80er Jahre Disko in Moskau ?

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.

Moderator: Admix

Antworten
Stefan
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 2019, 20:14

80er Jahre Disko in Moskau ?

Beitrag von Stefan »

Hallo liebe Leute,
wir sind Ende Dezember/Anfang Januar in Moskau und würden gerne mal (wieder) eine 80er Jahre-Disko besuchen. Früher gab es das zu Hauf, da wurde so Modern Talking, CC Catch, Secret Service etc. gespielt. Hat jemand eine Idee, ob es sowas noch immer gibt ?
Vielen Dank
Stefan
m1009

Re: 80er Jahre Disko in Moskau ?

Beitrag von m1009 »

Frag mal in der FB Gruppe "Deutsche in Russland". Sind einige Moskauer dort...

Mit CC Catch bin ich mal nach Almaty geflogen. Sie sass in Reihe 1. Ihre beiden "Taenzer" eine Reihe hinter mir in 29. War nett....))
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: 80er Jahre Disko in Moskau ?

Beitrag von Okonjima »

Ich bin jetzt auch kein Insider wenns um Moskau geht, kann mir aber nicht wirklich vorstellen das es so eine reine 80er Disko noch gibt.
Das sind doch alles "Clubs" heutzutage. Auch wenn die Musik der 80er in RUS noch sehr populär ist.
Wenn Du im Spätsommer vor Ort wärst, hättest Du vielleicht die Chance gehabt die ganzen 80er Stars bei der Aufzeichnung der ganzen
Silvestershows (Avtoradio etc.) live zu sehen. Das wird doch meistens in Moskau aufgezeichnet.


PS: Ich hatte mal Fancy im Flieger von St.Petersburg nach München. Tja wie soll ich sagen - da wäre mir de Müllern (CC Catch) lieber gewesen! ;)
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
ValerijM
Anfänger/in
Beiträge: 9
Registriert: 07 Aug 2019, 17:20

Re: 80er Jahre Disko in Moskau ?

Beitrag von ValerijM »

Moin!

Ne die 80er Discos sind noch aktuell hier, hab erst letztens einen Flyer in der Hand gehalten wo drauf stand, dass ein Auftritt stattfindet und man vorbeikommen solle.
Wie schaut es den aus, möchtest du auf ein Konzert oder reicht dir nur die 80er Atmosphäre?
Quäl doch mal GOOGLE und der wird dir nen Haufen Varianten raus geben und im Dezember vor allem ende Dezember werden viele Konzerte organisiert!

Hoffe wirst fündig!

MFG Valerij
Stefan
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 2019, 20:14

Re: 80er Jahre Disko in Moskau ?

Beitrag von Stefan »

Moin Valerij,
vielen Dank für Deine Einschätzung. Leider ist mein Russisch eher mäßig, so dass das Google-Quälen nach Veranstaltungen in Moskau über Jahresende nicht so ergiebig war. Unsere Idee ist weniger ein Konzert (oder vielleicht doch ?) als vielmehr so eine 80er - Jahre Disko(auch wenn das jetzt Club heißt), wie man sie noch vor einiger Zeit in größeren Mengen fand. Ich glaube, so mein Eindruck, 80er - Musik ist noch immer ein Thema in Moskau (für Leute die damals im Tanzen-geh-Alter waren), so dass ich die Hoffnung hege, etwas entsprechendes zu finden.
Viele Grüße und DANKE
Stefan
Stefan
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 2019, 20:14

Re: 80er Jahre Disko in Moskau ?

Beitrag von Stefan »

Antworten

Zurück zu „#Moskau“