Fundstuecke

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fundstuecke

Beitrag von bella_b33 »

Die Zetros/Kamaze sind nett!
Ja, so Deppen, die denken, daß sie mit ihrem Reingedrängel die Könige der Straße sind, sieht man hier und da. Ich muss aber sagen, in einer Kleinstadt passiert mir das einmal in ein paar Jahren. Aber ums große Kackfass herum sind die Jungs schon etwas härter unterwegs.
Wobei, die beiden brandneuen Lukoils, wo der Tiguan überholt hat, das riecht nach Umfahrung NN.
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1033
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Fundstuecke

Beitrag von HJ52 »

bella_b33 hat geschrieben: 09 Feb 2023, 19:21 das riecht nach Umfahrung NN.
Die Konstellation (Groesse mit 30 Zapfstellen, Lage genau gegenueber einander...) das ist recht einmalig in RUS.
lerne schweigen ohne zu platzen.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fundstuecke

Beitrag von bella_b33 »

Gibt ja auch nur wenige Tankstellen von Lukoil in diesem kleinen Land ;-)
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1033
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Fundstuecke

Beitrag von HJ52 »

Ich lass mich von Dir gerne korrigieren..... :D ...

Ich behaupte mal.. Lukoil-Konfig. M7 an Umgehung NN gibts nicht noch mal in RUS. Das Ding hat US-Ausmasse....

Als naechstes kommt vielleicht M11, Kilometer 424... nur das Ding hat auch "nur" 16 Zapfstellen...
lerne schweigen ohne zu platzen.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Fundstuecke

Beitrag von bella_b33 »

Es war auch nur ein kleines Scherzchen. Ich weiß, daß die Tanken dort so groß sind, daß sie 3 Sonnen und 12 Monde um sich kreisen haben :lol:
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1033
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Fundstuecke

Beitrag von HJ52 »

Tambov... kurz vorher hatte ich den Bus schon einmal auf der Gegenfahrbahn gesehen. Schon mit starker Rauchentwicklung, meine Vermutung war eigentlich Kopfdichtung oder Loch im Kolben.... Schoen zu sehen, wie trotz der Loescharbeiten der Verkehr am Bus vorbei geleitet wird....

Bild

Bild
lerne schweigen ohne zu platzen.
Benutzeravatar
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1433
Registriert: 04 Jun 2017, 20:07
Wohnort: Grosny - Tschetschenien

Fundstuecke

Beitrag von Tonicek »

fugen hat geschrieben:Da frage ich mich warum die Leute keine Anhönger nutzen . . . geht doch unter anderem um die eigene Sicherheit.
Die eigene Sicherheit ist dabei zweit- oder gar drittrangig . . .
Zuletzt geändert von Tonicek am 08 Jun 2023, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Go further, go slower. Experience more.
Benutzeravatar
Jenenser
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 956
Registriert: 29 Sep 2011, 16:16
Wohnort: Jena

Re: Fundstuecke

Beitrag von Jenenser »

HJ52 hat geschrieben: 30 Apr 2023, 07:58 Tambov... kurz vorher hatte ich den Bus schon einmal auf der Gegenfahrbahn gesehen. Schon mit starker Rauchentwicklung, meine Vermutung war eigentlich Kopfdichtung oder Loch im Kolben.... Schoen zu sehen, wie trotz der Loescharbeiten der Verkehr am Bus vorbei geleitet wird....
In Nischni Nowgorod sollten ja schon alle Busse vom Typ ПАЗ 3205 im Linienverkehr (Marschrutka) ausgesondert sein.
Möglicherweise wegen solchen Vorkomnissen. Das war so mein Stand beim letzten Besuch im Juni 2017.
Und, wie sieht es da heute aus?
«А ещё мир прекрасен потому, что можно путешествовать»
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1033
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Fundstuecke

Beitrag von HJ52 »

3205 fahren weiterhin, wenn auch schon (gefuehlt) weniger. Der 3204 (+Modifikationen) ist immer mehr im Straßenverkehr zu sehen....

Fun-fakt nebenbei... in NN ist man fleissig beschaeftigt, das doch schon ziemlich marode Streckennetz (ausserhalb Zentrum) der Strassenbahn zu modernisieren.... Find ich gut, wenn die Bahnen weiter fahren...
lerne schweigen ohne zu platzen.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Fundstuecke

Beitrag von Axel Henrich »

HJ52 hat geschrieben: 30 Apr 2023, 07:58Tambov... kurz vorher hatte ich den Bus schon einmal auf der Gegenfahrbahn gesehen. Schon mit starker Rauchentwicklung, meine Vermutung war eigentlich Kopfdichtung oder Loch im Kolben....
Was machst denn du um die Zeit in der Gegend ...? ;)
Die Autodoktoren hatten jetzt auch den Fall, dass sie von der Zündkerze aus, bis in die Ölwanne schauen konnten ... :lol:

-ah-
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“