Abonnement Thema

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Benutzeravatar
asgardcrew
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 154
Registriert: 03 Jan 2012, 00:20
Wohnort: Omsk

Abonnement Thema

Beitrag von asgardcrew »

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit ein Abonnement abzubestellen, sind mir zuviele E-Mails, aber jedesmal kommt die Meldung dass beim abbestellen ein Fehler aufgetreten sei, und es nicht abbestellt werden konnte. Kann da sich einer mal kümmern? :?

Explizit : Forumstreffen in Moskau Ende 2011
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6004
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Abonnement Thema

Beitrag von Wladimir30 »

Hast Du das hier versucht?

Wie deaktiviere ich meine Abonnements?
Wenn du mehrere Abonnements deaktivieren möchtest, so kannst du dies im persönlichen Bereich unter „Einstieg“ – „Abonnements verwalten“ machen.
Nach oben
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m1009

Re: Abonnement Thema

Beitrag von m1009 »

Kommen! Das waehre eine Alternative!
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12636
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Abonnement Thema

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: 15 Nov 2019, 18:11 Kommen! Das waehre eine Alternative!
Komplette Email-Benachrichtigunen deaktivieren. Ich bin in zahlreichen Foren unterwegs....da würd ich täglich 100 Mails bekommen. Für sowas(und das restliche weltweite Spamaufkommen) wünscht man sich manchmal schon, daß Emails doch Kostenpflichtig werden sollten...und wenns nur 10 cent sind. Damit wäre es deutlich ruhiger im Postfach :D
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
asgardcrew
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 154
Registriert: 03 Jan 2012, 00:20
Wohnort: Omsk

Re: Abonnement Thema

Beitrag von asgardcrew »

Danke Wladimir, mal sehen ob das so Klappt,
und Bella das wird leider nichts, bin letztes Jahr mit meiner Frau nach Spanien ausgewandert.
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6004
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Abonnement Thema

Beitrag von Wladimir30 »

Bringst Du Rioja mit, 4, 5 Flaschen. Dann ist alles gut, und ich zahle Deine Zeche.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12636
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Abonnement Thema

Beitrag von bella_b33 »

asgardcrew hat geschrieben: 16 Nov 2019, 11:01 Bella das wird leider nichts, bin letztes Jahr mit meiner Frau nach Spanien ausgewandert.
Du meintest sicher m1009 ;)
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
asgardcrew
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 154
Registriert: 03 Jan 2012, 00:20
Wohnort: Omsk

Re: Abonnement Thema

Beitrag von asgardcrew »

Stimmt, Sorry! ;)

Auf jeden Fall scheint das jetzt funktioniert zu haben, danke Wladimir30! Und sieh an, ein Genießer, aber leider kann ich nicht helfen, da ich ja nicht komme, und da meine Schwiegereltern nach Kaliningrad gezogen sind, ist das das maximale wo ich in nächster Zeit in Russland hinkomme.Und Post wäre mir zu riskant für die guten Tropfen. :roll:

Nichtsdestotrotz ist es seltsam dass man über den Link der einem angeboten wird ein Abonnement nicht beenden kann, macht ja dann den Link überflüssig.

Einen Schönen Sonntag euch allen!
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
m1009

Re: Abonnement Thema

Beitrag von m1009 »

Zumindest kommst Du in Genuss des E-Visum..... Viel Glueck weiterhin!
Jens
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 83
Registriert: 01 Sep 2014, 18:01
Wohnort: Tbilisi
Kontaktdaten:

Re: Abonnement Thema

Beitrag von Jens »

Gibt es die Möglichkeit irgendwo einzustellen, dass ich zwar eine Mail bekomme, wenn zu (m)einem Thema was geschrieben wird, aber nicht für jeden Beitrag einzeln?

Ich kriege für jede Antwort im "Belarus"-Thread eine Mail, so schnell kann ich gar nicht reingucken, wenn sich da zwei Mitglieder unterhalten.
In vielen Foren gibt es eine Mail, wenn eine Antwort geschrieben wird und dann bis man sich wieder einloggt, kommt nix mehr. Das wäre hier ganz toll. :)
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“