Wassermangel auf der Krim

Die Krim hat eine Fläche von 26.844 Quadratkilometern und 2.353.100 Einwohner (2014) und wird laut Putin ab sofort zum russischen Staatsgebiet dazugerechnet. Aber vielleicht sieht das ja irgendjemand ganz anders ...
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wassermangel auf der Krim

Beitrag von Norbert »

IMG_6933.jpg
Vor zwei Stunden gemacht - Sochi, direkt an der Promenade. Sorry, dafür fahre ich nicht ans Meer. Hässlichen Beton haben wir in Novosibirsk genug.

Mein Favorit in Europa: Algarve, Portugal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3622
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Wassermangel auf der Krim

Beitrag von kamensky »

Norbert hat geschrieben: 25 Mär 2021, 22:26

Mein Favorit in Europa: Algarve, Portugal.
War schon 2 mal in Faro. Hat mir auch gut gefallen.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Wassermangel auf der Krim

Beitrag von Wladimir30 »

Norbert hat geschrieben: 25 Mär 2021, 22:26 Sorry, dafür fahre ich nicht ans Meer.
Versteh ich nicht. Ist doch alles bestens: Nicht überlaufen, wie schon öfter bemängelt wurde. Ein Sprungbrett (vermute ich mal), mit langem Anlauf, wobei sich der Anlauf gut auf die sportliche Leistungssteigerung auswirken dürfte. Im Hintergrund ein echtes Segelschiff - wo findet man das heutzutage noch? Und und und. Durchweg alles sehr positiv.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3622
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Wassermangel auf der Krim

Beitrag von kamensky »

Wladimir30 hat geschrieben: 26 Mär 2021, 06:16
Norbert hat geschrieben: 25 Mär 2021, 22:26 Sorry, dafür fahre ich nicht ans Meer.
Versteh ich nicht. Ist doch alles bestens: Nicht überlaufen, wie schon öfter bemängelt wurde. Ein Sprungbrett (vermute ich mal), mit langem Anlauf, wobei sich der Anlauf gut auf die sportliche Leistungssteigerung auswirken dürfte. Im Hintergrund ein echtes Segelschiff - wo findet man das heutzutage noch? Und und und. Durchweg alles sehr positiv.
Also zum (taeglich) laenger hier zu verweilen, waere es jedenfalls auch nicht mein Ding.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
m1009

Re: Wassermangel auf der Krim

Beitrag von m1009 »

kamensky hat geschrieben: 25 Mär 2021, 22:00
Grundsaetzlich "ein Allesverdampfer " !
Auch wenn die Aussagen des Herrn Zoodirektor den Anschein erwecken..... Nicht unbedingt.
Zuletzt geändert von m1009 am 26 Mär 2021, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3622
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Wassermangel auf der Krim

Beitrag von kamensky »

m1009 hat geschrieben: 26 Mär 2021, 07:32
kamensky hat geschrieben: 25 Mär 2021, 22:00
Grundsaetzlich "ein Allesverdampfer " !
Auch wenn die Aussagen des Herrn Zoodirektor den Anschein den Anschein erwecken..... Nicht unbedingt.
Schon bemerkt, dass der Herr Zoodirektor dich gerne ein wenig zum "Schluckspecht" machen will ;)
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Wassermangel auf der Krim

Beitrag von bella_b33 »

Norbert hat geschrieben: 25 Mär 2021, 22:26 Vor zwei Stunden gemacht - Sochi, direkt an der Promenade.
Boah geil, da bekommt man direkt Lust :lol: :lol: :lol:

*duck und schnell weg*
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Axel

Re: Wassermangel auf der Krim

Beitrag von Axel »

kamensky hat geschrieben: 25 Mär 2021, 16:16 Mafioeses Verhalten, wenn ein Hausbesitzer ( welcher mit grosser Wahrscheinlichkeit zuvor fuer das Grundstueck bezahlt hat ) nun fuer das eigene Grundstueck Pacht bezahlen soll, damit er in seinem eigenen Haus weiterleben darf!
Besonders lustig, wie die altbekannten Verdächtigen diese Entscheidung wieder einmal hemmungslos begrüßen und feiern.
Stockholmsyndrom lässt grüßen.
https://www.nzz.ch/international/russla ... ld.1607778
Benutzeravatar
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2067
Registriert: 20 Okt 2007, 13:14

Re: Wassermangel auf der Krim

Beitrag von Okonjima »

Wladimir30 hat geschrieben: 25 Mär 2021, 21:39 Da bleibt nix stehen außer leeren Flaschen
Weil Ihr immer alles verschüttet!!!!
Ihr Hund bellt aber in einer tiefen Tonlage... Ja, es ist ein Subwuffer!
Benutzeravatar
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1433
Registriert: 04 Jun 2017, 20:07
Wohnort: Grosny - Tschetschenien

Wassermangel auf der Krim

Beitrag von Tonicek »

Axel hat geschrieben:Die Krim war schon immer touristisch unentschlossen und dieser Status wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern. Wenn man also Krim mit einem Urlaub auf Kreta oder in der Toskana vergleicht, lohnt es sich nicht einmal ansatzweise.
Warum versteh' ich diese Worte, das Zitat, nicht?
Wie kann eine Halbinsel [touristisch] unentschlossen sein? Ich war das erste Mal etwa 1995 in Yalta, parkte mit dem Wohnmobil am INTOURIST YALTA, fuhr mit den Öffis über die Insel und ich fand die Halbinsel ganz schön und auch "entschlossen", auch mit dem Geld der UA - Grivna damals schon.

Und, ja, wenn ich die Krim mit der Toscana & Kreta vergleiche - dann auf alle Fälle immer die KRIM !

Andere mögen das anders sehen, die können dann aber auch im Flüchtlingslager MORIA / KARE TEPE auf Lesbos Urlaub machen.
Go further, go slower. Experience more.
Antworten

Zurück zu „#Krim“