Disneyland Made in Russia

Hier findest Du Insiderinformationen zum mittel- oder langfristigen Aufenthalt in Russland die Dir helfen das Leben in Russland zu meistern. Du lebst (noch) nicht in Russland? Dann könnte dieses Unterforum für Dich besonders interessant sein, damit Du von unseren Erfahrungen profitierst. Expats are welcome!
Antworten
m1009

Disneyland Made in Russia

Beitrag von m1009 »

In diesem Jahr soll es losgehen, in der Naehe von Kaluga wird die russische Version von Disneyworld gebaut. Einfach mal nach "ВОЛШЕБНЫЙ МИР РОССИИ" yandexen. Die Baumaschinen-Produzenten geben sich momentan dort die Klinke in die Hand, ansonsten waehr (zumindest ich :D ) immer noch ahnungslos.
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Disneyland Made in Russia

Beitrag von Okonjima »

Haben die in Kaluga nicht schon Disneyland? Ach nee... das war VW. Also nur Geisterbahn.... :lol:

Mal ernsthaft - wie soll das den aussehen wenns fertig ist? Weiß jemand was?
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2140
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Disneyland Made in Russia

Beitrag von Bobsie »

Okonjima hat geschrieben: 22 Jul 2019, 12:59 Mal ernsthaft - wie soll das den aussehen wenns fertig ist? Weiß jemand was?
Na, wie Disneyland eben. Ich war gerade in Rostov im IKEA, der entspricht innen exakt der deutschen IKEA Ausführung. Ich kannte alles! :shock: :shock:
Vielleicht macht man das mit Disneyland genau so. :evil: :evil:
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Disneyland Made in Russia

Beitrag von Okonjima »

Ich sollte lesen und nicht nur überfliegen - hab gerade geyandext und Bilder gefunden ;)
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Antworten

Zurück zu „#Expat | Leben und Arbeiten in RU und DE“