Ist hier etwas an Wahrheit dran ... ?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1433
Registriert: 04 Jun 2017, 20:07
Wohnort: Grosny - Tschetschenien

Ist hier etwas an Wahrheit dran ... ?

Beitrag von Tonicek »

Heute einen "interessanten" Artikel gelesen, weiß aber nicht, wie und ob man das glauben kann:

https://www.theeuropean.de/wolfram-weim ... -im-kreml/
Go further, go slower. Experience more.
paramecium
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1214
Registriert: 01 Feb 2008, 20:29

Re: Ist hier etwas an Wahrheit dran ... ?

Beitrag von paramecium »

Schlüssig, aber das sind alles Spekulationen. Dennoch sehr interessant zu lesen. Würde Schoigu Putins Nachfolger, kommt man in Russland vom Regen in die Traufe.
Axel

Re: Ist hier etwas an Wahrheit dran ... ?

Beitrag von Axel »

paramecium hat geschrieben: 28 Jan 2021, 18:57 Schlüssig, aber das sind alles Spekulationen. Dennoch sehr interessant zu lesen. Würde Schoigu Putins Nachfolger, kommt man in Russland vom Regen in die Traufe.
Mein Gedankengang, Shoigu bedient in weiten Teilen das Narrativ von Putin des dekadenten, werteverfallenden Westens, der mit Schaum im Mund Russland angreifen will. Also wird weiterhin alles ins Militär gepumpt und infrastrukturell verwahrlost Russland weiter. Korruptionsbekämpfung kann man mit so einem Präsidenten auch knicken. Daher bin ich dafür, dass man die Partei "Einiges Russland" generell vom Ruder reißt, damit sich Veränderungen in Russland bezüglich Lebensstandard und Plutokratie bemerkbar machen.
Shoigu heißt "Weiter so" nur unter einem anderem Namen.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Ist hier etwas an Wahrheit dran ... ?

Beitrag von kamensky »

Axel hat geschrieben: 29 Jan 2021, 02:36
Daher bin ich dafür, dass man die Partei "Einiges Russland" generell vom Ruder reißt,......
Vor allem wen man bedenkt, wie sich ER und die Wahlkandidaten finanziert.

https://meduza.io/feature/2019/12/02/ed ... na-vyborah

Einzelkaempfer sind gezwungen, sich als Agent einzutragen und jeden Rubel an Spendengelder transparent zu machen und zu deklarieren.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“