Vladimir hat jetzt Straßen

Die "Trassa E95" Moskau-Piter kennst Du wie Deine Westentasche und willst dieses Wissen mit anderen teilen, dann verewige Dich hier. Anfragen zum Thema Autofahren in Russland sind hier ebenso willkommen.
m1009

Vladimir hat jetzt Straßen

Beitrag von m1009 »

Abtrennung aus: viewtopic.php?f=34&t=20307, Norbert, Vize-Admin

Hossa! Haben die endlich geschafft, Vladmirdingens ans Fernstraßennetz anzubinden?
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Flixbus expandiert nach Russland

Beitrag von Norbert »

Habe ich gestern auch gehört. Ging um irgendeinen Verkehrsrowdie, den die Polizei bei Vladimir auf einer Straße (!) mit Hilfe von unschuldigen Privatwagen stoppen wollten. Da dachte ich mir dann auch: Wahnsinn, jetzt scheinen sie wirklich endlich Straßen in der Ecke zu haben. Sie wissen scheinbar nur noch nicht, wie man sie nutzen sollte.
m1009

Re: Flixbus expandiert nach Russland

Beitrag von m1009 »

Wahnsinn. Ich kenn Vladimir nur von S/W Fotos..... Und ausser Panjewagen sind keine anderen Verkehrsmittel zu sehen....
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Flixbus expandiert nach Russland

Beitrag von Wladimir30 »

Norbert hat geschrieben: 12 Feb 2019, 12:08Ging um irgendeinen Verkehrsrowdie, den die Polizei bei Vladimir auf einer Straße (!) mit Hilfe von unschuldigen Privatwagen stoppen wollten.
DAS war überhaupt der Knaller. Den haben sie über 50 km weit schon gejagt, und an der Ausfallstraße haben sie die vorbeifahrenden Autos angehalten und schachbrettförmig aufgestellt. Hat nicht geklappt, der ist da voll durchgebrochen.

Als sie ihn dann doch geschnappt haben, hat er einen auf totalen Gedächtnisverlust gemacht. Ein Taxifahrer aus Wolgograd...
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12622
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Flixbus expandiert nach Russland

Beitrag von bella_b33 »

Norbert hat geschrieben: 12 Feb 2019, 12:08 den die Polizei bei Vladimir auf einer Straße (!) mit Hilfe von unschuldigen Privatwagen stoppen wollten
Da hätt ich als Autofahrer aber dankend abgelehnt.....auf dem Schaden bleib ich dann auch erstmal sitzen oder muss vor Gericht ziehen. So ne Aktion gabs schon einmal vor etlichen Jahren, da hat das ein Polizist in Moskau aufm Mkad gemacht. Das sind dann immer so Momente, wo ich mein Gegenüber solange seinen Spruch wiederholen lasse, bis er entnervt aufgibt und mich in Ruhe lässt....
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Axel

Re: Flixbus expandiert nach Russland

Beitrag von Axel »

bella_b33 hat geschrieben: 12 Feb 2019, 13:35
Norbert hat geschrieben: 12 Feb 2019, 12:08 den die Polizei bei Vladimir auf einer Straße (!) mit Hilfe von unschuldigen Privatwagen stoppen wollten
Da hätt ich als Autofahrer aber dankend abgelehnt.....auf dem Schaden bleib ich dann auch erstmal sitzen oder muss vor Gericht ziehen. So ne Aktion gabs schon einmal vor etlichen Jahren, da hat das ein Polizist in Moskau aufm Mkad gemacht. Das sind dann immer so Momente, wo ich mein Gegenüber solange seinen Spruch wiederholen lasse, bis er entnervt aufgibt und mich in Ruhe lässt....


Eigentlich Aufgabe der Polizei Einsatzwagen bereitzustellen und die Straße abzuriegeln. Privatwagen als Straßensperre einsetzen ... sowas ist wohl echt nur in Russland möglich, ich würde mir das nicht bieten lassen und einfach eiskalt weiterfahren.
Hier sieht man wie der Spinner die Autos rammt und trotzdem entkommt, also eigenes Auto umsonst geschrottet :D :
https://www.youtube.com/watch?v=o_jA9wj8qmI
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Flixbus expandiert nach Russland

Beitrag von Wladimir30 »

Ja ja, dieses Video hat hier überall die Runde gemacht.

Ist doch echt was geboten hier! Ihr seid nur neidisch.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12622
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Vladimir hat jetzt Straßen

Beitrag von bella_b33 »

Wowa hat natürlich völlig Recht: Bitte keinen Neid!


Sonst dürfen wir nicht mehr bei Müller tanken :D
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
m1009

Re: Vladimir hat jetzt Straßen

Beitrag von m1009 »

bella_b33 hat geschrieben: 12 Feb 2019, 18:49 Wowa hat natürlich völlig Recht: Bitte keinen Neid!


Sonst dürfen wir nicht mehr bei Müller tanken :D
Ich kenn da nur Eine.... und die ist 3 km vor Grenze NN -> Vladimir.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Vladimir hat jetzt Straßen

Beitrag von Wladimir30 »

Alter Schleimer.... Nur wegen der Tanke....

Es gibt auch noch die Tankstellen mit dem echt deutschen Namen "Plüs". Nicht Plus, sondern eben Plüs.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Antworten

Zurück zu „#Auto | #Motorrad | #Verkehr in RU und DE“