Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"

Beitrag von Okonjima »

Auch von mir Gute Besserung !!

PS: das nachfolgende bitte nicht falsch verstehen - aber merkt ihr was!?
Sobald jemand seit knapp 2 Jahren an Corona erkrankt, denkt der Rest sofort "oh Gott"! Vor 2 Jahren wäre die Reaktion
auf eine Forennachricht a`la "liege mit Fieber bzw. Grippe flach" in etwa gewesen - Na, hats dich auch erwischt !
Soll keine Verharmlosung sein... aber die Fokusierung auf diese EINE Krankheit geht so schnell nicht wieder aus den Köpfen raus!
Könnte aber sein, das ich der einzige bin der das wahrnimmt... :shock:
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2160
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"

Beitrag von Bobsie »

Okonjima hat geschrieben: 08 Nov 2021, 13:40

PS: das nachfolgende bitte nicht falsch verstehen - aber merkt ihr was!?
Sobald jemand seit knapp 2 Jahren an Corona erkrankt, denkt der Rest sofort "oh Gott"! Vor 2 Jahren wäre die Reaktion
auf eine Forennachricht a`la "liege mit Fieber bzw. Grippe flach" in etwa gewesen - Na, hats dich auch erwischt !
Soll keine Verharmlosung sein... aber die Fokusierung auf diese EINE Krankheit geht so schnell nicht wieder aus den Köpfen raus!
Das stimmt aber so nicht. Auch ich machte vor ein paar Tagen die Bemerkung, dass ich trotz Impfung an Corona erkrankt bin. Interessierte keinen. Vielleicht babe ich mich auch hier nicht so gross profiliert, wie der Norbert, de ja jedes 2. Posting hier ablässt.
Jetzt zu mir: Heute Corona Tag 12. Meine Frau und ich stellten Fieber fest,38,5
Eine russische Ärztin kam ins Haus, es gab eine Aufforderung zum Coronatest und für mich noch ein Lungenröntgen,der Test war positiv.Nach dem Röntgen hiess es Tasche packen und ab ins Krankenhaus. Es kam ein Krankenwagen mit zwei total vermummten Ärztinnen die untersuchten mich, 60 % Lungenausfall, aber ich kann zu Hause bleiben. Eigenartig war nur, dass ich keine grösseren Beschwerden hatte. Am Abend kam dann ein privat bestellter Arzt, er untersuchte mich noch mal gründlich (1000Rubel) . Meine Frau schiebt mir gefühlte 15 - 20Pillen in mich rein und dann gibt es noch täglich 4 Spritzen in den Hintern. Der besagte private Arzt kommt weiterhin jeden 3.Tag und hängt mir einen TIropf an meinen Arm.
Inzwischen hat mir meine Frau die Anmerkung der der Ärztinnen erzählt:
Es ist sinnlos, ihren Mann noch mit ins Krankenhaus zu nehmen, die Krankheit ist zu weit fortgeschritten. Aber, ich bin immer noch da und es geht mir besser :D .
m1009

Re: Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"

Beitrag von m1009 »

Bobsie! Dir und Deiner Frau natuerlich auch Gute Besserung!
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"

Beitrag von Okonjima »

@Bobsie - Gute Besserung !
60 % Lungenausfall, aber ich kann zu Hause bleiben. Eigenartig war nur, dass ich keine grösseren Beschwerden hatte
60% klingt heftig, noch dazu wenn Du keine grösseren Beschwerden hattest :shock:
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"

Beitrag von bella_b33 »

Bobsie hat geschrieben: 08 Nov 2021, 15:15 Auch ich machte vor ein paar Tagen die Bemerkung, dass ich trotz Impfung an Corona erkrankt bin. Interessierte keinen.
Jetzt hau mal nicht so aufn Putz.
Wir und noch n paar Andere hatten Dir doch gute Besserung gewünscht. ;)

Die Aussage der Ärzte kann ich auch von anderen Fällen bestätigen. Wenn jemand im höheren Alter erkrankt(egal an was) und ins KH soll, findet das bei uns einfach nicht statt. Da fragt der Notarzt: Haben Sie jemanden in einem KH, der ihn/sie aufnimmt? Wenn nein, dann bleibt der/die/das Patient hier. Mehrfach erlebt....und sehr sehr traurig :cry:

Und nochmal:


















GUTE BESSERUNG BOBSIE!
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2160
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"

Beitrag von Bobsie »

Danke!!!!
m1009

Re: Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"

Beitrag von m1009 »

Und nochmal...

GUTE BESSERUNG!
Benutzeravatar
inorcist
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1310
Registriert: 05 Dez 2010, 13:45
Wohnort: Lux, davor Moskau

Re: Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"

Beitrag von inorcist »

Auch von mir, gute Besserung!
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"

Beitrag von Wladimir30 »

Klar auch von mir gute Besserung!!!!!
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
saransk
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 672
Registriert: 13 Nov 2011, 01:25
Wohnort: Augsburg / Saransk

Re: Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"

Beitrag von saransk »

Heuter erst wieder reingeschaut.

Auch von meiner Seite den Erkrankten und auch den Angehörigen "Gute Besserung und viel Kraft".
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“