschenderweise läuteten für ihn und seine Ingrid aus Usbekistan tatsächlich die Hochzeitsglocken, nur leider hielt das Glück nicht von Dauer. Meines Wissens wurde Herr H. vor Gericht gestellt, weil er Schulden in Höhe von über 100.000 € nicht beglichen hatte. Teure Blumensträuße, Pralinen, Flugreisen und weitere Zugeständnisse an seine Flammen soll er alles per Kredit beglichen haben. Näheres ist per Google nicht mehr auffindbar, anscheinend hat Herr H. Google per Gerichtsbeschluss gezwungen das Suchergebnis ihrer Suchmaschine bezüglich Treffern zu seiner Person aufgrund Datenschutzrechtlinien zu filtern. Ingrid hatte wohl die zweijährige Frist für das Bleiberecht in Deutschland gerade noch so gepackt und ließ sich kurzerhand später von Heiko scheiden. Laut ihrem mittlerweile inaktiven VK-Profil hat sie den Nachnamen ihres deutschen Exmannes behalten und einen neuen Mann kennengelernt.

Wer die Folge nicht kennt oder sie nochmal sehen will, kann dies unter diesem Link tun:
http://www.trendmutti.com/suddeutsche-z ... sen-video/

Moral der Geschichte: Seid nicht blauäugig.
Brautschau.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von bella_b33 »

Ja, die Beiden vergisst man nicht....ich meine, die Story hab ich so ziemlich genau vor 10 Jahren angeschaut.
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
m1009

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von m1009 »

Kannte ich nicht.... Grad angeschaut... [narr]

Sachen gibts...
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2157
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von Bobsie »

Musst Du kucken bei SAT 1; Traunfrau gesucht, da tauchte dieser Herr vor Jahren in mehreren Sendungen auch schon auf. Es würde mich nicht wundern, wenn er heute schon Grossvater ist. :roll: Hauptsache Einschaltquoten
m1009

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von m1009 »

Alles was ausserhalb Rossia 1/2 und Erster Kanal liegt, ist Feindpropaganda. Ungeeignet fuer das m1009.
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2157
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von Bobsie »

Dann darfst Du diesen Link nicht anklicken, was Du da gesehen hast, war von ARTE [verdacht]
Benutzeravatar
knutella2k
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 520
Registriert: 12 Apr 2013, 01:03
Wohnort: Mockba

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von knutella2k »

Son Saftladen...
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst ...
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von Wladimir30 »

Ich kannte das nicht.

Das ist ja oberfinster. Also Sachen gibt's....
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m1009

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von m1009 »

War doch bei Dir aehnlich, wenn ich mich recht erinnere. Nur eben umgedreht. Frau sucht Mann, Mann heiratet eine Russin um endlich nach Russland auszuwandern....
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von Wladimir30 »

Ja, meine Frau hat auch gigantische Kredite aufgenommen, um mich herzulocken, die ich dann abzahlen durfte.

Nun kann ich mich aber nicht so einfach scheiden lassen, ohne nicht sofort des Landes verwiesen zu werden....

War mein Denkfehler...
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Antworten

Zurück zu „#TV | #Video | #Satellit | #Livestream“