Beiträge neuer Nutzer

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Andilehm
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04 Mai 2019, 11:00

Beiträge neuer Nutzer

Beitrag von Andilehm »

Hallo sorry das ich hier poste aber an die Moderatoren: Werden Beiträge nicht mehr veröffentlicht?
Benutzeravatar
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1950
Registriert: 22 Jul 2010, 16:23
Wohnort: Reutlingen/Moskau
Kontaktdaten:

Re: Hab' da mal 'ne Fräge ...

Beitrag von Admix »

Es werden nicht alle Beiträge veröffentlicht. Wenn ein neues Mitglied bla bla und einen Link postet, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass dieser Beitrag nicht verölffentlicht wird.
Andilehm
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04 Mai 2019, 11:00

Re: Hab' da mal 'ne Fräge ...

Beitrag von Andilehm »

Und woher weisst du das ich bla bla gepostet habe? Habe einen Beitrag im Themenbereich Werbung spezial gepostet. Dort ist bla bla und Link ja eigentlich erlaubt wenn man den Foren Regeln Glauben schenkt. Aber so wie ich sehe wurde dort schon länger nichts mehr genemigt. Daher die Frage
m1009

Re: Hab' da mal 'ne Fräge ...

Beitrag von m1009 »

Da sind wir eigen...
Andilehm
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04 Mai 2019, 11:00

Re: Hab' da mal 'ne Fräge ...

Beitrag von Andilehm »

Ja das sieht man. Seit 2005 Online und nur knapp über 600 Mitglieder. Kaputt gewirtschaftet würde ich mal sagen. Einfach mal bisschen mit SEO beschäftigen. Eingehende so wie ausgehende Links erhöhen das Ranking einer Webseite. Links nicht zuzulassen, sofern Sie nicht gegen die Norm verstoßen ist schon mal armselig (aus Sicht des Forum Inhabers). In Kombination mit solchen Moderatoren kann auch nichts Gutes bei rauskommen.

Nicht böse gemeint, sollte nur zum Nachdenken anregen. Ohne Werbung läuft gar nichts auf diesem Planeten...auch nicht in diesem Forum.
Lg
m1009

Re: Hab' da mal 'ne Fräge ...

Beitrag von m1009 »

Nix los hier.....
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Hab' da mal 'ne Fräge ...

Beitrag von bella_b33 »

eine Tüte Mitleid bitte:


*aufreiß*.....ooooooohhhhhhh

sofern der Werbung das Russlandbezogenheit aufweisen tut bekommt ihm meist auch dem Freigabe
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Hab' da mal 'ne Fräge ...

Beitrag von Wladimir30 »

Es ist in der Tat schon eine große Menge an Werbung, die hier veröffentlicht werden soll. Einmal wurde sie freigegeben, und es stellte sich heraus, dass es ein geschicktes Zusammenspiel war, wo erst ein Problem angesprochen wurde und dann mit Werbungen von (angeblich) anderen, angeblich unabhängigen Spezialisten eine maßgeschneiderte Lösung angeboten wurde.

Ein Russlandbezug war dabei nicht gegeben. Sollte eine Werbung von Dir trotz deutlichem Russlandbezug nicht veröffentlicht worden sein, dann eben nochmal machen.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hab' da mal 'ne Fräge ...

Beitrag von Norbert »

Andilehm hat geschrieben: 10 Mai 2019, 00:35Ja das sieht man. Seit 2005 Online und nur knapp über 600 Mitglieder. Kaputt gewirtschaftet würde ich mal sagen. Einfach mal bisschen mit SEO beschäftigen. Eingehende so wie ausgehende Links erhöhen das Ranking einer Webseite.
Oh ja, mir ist letztens aufgefallen, dass Ferrari eine armselige Marke ist - seit 1947 am Markt und nicht einmal 10.000 Autos pro Jahr. Die sollten sich einfach mal ein bisschen mit Marketing beschäftigen. Günstige Preise erhöhen die Verkaufszahlen einer Automarke.
Links nicht zuzulassen, sofern Sie nicht gegen die Norm verstoßen ist schon mal armselig (aus Sicht des Forum Inhabers). In Kombination mit solchen Moderatoren kann auch nichts Gutes bei rauskommen.
Wieso? Also ich meine wir sind ein Russlandforum und für ein Forum ist es schon sinnvoll, sich auf eine Thematik zu beschränken. Wir machen das Forum, weil uns (und die Besucher des Forums) ein konkretes Thema interessiert und nicht irgendwelcher Spam.
Nicht böse gemeint, sollte nur zum Nachdenken anregen. Ohne Werbung läuft gar nichts auf diesem Planeten...auch nicht in diesem Forum.
Doch, dieses Forum läuft, wie Du korrekt bemerkt hast, seit 2005. Und wir fühlen uns wohl damit.
m1009

Re: Beiträge neuer Nutzer

Beitrag von m1009 »

Wo ist der "Daumen Hoch" Button?
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“