Deutsche Geschichtsschreibung

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Geschichtsschreibung

Beitrag von Norbert »

freqtrav hat geschrieben: 26 Mär 2019, 16:08 Mit der Soros Uni holen wir uns praktisch ein trojanisches Pferd ins Land.
Sie geht ja nach Wien. Soweit mir der aktuelle Stand der Geschichte bekannt ist, gehört das nicht zu Deutschland. Aber es soll natürlich Leute geben, die auch hier die Geschichtsschreibung anders sehen. :lol:
Benutzeravatar
freqtrav
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 234
Registriert: 18 Feb 2019, 04:37
Wohnort: Dortmund

Re: Deutsche Geschichtsschreibung

Beitrag von freqtrav »

Norbert hat geschrieben: 26 Mär 2019, 17:05 Sie geht ja nach Wien. Soweit mir der aktuelle Stand der Geschichte bekannt ist, gehört das nicht zu Deutschland. Aber es soll natürlich Leute geben, die auch hier die Geschichtsschreibung anders sehen. :lol:
Na ja, Österreich hat auch eine Bundesregierung und mein Wohnsitz war schon mal Wien :D
Soros-Uni soll jetzt doch in Budapest bleiben. Schrieb der Spiegel vor 2 Tagen. Vielleicht will Österreich jetzt plötzlich nicht mehr. Dann kommt sie notfalls zu Mutti. Wir nehmen ja alles ...
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin)
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Deutsche Geschichtsschreibung

Beitrag von Wladimir30 »

Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
willi
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 901
Registriert: 28 Mär 2018, 14:01
Wohnort: Nizhnij Novgorod

Re: Deutsche Geschichtsschreibung

Beitrag von willi »

Ein paar Berichte zur "russischen Invasion" in Venezuela nebst Leserbriefen hab ich mir auch schon heute morgen gegeben. War so gut wie alles geboten. Habe nur die Elitesoldaten vermisst, die Frühchen aus den Brutkästen zerren und zum Fenster rauswerfen...
Wahnsinn kennt keine Grenzen
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Deutsche Geschichtsschreibung

Beitrag von Dietrich »

willi hat geschrieben: 27 Mär 2019, 10:35Habe nur die Elitesoldaten vermisst, die Frühchen aus den Brutkästen zerren und zum Fenster rauswerfen...
Ich dachte, die werden an Verkehrschilder genagelt?....
Ach nee, was machen ja nur die Ukrainer....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2775
Registriert: 14 Sep 2012, 19:22
Wohnort: Nowosibirsk

Re: Deutsche Geschichtsschreibung

Beitrag von m5bere2 »

paramecium hat geschrieben: 17 Mär 2019, 13:45 Ein Grund für Putin jetzt die Wechselkursanzeigen auf den Straßen zu verbieten. Eine Maßnahme die schon fast Realsatire ist.
Das Verbot wird ja jetzt mehrere Jahre diskutiert ... und was sehe ich heute am weißrussischen Bahnhof in Moskau? Die Anzeigen hängen über dem Fußweg wie eh und je. Genau die Anzeigen, die Tagesschau immer als Symbolbild nimmt. :D
paramecium
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1215
Registriert: 01 Feb 2008, 20:29

Re: Deutsche Geschichtsschreibung

Beitrag von paramecium »

m5bere2 hat geschrieben: 07 Apr 2019, 16:01 Das Verbot wird ja jetzt mehrere Jahre diskutiert ... und was sehe ich heute am weißrussischen Bahnhof in Moskau? Die Anzeigen hängen über dem Fußweg wie eh und je. Genau die Anzeigen, die Tagesschau immer als Symbolbild nimmt. :D
Habe nochmal nachgesehen. Der russische Artikel den ich dazu las zitierte folgende Gesetzesänderung die bereits seit Ende letzten Jahres greifen sollte.

http://publication.pravo.gov.ru/Documen ... angeSize=1
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2775
Registriert: 14 Sep 2012, 19:22
Wohnort: Nowosibirsk

Re: Deutsche Geschichtsschreibung

Beitrag von m5bere2 »

Und die Anzeigen hängen weiter. :lol:
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1056
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Geschichtsschreibung

Beitrag von Bluewolf »

Skandal! [run]
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“