Belarus

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.
Klaus
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 404
Registriert: 21 Jul 2018, 14:56
Wohnort: Riga

Re: Belarus

Beitrag von Klaus »

Axel hat geschrieben: 14 Aug 2020, 19:46 Wenn Bilder mehr als 1000 Worte sagen:
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... henko.html
Leider haben sich die Bilder inzwischen als "produziert" herausgestellt.
So war der Polizist, der seine Ausrüstung ablegt, gar kein Polizist, sondern lebt in Deutschland. Gestellte Bilder.
Was haben wir schon alles für schöne gestellt fabrizierte Bilder sehen dürfen in unseren Medien...

oder um es mit Goethe zu sagen:

"In bunten Bildern wenig Klarheit,
Viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit,
So wird der beste Trank gebraut,
Der alle Welt erquickt und auferbaut."
Goethe, Faust, Vorspiel ca. 1772....
Zuletzt geändert von Klaus am 15 Aug 2020, 15:09, insgesamt 3-mal geändert.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2942
Registriert: 16 Feb 2013, 01:23
Wohnort: Berlin / Wolgograd

Re: Belarus

Beitrag von Berlino10 »

Marco hat geschrieben: 14 Aug 2020, 23:39 Soros darf natürlich auch nicht fehlen
Seine Soros bzw Open Society Foundation fehlte nun mal tatsächlich bei keiner der Farbrevolutionen.
Und dessen Einmischungen sind Fakt, keine VT. In diesem relevantem Artikel ist sein Name etwa 20mal genannt.
SPIEGEL: Die Revolutions- GmbH - Wie macht man eine Revolution?
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2942
Registriert: 16 Feb 2013, 01:23
Wohnort: Berlin / Wolgograd

Re: Belarus

Beitrag von Berlino10 »

Klaus hat geschrieben: 15 Aug 2020, 14:55 Neuigkeiten zu den organisierten Provokationen:
Ausländische Strippenzieher in Minsk 2020 zu unterstellen, ist genauso wesentlich, wie RUS Wahlmanipulationen in den USA ...
es mag Versuche hin und wieder geben ... aber diese sind nicht relavant ... nicht entscheidend ...
offensichtlich agieren genug Menschen aus eigenem Antrieb.
Marco
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 814
Registriert: 28 Mai 2004, 09:44
Wohnort: Kiel

Re: Belarus

Beitrag von Marco »

Berlino10 hat geschrieben: 15 Aug 2020, 15:06
Marco hat geschrieben: 14 Aug 2020, 23:39 Soros darf natürlich auch nicht fehlen
Seine Soros bzw Open Society Foundation fehlte nun mal tatsächlich bei keiner der Farbrevolutionen.
Und dessen Einmischungen sind Fakt, keine VT. In diesem relevantem Artikel ist sein Name etwa 20mal genannt.
SPIEGEL: Die Revolutions- GmbH - Wie macht man eine Revolution?
Es ist aber auch so, dass Soros für alles mögliche verantwortlich gemacht wird. Wenn irgendwas in der Welt passiert, dann ist für Verschwörungstheoretiker Soros dran schuld neuerdings auch Bill Gates, man braucht ja jemanden neues, falls der alte Soros mal stirbt.
Paradebeispiel ist mein WOhnungsverwalter, der meint, dass der Einsturz der Brücke in Genua inszeniert war und auch Soros dahinter steckt.
Genauso kommt es mir auch in dem von Klaus zitierten Artikel vor. Soros gehört einfach dazu. Muss einfach mal erwähnt werden, um den Artikel mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen. Daher der Kommentar.
Demonstranten sind alle Hooligans etc. Das geht mir ziemlich auf den Zeiger. Manchmal denke ich, manche Leuten schalten absichtlich ihren Menschenverstand aus.
Axel

Re: Belarus

Beitrag von Axel »

Klaus hat geschrieben: 15 Aug 2020, 14:55 https://www.youtube.com/watch?v=NNzTEnoYV8o
Wer Hinweise zur Identifizierung dieser Täter geben kann, bitte an die dortigen Behörden melden.
Wow, was ein Verbrechen ! Es wird ein "Täter" gesucht, der Menschen Anforderung gab eine Menschenkette zu bilden ... So was aber auch :roll:
Klaus hat geschrieben: 15 Aug 2020, 14:55 Nebenbei machen die Demonstraten auf mich den Eindruck, als ob sie aus der Hooligan-Szene kommen, und Frau sieht man dort auch fast nicht
Ähm ... https://www.youtube.com/watch?v=y81QrURjItY ?
https://www.youtube.com/watch?v=ReIWICmUQ40 ?
Klaus hat geschrieben: 15 Aug 2020, 15:03
Axel hat geschrieben: 14 Aug 2020, 19:46 Wenn Bilder mehr als 1000 Worte sagen:
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... henko.html
Leider haben sich die Bilder inzwischen als "produziert" herausgestellt.
So war der Polizist, der seine Ausrüstung ablegt, gar kein Polizist, sondern lebt in Deutschland. Gestellte Bilder.
Was haben wir schon alles für schöne gestellt fabrizierte Bilder sehen dürfen in unseren Medien...
Beiweis ?? Oder wieder nur Fake-News ?
Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, wird schneller klar, aus welche Richtung der Wind weht.
Mich würde ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Du auch glaubst, dass Corona eine Erfindung von Bill Gates ist.
Und bisschen armselig Goethe zu zitieren, der zeitlebens ein freidenkender Mensch war. Passt nämlich so gar nicht zu deinen restlichen Beitrag.
Klaus
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 404
Registriert: 21 Jul 2018, 14:56
Wohnort: Riga

