Fragen zu Sankt Petersburg

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Sankt Petersburg

Beitrag von Norbert »

sonic123 hat geschrieben: 14 Nov 2019, 13:16Sind mit dieser App genug Taxis am Flughafen, sodass ich mir keine Sorgen machen müsste? Oder doch noch Variante B vorbereiten?
Es sind immer genug Taxen für Yandex an den Flughäfen. Und wenn nicht, kommt einer. Sie warten meist außerhalb der Schranken und fahren erst rein, wenn der Kunde zugewiesen wurde. Du wartest also rund 5 Minuten, bis das Auto vorfährt - aber man sieht die Position in der App.
sonic123 hat geschrieben: 14 Nov 2019, 13:16Achja, und SIM Karten kann man direkt am Flughafen (nicht überteuert) kaufen ? Sonst hätte ich ein Problem ohne Internet mir Fahrt zu buchen.
Im Flughafen gibt es kostenloses WLAN. Ansonsten sind die SIMs im Flughafen genauso billig wie überall, wenn man in einen der offiziellen Läden der Anbieter (MTS, Megafon, Beeline) oder zu Evroset geht. Es kann passieren, dass sie einem einen Tarif für 10 statt 5 Euro aufschwatzen - aber auch das wäre zu verkraften. (Normalerweise reicht ein Tarif für 300 bis 500 Rubel völlig aus.)
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“