,,У мена есть'' - Welche Regel gilt hier?

Nachhilfeunterricht und Sprachkurse sind in dieser Rubrik zu finden. Hier können auch Eigenarten im Russischen und Deutschen diskutiert werden. Wer Hilfe beim Übersetzen braucht, sollte in diesem Unterforum eine Anfrage stellen.

Moderator: Wladimir30

kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3622
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: ,,У мена есть'' - Welche Regel gilt hier?

Beitrag von kamensky »

m1009 hat geschrieben: 18 Feb 2021, 20:37 Das komische ist, der Typ, der den Beitrag vor mir geschrieben hat, weiß diese Sachen einfach so. Und ich kann euch eins sagen. Wenn dieser Typ mit meiner Frau zusammen am Tisch sitzt, fangen die an, solch komische Sachen zu diskutieren. Ich schalte dann meist mein Gehirn nach 0,4 Sekunden in den Leerlauf.
Bei solch trockener Diskussionsmaterie muesste ich wohl notgedrungen zu einem 387 greifen. ;)
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
m1009

Re: ,,У мена есть'' - Welche Regel gilt hier?

Beitrag von m1009 »

Oder zu 2.... oder 3... Das Feine ist.... bei Waldi gibts immer irgendwas lecker Hochprozentiges. Von daher, zum Glueck, keine Gefahr.... :lol:
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6004
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: ,,У мена есть'' - Welche Regel gilt hier?

Beitrag von Wladimir30 »

Jeder kriegt bei mir das, was am besten zu ihm/ihr passt. Die brauch ich nur Buddel mit nem schönen Etikett hinzustellen, und Du bist selig. Dann kann ich in Ruhe mit anderen Leuten wirklich interessante Dinge besprechen.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Antworten

Zurück zu „Spracherwerb & #Sprachunterricht Deutsch - Russisch“