Der westlichste (Eifel) stellt sich vor

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
scout
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 78
Registriert: 22 Okt 2018, 15:22
Wohnort: Stavropol
Kontaktdaten:

Der westlichste (Eifel) stellt sich vor

Beitrag von scout »

Добрый день желает нового
Meine Frau L. und ich haben uns in Istanbul kennengelernt und leben seit 12 Jahren hier in der Eifel (auf dem Land).
Mittlerweile bin ich Rentner und weil ich weniger familiäre Bindung habe - L. dagegen Tochter und drei Enkel, käme so ein Ortswechsel durchaus infrage.
Eile haben wir damit keine, wir wollen uns aber schon mal gut informieren und auch mal ein paar Monate in RUS leben.
Interessant wäre natürlich auch, andere Leute kennen zu lernen, die in der Region Stavropol leben, bzw. erwägen dorthin zu ziehen.
Ich hoffe dort auch meinen Hobbies, Geländewagen und Motorrad nachgehen zu können, wofür ich auch eine eigene Werkstatt habe und auch dort haben möchte.
Darüber hinaus engagieren wir uns beide im sozialen Bereich, was man eigentlich überall auf der Welt tun kann.
. . . alles Weitere dann im Forum.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Der westlichste (Eifel) stellt sich vor

Beitrag von Wladimir30 »

Herzlich willkommen!
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2140
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Der westlichste (Eifel) stellt sich vor

Beitrag von Bobsie »

Herzlich willkomemm! Wenn Du mi viel Geduld hier herumstöberst, findest Du schon auf fast alles eine Antwort, Für den Rest stellst Du dann einfach Fragen. Viel Spass hier! [welcome]
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien