Neue Verkehrsüberwachung

Die "Trassa E95" Moskau-Piter kennst Du wie Deine Westentasche und willst dieses Wissen mit anderen teilen, dann verewige Dich hier. Anfragen zum Thema Autofahren in Russland sind hier ebenso willkommen.
m1009

Re: Neue Verkehrsüberwachung

Beitrag von m1009 »

Es ist!

Eine!

Einmalige Naturkatastrophe!
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1056
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

Re: Neue Verkehrsüberwachung

Beitrag von Bluewolf »

bella_b33 hat geschrieben: 09 Feb 2022, 00:04
m1009 hat geschrieben: 08 Feb 2022, 23:13 es gibt IMMER was zu meckern.... Immer...
Kennst Du auch....es gibt so Menschen, die setzt man zwischen 2 hübsche Mädels auf ne Couch.

UND DANN GEHT'S LOS:
wäääh, so warm hier und eng, ich kann mich nicht richtig bewegen und krieg kaum noch Luft :lol:
Äh ja.
Das wäre ich.
Aus Selbstschutz.
Mit eigener Frau im Raum :lol:
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1010
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Neue Verkehrsüberwachung

Beitrag von HJ52 »

Hab ich inzwischen schon mehrmals gesehen.

An der Seite ein Aufkleber "Вас снимает видеофиксатор скорости"

Registrator reagiert 0,0 .

Bild
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2143
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Neue Verkehrsüberwachung

Beitrag von Bobsie »

Auch die auf einem mobilen"Dreibock" befestigten Kameras machen in der letzten Zeit den Fahrbahnrand unsicher [gaehn]
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1010
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Neue Verkehrsüberwachung

Beitrag von HJ52 »

Die werden zum Glueck vom Radarwarner erfasst.

Die Nissan Terrano Variante dagegen..... Nix.... Tot der Hansi.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12622
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Neue Verkehrsüberwachung

Beitrag von bella_b33 »

Moin,
Ja, diese flache Dach-Variante hatte ich die Tage zwischen Sochi und Novorossiysk an der A-147 auch so 2-3 Mal stehen.
Bobsie hat geschrieben: 27 Okt 2022, 19:23 Auch die auf einem mobilen"Dreibock" befestigten Kameras machen in der letzten Zeit den Fahrbahnrand unsicher [gaehn]
Aber doch eigentlich schon seit vielen vielen Jahren. Bei uns in Mordowien relativ wenig, aber wenn ich von hier gen Norden in den Nizhegorodskaja Oblast reinfahr, dann gibt's da einige feste Stellen, wo tagsüber gefühlt IMMER so ein Dreibein steht.
Aber gut, solange man sich halbwegs an die Geschwindigkeiten hält, ist das ja eh kein Problem.
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3615
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Neue Verkehrsüberwachung

Beitrag von kamensky »

Und nachstehendes soll ab 2023 auch nicht "ohne" sein!

https://daily-motor.ru/autonews/108994
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1010
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Neue Verkehrsüberwachung

Beitrag von HJ52 »

Ja nun...

Rote Ampel, Stoppschild, durchgezogene Linie.... Das war schon immer mit Fuehrerscheinentzug verbunden... Wenn man auf Frischer Tat...

Interessanter ist, wie die Fahrerermittlung durchgefuehrt wird, wenn das Voegelchen kam.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5143
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Neue Verkehrsüberwachung

Beitrag von Axel Henrich »

HJ52 hat geschrieben: 28 Okt 2022, 14:55Rote Ampel, Stoppschild, durchgezogene Linie.... Das war schon immer mit Fuehrerscheinentzug verbunden... Wenn man auf Frischer Tat...
Durchgezogen Linie wurde mir in Piter aber auch schon zum Verhängnis... :roll: :shock:
Eigentlich Führerscheinentzug, hatter mir sogar schriftlich gezeigt, aber dann habe ich erklärt, dass morgen unsere Fähre in Helsinki abfährt, wir auf die Arbeit müssen, nur mal kurz Schwiegermiutti besucht, alt und gebrechlich und und und, dann hat er sein Funkgerät ausgeschalten, ich habe 300 Euro überreicht und durfte weiter fahren. Da in der Zwischenzeit drohte, dass die Brücken hochgeklappt wurden, haben uns "Freund und Helfer" mit Blaulicht auf dem kürzesten Weg noch schnell eskortiert ... ;) Hatte ich hier glaube schon mal ausführlich berichtet.

Wenn du allerdings wer bist, oder glaubst zu sein, kannste auch schon mal bisken vom Leder ziehen... ;)

Sobtschaks Kaufmännischer Direktor ... Mit 40 Falschparktickets und 80 Geschwindigkeisüberschreitungen mal eben 300.000 abgedruckt. Bei uns hätte er sich wohl schon mal Testen lassen müssen, von wegen Fahrtauglichkeit ... ;)

Bild

-a<btw zum Bockwurschtthema halte ich mich besser raus ... :lol: >-h-
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12622
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Neue Verkehrsüberwachung

Beitrag von bella_b33 »

Axel Henrich hat geschrieben: 28 Okt 2022, 15:18 Eigentlich Führerscheinentzug, hatter mir sogar schriftlich gezeigt,
Da steht aber vorher noch "Geldstrafe 5000rub oder" man kann bei Ersttätern wohl meist von der Geldstrafe ausgehen, sagte mir ein Polizist mal.
Mehr als nen Tausender Trinkgeld hab ich übrigens noch nie ausgegeben.

Ja es gibt auch heut noch so ein paar Zeitgenossen, die ballern mit ihren Autos auf Teufel komm raus herum. Aber ich finde es hat sich schon deutlich gebessert.
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „#Auto | #Motorrad | #Verkehr in RU und DE“