Re: Belarus

Beitrag von Klaus »

Genau diese Videos meine ich - ideal gestellt für westliche Medienkonsumenten, und scheinbar springst du voll drauf an.
Aber genau darum geht es - es ist ein Ausschnitt, der dir vorgegaukelt wird. Wie damals die Geschichte mit den Brutkästen. Oder dem Powell'schen Reagenzglas. Ist das alles spurlos an dir vorbei gegangen? Bist du noch immer so leicht zu manipulieren?

Die Russen haben dafür ein Sprichwort: Ein halbes Brot bleibt ein Brot, aber die halbe Wahrheit ist eine Lüge.

Axel hat geschrieben: 14 Aug 2020, 19:46 Beiweis ?? Oder wieder nur Fake-News ?
Du schaltest also dein Hirn aus und willst von anderen Leuten, dass sie dir portionsgerechte Wahrheiten auf den Tisch legen? Vielleicht mit bunten Bildern und so?
Vielleicht hilft dir das hier weiter - ist nicht tagesaktuell, aber es könnte dir Orientierung geben in diesen Zeiten:
https://waldgedanken.wordpress.com/2020 ... aftigkeit/

Axel hat geschrieben: 14 Aug 2020, 19:46 Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, wird schneller klar, aus welche Richtung der Wind weht.
Mich würde ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Du auch glaubst, dass Corona eine Erfindung von Bill Gates ist.
Und bisschen armselig Goethe zu zitieren, der zeitlebens ein freidenkender Mensch war. Passt nämlich so gar nicht zu deinen restlichen Beitrag.
Und dann verlierst du, immerhin ein erwachsener und mündiger Mensch, deine Contenance.
Aber ich verstehe das - tief in dir verstehst du, dass du wie in einer "Matrix" lebst. Wache auf!
Klaus
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 404
Registriert: 21 Jul 2018, 14:56
Wohnort: Riga

Re: Belarus

Beitrag von Klaus »

Ich werde mich zu diesem Thema nicht weiter äußern, weil es nicht mein Krieg ist.
Ich hoffe für die Bewohner dort nur, dass sie nicht das Schicksal der totalen Verarmung und westlichen Fremdsteuerung erleiden müssen, wie schon die Ukraine es erleiden muss - wegen ein paar durchgeknallten Hooligans und bezahlten Provokateuren.

Zum Abschied - dieses Video zeigt eine andere Seite, die nicht in unseren Medien gezeigt wird:
https://www.youtube.com/watch?v=fAef0l4RKQ4

Die Terroristen bzw. Demonstranten waren vorbereitet, sie hatten Sprenggranaten bereit und waren bestens in Taktik und Agitation geschult - es ging einzig um die Eskalation. Die Toten von Odessa sind bereits vergessen, neue Opfer werden vorbereitet.

Wer als Demonstrant Gewalt anwendet, soll durch Gewalt sterben. Basta
Axel

Re: Belarus

Beitrag von Axel »

Klaus hat geschrieben: 15 Aug 2020, 22:41 Wer als Demonstrant Gewalt anwendet, soll durch Gewalt sterben. Basta
Krasse extremistische Aussage.
Klaus hat geschrieben: 15 Aug 2020, 22:41 Ich werde mich zu diesem Thema nicht weiter äußern, weil es nicht mein Krieg ist.

Besser so. Auf Entgleisungen und Verschwörungstheorien kann das Forum verzichten.
m1009

Re: Belarus

Beitrag von m1009 »

@Axel, den letzten Satz hättest Dir sparen können... ;)

Ist jemand momentan im Raum smolensk unterwegs? Russisches Militär zu sehen auf der M1? Lukaschenko hat in den letzten 2 Tagen mehrfach, durch die Blume, angekündigt, falls die Situation sich nicht beruhigt, kommt Russland zur Hilfe. Quelle, Yandex Startseite.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Belarus

Beitrag von Wladimir30 »

Ist die Frage, ob sie als solche zu erkennen wären. Du wirst Dich sicher an die Videos erinnern, wo auf einmal von allen Richtungen lange Kolonnen an Schulbussen mit zugezogenen Scheiben unterwegs waren.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“