Fundstuecke

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
m1009

Fundstuecke

Beitrag von m1009 »

СМИ, ich weiss..... trotzdem.... kannt ich bisher nicht....

https://www.youtube.com/watch?v=JgVqan_RNVM

@zimdriver

ab 6:06... iss das da, wo ich denk? Mich deucht so...
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fundstuecke

Beitrag von bella_b33 »

Hab mir das gestern mal angeschaut....aber die Vollprofis von Galileo können ihre unqualifitzierten Kommentare nicht lassen:
"Er macht erstmal ne Russenwende mitten auf der Straße, denn in Russland kann man so fahren wie man will". Na dann viel Spaß mit den ersten Strafzetteln, der Zeit als Fußgänger und vor allem, bei der nächsten Einreise.
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
m1009

Re: Fundstuecke

Beitrag von m1009 »

bella_b33 hat geschrieben: 21 Okt 2018, 11:39 , der Zeit als Fußgänger
Gestern auf Avtoradio.... in Zukunft muss man im Falle der Abgabe des Fuehrerscheins die Theoriepruefung wiederholen....
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fundstuecke

Beitrag von bella_b33 »

Avtoradio....jetzt ehrlich? :shock: :lol:
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
m1009

Re: Fundstuecke

Beitrag von m1009 »

Das Einzige was ich in the Garage reinbekomme.... :lol:

Gestern Feststellbremse und Stossdaempfer hinten.... ;)... nebenbei... fahre keinen Kia laenger als die Garantiezeit.... [roulette] ... ich haette die Karre schon vor 2 Jahren verkaufen sollen.

Vor 2 Wochen Bremse vorn, hinten plus Stossdaempfer vorn. Beim versuchten Tausch der Feststellbremse gemerkt, das die Russen beim Bremsbackensatz kein Servicesatz beilegen. Servicesatz nachbestellt, beim erneutem Versuch stellte sich heraus, das ausser der Klemmscheiben kein einziges Teil passt. Rechte Seite zusammengeschraubt, linke Seite Handbremsseil fest.... Die Sache hat ein Gutes..... Feststellbremse Kia mach ich nun im Schlaf.... :lol:
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Fundstuecke

Beitrag von Wladimir30 »

Auch wenn man den Lappen verloren hat und man einen neuen beantragt, heisst das Theorie nochmal.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fundstuecke

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: 21 Okt 2018, 12:35 Das Einzige was ich in the Garage reinbekomme.... :lol:
DAS IST KEINE ENTSCHULDIGUNG! :lol:
Ich hab mal in ner langen Nacht die Elektrik im Zweithaus hinten gezogen, da kam, durch die dicken Wände nur Milizejskij Wolna rein.....großer Gott, ich werde glaube niemals "Schlagermusik"(Rentner Pop) mögen
m1009 hat geschrieben: 21 Okt 2018, 12:35 Gestern Feststellbremse und Stossdaempfer hinten.... ;)... nebenbei... fahre keinen Kia laenger als die Garantiezeit.... [roulette] ... ich haette die Karre schon vor 2 Jahren verkaufen sollen.
Wir haben noch 3,5 Jahre Garantie vor uns....aber ich finde auch, daß man schon etwas Abnutzung im Fahrwerk bemerkt, wo sich ein vergleichbarer VW z.B. noch fährt wie ein Neuwagen.
Wladimir30 hat geschrieben: 21 Okt 2018, 12:54 Auch wenn man den Lappen verloren hat und man einen neuen beantragt, heisst das Theorie nochmal.
Echt? Das ist ja unglaublich....
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2140
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Fundstuecke

Beitrag von Bobsie »

bella_b33 hat geschrieben: 21 Okt 2018, 13:26 ......nur Milizejskij Wolna rein.....großer Gott, ich werde glaube niemals "Schlagermusik"(Rentner Pop) mögen
Sag niemals nie! Ich demke mal 30 Jahre voraus, Du hörst Musik nach Deinem (Rentner) Geschmack [gaehn] :
Алла Борисовна Пугачева: https://www.youtube.com/watch?v=7nIARAHhPoU
oder
Людмила Зыкина: https://www.youtube.com/watch?v=onobVQkoK6Y
Da kommt dann ein Enkel vorbei und sagt: "Opa, kannst du bitte mal etwas vernüftiges anmachen? :lol: :lol:
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Fundstuecke

Beitrag von Wladimir30 »

Also da versteh ich den Enkel nur zu gut
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fundstuecke

Beitrag von bella_b33 »

Ich hör mit knapp 40 noch den selben Style wie vor 20/25 Jahren....ich sehe nicht, warum ich das von heut auf morgen irgendwann mal gegen so nen Langweilerkram eintauschen sollte.

Rentnermusik geht für mich also nur in Ordnung, wenn der Renter mit nem Roland TB-303 und vielleicht noch nem Sequencer umgehen kann!
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“