Russischlehrer in Berlin mit Rechnung

Nachhilfeunterricht und Sprachkurse sind in dieser Rubrik zu finden. Hier können auch Eigenarten im Russischen und Deutschen diskutiert werden. Wer Hilfe beim Übersetzen braucht, sollte in diesem Unterforum eine Anfrage stellen.

Moderator: Wladimir30

BaB
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in
Beiträge: 34
Registriert: 15 Jun 2019, 23:42

Russischlehrer in Berlin mit Rechnung

Beitrag von BaB »

Hallo Forum,

kann hier jemand einen Russischlehrer für Einzelunterricht in Berlin empfehlen, der auch eine Rechnung ausstellen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

BaB
Axel

Re: Russischlehrer in Berlin mit Rechnung

Beitrag von Axel »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-271-3491

Bei Kleinanzeigen stellen Russischnachhilfelehrer oft Angebote rein.
BaB
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in
Beiträge: 34
Registriert: 15 Jun 2019, 23:42

Re: Russischlehrer in Berlin mit Rechnung

Beitrag von BaB »

Danke
BaB
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in
Beiträge: 34
Registriert: 15 Jun 2019, 23:42

Re: Russischlehrer in Berlin mit Rechnung

Beitrag von BaB »

Hallo Forum,

ich wollte mal meine Erfahrungen mit Euch teilen und Euch wissen lassen, welche Möglichkeit ich jetzt für mich gefunden habe. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen nach mit auch hilfreich.

Auf EBay und auf anderen Anzeigenplattformen habe ich eine Weil gesucht, aber nichts gefunden, was mich inhaltlich überzeugt hat. Teilweise waren die inserierenden Personen auch nicht erreichbar.

Ich bin dann auf Preply, eine Online-Plattform, zurückgekehrt und habe dort ein paar Probestunden online über die Plattform durchgeführt und habe so eine für passende Lehrerin gefunden.

Für meine Entscheidung für sie war wichtig, dass sie planvoll und methodisch vorgeht, dass sie für einen Fremdsprachenschüler verständlich spricht und das ganze nicht so verspielt ist, geht es mir doch eine Verbesserung meiner Sprachfähigkeiten.

Mit Preply an sich bin ich als Plattform nicht zufrieden, da es zu viele technische Probleme gibt. Ich nutze jetzt Preply nur noch für die Abrechnung der Stunden, während die Stunden selber via Skype stattfinden.

Viele Grüße

BaB
kleinererpel
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 98
Registriert: 08 Aug 2009, 13:07

Re: Russischlehrer in Berlin mit Rechnung

Beitrag von kleinererpel »

Mich würde interessieren was so eine Stunde Unterricht per Skype so kostet wenn es kein Geheimnis ist!

Danke und Gruß

Martini
BaB
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in
Beiträge: 34
Registriert: 15 Jun 2019, 23:42

Re: Russischlehrer in Berlin mit Rechnung

Beitrag von BaB »

Hallo Martini,

13,50 € zahle ich. Finde ich angemessen. Ich kann Dir einen Link zu meiner Lehrerin geben, wenn Du willst. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Wenn das für Dich interessant ist, dann würde ich Dir empfehlen Dir eine Stunde oder zwei auf Probe zu kaufen und dann sehen, ob es für Dich paßt.

Viele Grüße

BaB
kleinererpel hat geschrieben: 30 Apr 2020, 16:48 Mich würde interessieren was so eine Stunde Unterricht per Skype so kostet wenn es kein Geheimnis ist!

Danke und Gruß

Martini
kleinererpel
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 98
Registriert: 08 Aug 2009, 13:07

Re: Russischlehrer in Berlin mit Rechnung

Beitrag von kleinererpel »

Danke Dir für das Angebot! Finde ich auch nicht zu teuer - trotzdem versuche ich es erstmal kostenlos online um etwas "Gefühl" für das Alphabet zu bekommen!

Dane und Gruß
Martini
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2145
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Russischlehrer in Berlin mit Rechnung

Beitrag von Bobsie »

Mein Frau bekommt in Russland für eine Stunde Deutschunterricht 250 Rubel. :shock:
m1009

Re: Russischlehrer in Berlin mit Rechnung

Beitrag von m1009 »

Bei uns 750 bis 1000.... Erwachsene. Kinder um 500...
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3616
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Russischlehrer in Berlin mit Rechnung

Beitrag von kamensky »

m1009 hat geschrieben: 10 Mai 2020, 15:17 Bei uns 750 bis 1000.... Erwachsene. Kinder um 500...
Dito
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Antworten

Zurück zu „Spracherwerb & #Sprachunterricht Deutsch - Russisch“