Aeroflot führt Light Tarife ein

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
m1009

Re: Aeroflot führt Light Tarife ein

Beitrag von m1009 »

Auf SXF ist's mit dem Handgepäck jetzt schon streng. Kommt mir so vor, das es seit Januar so ist....
Bei Aeroflot Check in SXF sitzen ja eigentlich immer die Gleichen.... mit einigen kann ich schon ganz gut.... Laut deren Aussage machen die Flugbegleiter Fotos von zu grossen Gepaeckstuecken und senden diese Fotos zurueck an die Verantwortlichen auf SXF, mit der Bitte um Einhaltung der Standards.....
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12638
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Aeroflot führt Light Tarife ein

Beitrag von bella_b33 »

Ich hab die letzten Flüge alle von SXF gehabt: Immer nen Rucksack(15kg wiegt der auf Reisen locker) und ne mittlere Kameratasche dabei, Probleme gabs noch nicht, zum Glück. Aber ich weiß, worauf Du hinaus willst.....auf die Leute, die ne Reisetasche oder sonstwas Großes mit in die Kabine nehmen wollen(alles schon gesehen, die mussten dann das Gepäck nachlösen) :lol:. Ich hab für Notfälle ne ganz kleine Sporttasche im Koffer, wenns heimwärts etwas mehr wird. Die nehm ich notfalls in die Kabine mit rein.
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“