Elektrovisum ab 2021

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.

Moderator: Dietrich

Benutzeravatar
fugen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1848
Registriert: 04 Jan 2014, 13:45

Re: Elektrovisum ab 2021

Beitrag von fugen »

Tonicek hat geschrieben: 11 Jul 2023, 17:08
arghmage hat geschrieben:Wobei 16 Tage natürlich nicht viel sind, für einen Kurzurlaub ok aber bei den derzeitigen Flugpreisen ist das ja illusorisch . . .
Mit den Flugpreisen tangiert mich nicht - fahre sowieso mit dem Wohnmobil - und, ja, für 16 Tg würde ich nicht mal den Motor starten.

Meine letzte Reise dauerte 93 Tg, 16500 km unterwegs, durch 15 Länder gefahren, da brauche ich keine " 16 Tg in RUS ".

Wobei: Nach meinen letzten Grenzerfahrungen GEO --> RUS und KZ --> RUS und RUS --> Est, ist Rus erst einmal für die nächsten Jahre von der Weltkarte verschwunden - es gibt angenehmere, freundlichere, billigere und viel schönere Länder . . .

P.S.: Für die Leute, die in RUS leben, da sie dort verehelicht sind oder beruflich tätig, hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen . . .
Hey, [gelöscht, Wladimir30, Mod.], du bist im falschen Forum
Josef Silberkant
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 378
Registriert: 08 Mär 2023, 23:57
Wohnort: Moskau u. Nischni Nowgorod

Re: Elektrovisum ab 2021

Beitrag von Josef Silberkant »

Tonicek hat geschrieben: 11 Jul 2023, 17:08
P.S.: Für die Leute, die in RUS leben, da sie dort verehelicht sind oder beruflich tätig, hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen . . .
Ich sag mal so… Da nimmst du dir echt kein Blatt vor dem Mund…
Was hältst du denn von Russen, die in der EU leben oder dorthin auswandern möchten? Solche gibt es hier im Forum nämlich auch.
Audiatur et altera pars
Josef Silberkant
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 378
Registriert: 08 Mär 2023, 23:57
Wohnort: Moskau u. Nischni Nowgorod

Re: Elektrovisum ab 2021

Beitrag von Josef Silberkant »

Tonicek hat geschrieben: 11 Jul 2023, 17:08
arghmage hat geschrieben:Wobei 16 Tage natürlich nicht viel sind, für einen Kurzurlaub ok aber bei den derzeitigen Flugpreisen ist das ja illusorisch . . .
Wobei: Nach meinen letzten Grenzerfahrungen GEO --> RUS und KZ --> RUS und RUS --> Est, ist Rus erst einmal für die nächsten Jahre von der Weltkarte verschwunden - es gibt angenehmere, freundlichere, billigere und viel schönere Länder .
Interessant. Was fandest denn in Russland unangenehm, unfreundlich oder besonders teuer?
Audiatur et altera pars
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Elektrovisum ab 2021

Beitrag von bella_b33 »

Josef Silberkant hat geschrieben: 11 Jul 2023, 19:53
Ich sag mal so… Da nimmst du dir echt kein Blatt vor dem Mund...
Na sonst wird es ja kein vernünftiger Troll
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
keksonline
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 367
Registriert: 22 Jun 2015, 17:41

Re: Elektrovisum ab 2021

Beitrag von keksonline »

Bitte das Thema abspalten.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Elektrovisum ab 2021

Beitrag von Wladimir30 »

Ach, ein neues Thema mit 4 Beiträgen? Ich vermute mal, die Tatsache, daß Toni kein Mitleid mit irgendjemandem von uns hat, ist sicherlich kein Problem oder noch nicht mal ein Problemchen für die hier Aktiven. Ich wundere mich nur, dass da überhaupt jemand darauf anspringt. Wenn man das ausgliedert und ein neues Thema daraus macht, kommt vielleicht noch jemand auf die Idee, da noch weiter darauf einzugehen.

Lassen wir es darauf beruhen und machen einfach weiter mit dem eigentlichen Thema.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Jobst
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 215
Registriert: 26 Jul 2020, 13:37
Wohnort: München/Gelendzhik

Re: Elektrovisum ab 2021

Beitrag von Jobst »

Könntet Ihr bitte das zitieren dieses Troll unterlassen. Ich habe ihn seit Monaten auf Ignore. Aber wenn ihr ihn immer wieder zitiert, muss ich seine Ausdünstungen doch immer anschauen.
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1033
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Elektrovisum ab 2021

Beitrag von HJ52 »

Bobsie hat geschrieben: 11 Jul 2023, 13:12 Einen finnischen Übergang habe ich gefunden:
«Vyartsilya» :D :D
Na wenigstens einer... Danke!

Mein Onkel aus Spanien will uns zu Weihnachten besuchen kommen. Da reicht dieses 16 Tage Visum definitiv
lerne schweigen ohne zu platzen.
Benutzeravatar
fugen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1848
Registriert: 04 Jan 2014, 13:45

Re: Elektrovisum ab 2021

Beitrag von fugen »

Ich gelobe Besserung und kann euch nachvollziehen

Aber manchmal schwillt einem doch der Kamm wenn man sich das Zeug durchliest.
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1033
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Elektrovisum ab 2021

Beitrag von HJ52 »

fugen hat geschrieben: 11 Jul 2023, 21:32
Aber manchmal schwillt einem doch der Kamm wenn man sich das Zeug durchliest.
Ach wat.. Rauch eine... Trink einen Mate Tee oder 100 грамм.... Und alles ist gut... Wichtig! Nimm die 100 грамм Grenze ernst, bei mehr wird alles nur noch... Schlimmer.... Ich spreche aus Erfahrung.... :lol:
lerne schweigen ohne zu platzen.
Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“