Eifersucht - was tun?

Menschen die übervolle Briefkästen lieben und Forumeinträge nur zu Werbezwecken schreiben sind hier richtig. Hier landet alles, was in anderen Teilforen überflüssig ist (Auswahlkriterium: subjektive Meinung der Moderatoren)
StefStef
Anfänger/in
Beiträge: 5
Registriert: 14 Mär 2019, 20:24

Eifersucht - was tun?

Beitrag von StefStef »

Hallo, liebe Leute! Das ewige Problem zwischen zwei Menschen: die Eifersucht hat mich gepackt. Warum? Meine russische Frau ist eigentlich immer sehr emotional, zugewändt, temperantvoll, fasst mich ständig an. In letzter Zeit ist sie irgendwie abgewandt, zugeknöpft, reserviert, ein bischen wie deutschen Frauen (sorry). Für mich ist das neu? Gibt es das auch bei russischen Frauen oder muss ich Angst haben, dass es einen anderen gibt?
Peterdergrosse
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14 Mär 2019, 20:32

Re: Eifersucht - was tun?

Beitrag von Peterdergrosse »

Hast du sie denn mal gefragt, was los ist? Ob sie Stress hat, wie es ihr geht usw.?
StefStef
Anfänger/in
Beiträge: 5
Registriert: 14 Mär 2019, 20:24

Re: Eifersucht - was tun?

Beitrag von StefStef »

Klar habe ich sie gefragt, ob irgendetwas nicht stimmt. So beziehungsunfähig bin ich nun auch nicht. Naja, natürlich war nichts. Wie das so ist in solchen Fällen, kommt mir jedenfalls so vor. Wir wohnen in Düsseldorf, und man kann sich vorstellen, dass zurzeit hier überall Party ist. Lust, mit mir Karneval zu machen, hatte sie nicht, was völlig untypisch ist für sie. Ehlich!
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Eifersucht - was tun?

Beitrag von Norbert »

Also so dämlich sind wir nun auch wieder nicht ... wann kommt Werbung vom dritten Benutzer, der Detektiv ist, aber zufällig dieselbe IP-Adresse hat? Arbeitet der dann auch so unauffällig?
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Eifersucht - was tun?

Beitrag von Norbert »

StefStef hat geschrieben: 15 Mär 2019, 19:08Gibt es das auch bei russischen Frauen oder muss ich Angst haben, dass es einen anderen gibt?
StefStef, keine Ahnung, ich fand Deine Frau letzte Woche ganz normal, offen für alles, wie immer. :lol:
Peterdergrosse
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14 Mär 2019, 20:32

Re: Eifersucht - was tun?

Beitrag von Peterdergrosse »

Vielleicht klärt man das am besten mit Privatdetektiven, richtigen Observationen mit Filmkameras und so weiter. Detekteien gibt ja überall, oder? Auf der Seite dieser Detektei in Düsseldorf steht ganz klar, dass man sich mit solchen Fällen - wohl auch öfter - beschäftigt. Vielleicht einfach man anrufen und fragen, was das kostet. Und vielleicht sind ein paar Euro Kosten besser als wochenlang schlecht durchschlafene Nächte, denke ich.
Zuletzt geändert von Norbert am 18 Mär 2019, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
StefStef
Anfänger/in
Beiträge: 5
Registriert: 14 Mär 2019, 20:24

Re: Eifersucht - was tun?

Beitrag von StefStef »

Norbert hat geschrieben: 15 Mär 2019, 19:51
StefStef hat geschrieben: 15 Mär 2019, 19:08Gibt es das auch bei russischen Frauen oder muss ich Angst haben, dass es einen anderen gibt?
StefStef, keine Ahnung, ich fand Deine Frau letzte Woche ganz normal, offen für alles, wie immer. :lol:
Davon träumst Du. :)
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Eifersucht - was tun?

Beitrag von Wladimir30 »

Frauen sind Frauen sind Frauen sind......

Männer sind Männer sind Männer sind....

Dieses Gewusel, ob russische Frauen so oder so sind, und dann noch einen Privatdetektiv engagieren,.....
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1433
Registriert: 04 Jun 2017, 20:07
Wohnort: Grosny - Tschetschenien

Eifersucht - was tun?

Beitrag von Tonicek »

Wladimir30 hat geschrieben: 15 Mär 2019, 20:37 ... Dieses Gewusel, ob russische Frauen so oder so sind, und dann noch einen Privatdetektiv engagieren,.....
Wladimir, stell Dich doch nicht so an - noch plumpere Werbung für die D'dorfer Privatdetektei kann's ja nicht geben, und Peterdergrosse wird der Chef sort sein und hier Aufträge ergattern wollen . . .

Ist das so schwer zu verstehen?
Go further, go slower. Experience more.
Benutzeravatar
knutella2k
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 520
Registriert: 12 Apr 2013, 01:03
Wohnort: Mockba

Re: Eifersucht - was tun?

Beitrag von knutella2k »

Na jetzt geht's los hier! [welcome]

Am Ende sind Stevie und Peterle ein und die selbe Person? Mit gespaltener Persönlichkeit??!!elf :shock:

Aber Norberts Scharfsinn mit der Werbung für Privatschnüffler ist auch zu bewundern - auf die Idee wäre ich jetzt nicht so schnell gekommen.

Und dann meldet sich prompt ein weiterer Neuling und schlägt einen Schnüffler vor :lol:
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst ...
Antworten

Zurück zu „Werbung Spezial“