Youtube degradiert sich selbst

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3622
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von kamensky »

Norbert hat geschrieben: 29 Sep 2021, 16:38
Nun droht Russland mit Strafen und Sperrung von Youtube in Russland.
Eine Sperrung von YouTube durch Roskomnadzor in Russland, wuerde die eigene Bevoelkerung mehr treffen und erzuernen! Nicht zu vergessen ist, dass ein beachtlicher Teil der Nutzer von YouTube in RU hauptsaechlich zu den Generationen (aus dem eigenen Umfeld ermittelt) gehoeren, welche der Regierung und ihrem immer repressiveren Gebaren nicht wirklich so Nahe stehen. Natuerlich sind die 60+ Generationen nicht ausser acht zulassen mit OK, VK usw. Welche Folgen dies haben koennte, steht noch auf keinem Blatt geschrieben.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13751
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Norbert »

Bei https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpol ... ce9500ebec steht nun etwas genauer, was der Vorwurf war, welcher der Sperrung zu Grunde lag:
Inhaltlich habe RT mit Videos gegen die YouTube-Regel verstoßen, die es untersagt zu behaupten, »dass ein zugelassener Impfstoff gegen Covid-19 das menschliche Erbgut verändern wird«, heißt es von YouTube. RT erklärte, dass die Verwarnung am 21. September erfolgt sei und insgesamt vier Videos gegolten habe.
Und dann habe man die Regeln einer solchen Sperrung missachtet und einfach auf einem weiteren Kanal fortgesetzt. Naja, Skandal mit Ansage, würde ich sagen.
Axel

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Axel »

Norbert hat geschrieben: 29 Sep 2021, 18:57 Inhaltlich habe RT mit Videos gegen die YouTube-Regel verstoßen, die es untersagt zu behaupten, »dass ein zugelassener Impfstoff gegen Covid-19 das menschliche Erbgut verändern wird«, heißt es von YouTube.
Es ist also nur noch genehm in eine Richtung zu diskutieren.
Dass die Pharmaindustrie solche Diskussionen nicht anstoßen will, ist kein Wunder.
Was das Thema betrifft, folge ich mittlerweile dem Narrativ von RT Deutsch, weil sich von mir schon Bekannte impfen ließen (Biontech) und nun mit Taubheit und Herzmuskelentzündung zu kämpfen haben. Dass nun solche Alternativmedien verboten werden und stattdessen GEZ - und andere Lügenmedien ihre Agenda verbreiten und Nebenwirkungen totschweigen dürfen, spricht für sich.
Habe mir schon einen Impfpass gekauft, sollen sich die anderen Schafe schön impfen lassen ;)
Marco
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 814
Registriert: 28 Mai 2004, 09:44
Wohnort: Kiel

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Marco »

Axel hat geschrieben: 29 Sep 2021, 19:24 Es ist also nur noch genehm in eine Richtung zu diskutieren.
Nein, es ist eine Sache sich mit den Nebenwirkungen auseinanderzusetzen und diese kritisch zu hinterfragen, eine andere zu behaupten, der Impfstoff verändere Erbgut oder tötet mehr Menschen als er rettet.
Dafür haben sie einen Strike bekommen bei YouTube.
Den wollten sie mit einem anderen Kanal umgehen, den sie auch offensiv auf dem RT Kanal beworben haben. Da versteht YOuTube keinen Spaß. Da wurden auch schon andere Kanäle gelöscht, die nichts mit Covid zu tun haben, weil sie in irgendeiner Form solch eine Uploadsperre umgehen wollten.
Hätten sie die Uploads auf dem anderen Kanal nicht gemacht, wären sie noch online
Axel hat geschrieben: 29 Sep 2021, 19:24 Dass nun solche Alternativmedien verboten werden und stattdessen GEZ - und andere Lügenmedien ihre Agenda verbreiten und Nebenwirkungen totschweigen dürfen, spricht für sich.
Und ist ja schön, dass die GEZ udn andere Lügenmedien sind. Dann wirst du ja auch keine Links der BILD mehr posten. ;). (Die Steilvorlage war zu verlockend)
paramecium
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1219
Registriert: 01 Feb 2008, 20:29

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von paramecium »

