Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Endlich mal wieder Tatort anschauen. Hier sind Themen rund um den Empfang und die Konservierung der bewegten Bilder zu finden.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12622
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von bella_b33 »

Der Artikel, daß er vor Gericht stand, wurde hier irgendwo mal verlinkt....da aber viel in der Kaffeebar untergeht, weiß ich nicht, ob es das noch gibt. Google Dich mal durch
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von Wladimir30 »

knutella2k hat geschrieben: 27 Sep 2018, 16:09 Da hat wohl auch schon dieser Typ mitgespielt, der vor einiger Zeit als Fisruk im russ. TV auftrat.
Mitgespielt ist gut. Er hat die Sendung "moderiert".... Hat er absolut klasse gemacht. Obwohl er dafür heute noch noch vielen gescholten wird, dass er sich für so nen billigen Scheiß hergegeben hat. Aber er ist da nicht zimperlich, was eindeutig für ihn spricht. Er macht alles durch, und schöpft aus allem was für sich. Hat echt Stil der Kerl, und einer der wenigen wirklich guten Entertainer ud Schauspieler, die Russland heute zu bieten hat.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Axel

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von Axel »

Bobsie hat geschrieben: 27 Sep 2018, 16:17
Axel hat geschrieben: 27 Sep 2018, 15:54 Auch wenn man sich hier die Forumbeiträge einiger Neulinge über ihr verklärtes Bild der russischen Familenprinzessin durchließt, ............
Das musst Du mal etwas näher erklären.....
Damit meine ich solche viewtopic.php?f=13&t=9744 Brüller-Threads. Ist zwar alt, aber sowas liest man in abgewandelter Form alle paar Monate hier. Am Ende braucht man sich nicht zu wundern, wenn man ähnlich dumm dar steht wie der Fruchtsaftexperte :lol:
m5bere2 hat geschrieben: 27 Sep 2018, 16:25
Axel hat geschrieben: 27 Sep 2018, 15:54 Zumindest die Heirat und anschließende Scheidung als auch das Gerichtsverahren wegen mehrfachen Betrug waren nicht gespielt :lol:
Haste keine Links dazu? :D
Das Ganze ist ja schon etwas älter, der Fall hat bei mir wegen seiner einzigartigen Peinlichkeit einfach nochmal ne Reminiszenz hervorgerufen, daher habe ich ihn nochmal rausgekramt. Das Video war auch nicht leicht zu finden. So 2011 ging das durch die Presse, aber mittlerweile findet man nichts mehr über Google. Ich schätze, dass der Fruchtsafttechniker gegen Google eine Unterlassungsklage zwecks Filtrierung der Suchmaschine von personenbezogenen Daten eingereicht hat, damit seine nächsten Damen aus Asien und Osteuropa nicht mitbekommen, was er in der Vergangenheit alles getrieben hat. Hoffentlich geht die Reise diesmal auf eigene Kosten :lol:

Hab nur noch die zwei öffentlichen VK-Profile gefunden.

https://vk.com/id958629
https://vk.com/id172857782

Seine Exfrau hat kein gemeinsames Bild mit ihm hochgeladen, bei Beziehungsstatus steht ``single´´. Jackpot, es ist sogar noch das alte Bild aus der Datingplattform drin, mit dem sie ihren Fruchtsaftspezialisten geködert hat :lol:
Und bei Heiko ist auch kein Bild mit ihr zu sehen, auf dem gemeinsamen Hochzeitsbild hat er sie einfach rausgeschnitten :lol:
Ich glaube, damit sollten jegliche Zweifel an der Scheidung verblasst sein :D
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12622
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von bella_b33 »

Axel hat geschrieben: 27 Sep 2018, 19:13 Damit meine ich solche viewtopic.php?f=13&t=9744 Brüller-Threads. Ist zwar alt, aber sowas liest man in abgewandelter Form alle paar Monate hier.
Das wäre wenigsten witzig und unterhaltsam. Stattdessen gibt's hier leider vermehrt sowas in Richtung: "Ich mit meinem Hut am Arsch der Welt, wie ich mir ne Dose Aldi Bohnensuppe in meinem Wohnklo warmrubbel"
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Axel

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von Axel »

bella_b33 hat geschrieben: 27 Sep 2018, 19:19
Axel hat geschrieben: 27 Sep 2018, 19:13 Damit meine ich solche viewtopic.php?f=13&t=9744 Brüller-Threads. Ist zwar alt, aber sowas liest man in abgewandelter Form alle paar Monate hier.
Das wäre wenigsten witzig und unterhaltsam. Stattdessen gibt's hier leider vermehrt sowas in Richtung: "Ich mit meinem Hut am Arsch der Welt, wie ich mir ne Dose Aldi Bohnensuppe in meinem Wohnklo warmrubbel"
:lol: :lol: :lol:
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2775
Registriert: 14 Sep 2012, 19:22
Wohnort: Nowosibirsk

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von m5bere2 »

Axel hat geschrieben: 27 Sep 2018, 19:13 Und bei Heiko ist auch kein Bild mit ihr zu sehen, auf dem gemeinsamen Hochzeitsbild hat er sie einfach rausgeschnitten :lol:
Dafür ist er in VK jetzt mit einer Frau mit georgischem Nachnamen befreundet... nächstes Opfer? ;-)
Benutzeravatar
knutella2k
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 520
Registriert: 12 Apr 2013, 01:03
Wohnort: Mockba

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von knutella2k »

m5bere2 hat geschrieben: 27 Sep 2018, 20:00 nächstes Opfer?
Ich würde sagen, wenn, dann bleibt das Opfer das Gleiche ;-)

Was sich mir noch so aufdrängt... Wenn einem Fruchtssafttechniker die Frau wegläuft, wie kann er dann entsaften? :shock:
Ok, genug dessen.. :roll:
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst ...
m1009

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von m1009 »

bella_b33 hat geschrieben: 27 Sep 2018, 19:19
Axel hat geschrieben: 27 Sep 2018, 19:13 Damit meine ich solche viewtopic.php?f=13&t=9744 Brüller-Threads. Ist zwar alt, aber sowas liest man in abgewandelter Form alle paar Monate hier.
Das wäre wenigsten witzig und unterhaltsam. Stattdessen gibt's hier leider vermehrt sowas in Richtung: "Ich mit meinem Hut am Arsch der Welt, wie ich mir ne Dose Aldi Bohnensuppe in meinem Wohnklo warmrubbel"
Soll ich Dich mal knuddeln?
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2143
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von Bobsie »

m1009 hat geschrieben: 27 Sep 2018, 22:36 Soll ich Dich mal knuddeln?
Süßer, das lass mal.... :blumen2:
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12622
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fruchtsaftspezialist auf Brautschau

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: 27 Sep 2018, 22:36 Soll ich Dich mal knuddeln?
Orrr jaaah :lol: :lol: :lol:
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „#TV | #Video | #Satellit | #Livestream“