Axel hat geschrieben: 29 Sep 2021, 19:24
Norbert hat geschrieben: 29 Sep 2021, 18:57 Inhaltlich habe RT mit Videos gegen die YouTube-Regel verstoßen, die es untersagt zu behaupten, »dass ein zugelassener Impfstoff gegen Covid-19 das menschliche Erbgut verändern wird«, heißt es von YouTube.
Was das Thema betrifft, folge ich mittlerweile dem Narrativ von RT Deutsch, weil sich von mir schon Bekannte impfen ließen (Biontech) und nun mit Taubheit und Herzmuskelentzündung zu kämpfen haben. Dass nun solche Alternativmedien verboten werden und stattdessen GEZ - und andere Lügenmedien ihre Agenda verbreiten und Nebenwirkungen totschweigen dürfen, spricht für sich.
Impfnebenwirkungen wurden in den deutschen Medien breit rezipiert und gerade auf Sinusvenenthrombosen, Mikrothrombosen und Herzmuskelentzündungen (insb. bei jungen Männern) wurde immer wieder hingewiesen. Auch mein Betriebsarzt bei dem ich mich impfen ließ hat ausführlich über Risiken aufgeklärt und auf Grund des Risikos von Herzmuskelentzündungen prophylaktisch Sportverbot erteilt um das Risiko weiter zu minimieren. Ein erhöhtes Risiko für eine Herzmuskelentzündung besteht übrigens auch bei jedem grippalen Infekt.
Letztendlich ist das Risiko eine schwere Nebenwirkung zu erhalten laut Studienlage (und nicht irgendwelchem anekdotenhaftem Wissen) um Potenzen geringer als das Risiko schwer an COVID-19 zu erkranken.
Und um das ganze um eine Anekdote zu erweitern. Ich kenne mehr als 300 Personen die sich in unserer Firma mit Biontech haben Impfen lassen, dazu mehrere Familienmitglieder und meine schwangere Frau. Keine dieser Personen hat eine schwere Nebenwirkungen gehabt.
Zuletzt geändert von paramecium am 29 Sep 2021, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Axel

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Axel »

Marco hat geschrieben: 29 Sep 2021, 20:06 Und ist ja schön, dass die GEZ udn andere Lügenmedien sind. Dann wirst du ja auch keine Links der BILD mehr posten. ;). (Die Steilvorlage war zu verlockend)
Die meisten glauben halt nur einem Medium, während ich Informationen diversifiziere. In der BILD wird die Löschung mit "Propagandasender gelöscht" betitelt, dem ich nicht nicht einmal widerspreche; mir ist bewusst, was RT für ein Sender ist, aber bezüglich Corona und Impfung war er die einzige Oppositionsstimme, weil alle anderen Sender in Deutschland gleichgeschaltet sind und die Bevölkerung wie Lemminge zum Impfen aufrufen, obwohl wir nicht wissen, was für Spätfolgen dieser "Impfstoff" hat und er kaum länger als einen Monat hält. Ginge es wirklich um Fake News, hätte man auch Fox News löschen müssen. Messen mit zweierlei Maß nenne ich das. Und ARD und ZDF haben natürlich wenige Tage vor Löschung schön die Werbetrommel für die Schließung von RT gestartet. Dabei ist dieser Rundfunk mittlerweile selbst ein aufgeblähter Lügensender, wenn auch noch nicht so krass wie RT. Wer sich nicht impfen lässt und Grüne wählt ist Querdenker oder rechts. Was Belarus oder Russland betrifft, werde ich zukünftig einen Gang runterschalten, wir sind in dieser Hinsicht einfach nicht besser.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6004
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Wladimir30 »

Für den sich häufenden Gebrauch von Ausdrücken wie Lumpenpack, Lügensender etc. wurden Teilnehmer hier gesperrt. Wie in den Forumsregeln steht, sollte die Wortwahl bedächtig gewählt werden. Du kannst diese Meinung gerne haben, das streitet dir keiner ab. Eine derartige Wortwahl ist ein Niveau, das hier nicht endlos geduldet wird
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Marco
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 814
Registriert: 28 Mai 2004, 09:44
Wohnort: Kiel

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Marco »

Axel hat geschrieben: 29 Sep 2021, 22:03 bezüglich Corona und Impfung war er die einzige Oppositionsstimme, weil alle anderen Sender in Deutschland gleichgeschaltet sind und die Bevölkerung wie Lemminge zum Impfen aufrufen,
Und worin besteht die Opposition? Einfach falsche Fakten präsentieren? In den Medien in D konnte man durchaus über alle Nebenwirkungen lesen, wurde ja auch immer breit getreten. Bloß das hier die Medien aufgrund der Fakten zum Schluss kommen, dass der Vorteil des Impfens den Nachteil überwiegt. Wer der Meinung ist, dass die Nebenwirkungen für ihn schlimmer sind, der kann ja zu einemn anderen Schluß kommen, aber die Fakten wurden den Menschen nie vorenthalten. Ein Kollege hat sich aufgrund von Vorerkrankungen auch entschieden, sich lieber erstmal nicht impfen zu lassen
Axel hat geschrieben: 29 Sep 2021, 22:03 er kaum länger als einen Monat hält. Ginge es wirklich um Fake News, hätte man auch Fox News löschen müssen. Messen mit zweierlei Maß nenne ich das.
Nein, Google hat eine explizite Richtlinie über die Desinformation über COVID. Dagegen hat RT verstoßen und war sogar noch so doof weiter upzuloaden. Im übrigen hat Sky News Australia auch so einen 7 Tage Bann kassiert, auch wegen COVID. Sie waren nur nicht so doof, auf einem anderen Channel ihre Upoloads fortzusetzen und die sogar zu bewerben
UNd woher meinst du zu wissen, dass der Schutz nur einen Monat anhält?
Axel hat geschrieben: 29 Sep 2021, 22:03 Und ARD und ZDF haben natürlich wenige Tage vor Löschung schön die Werbetrommel für die Schließung von RT gestartet.
Als ob YouTube interessiert, was ARD und ZDF zu dem Thema meinen......
Axel hat geschrieben: 29 Sep 2021, 22:03 Wer sich nicht impfen lässt und Grüne wählt ist Querdenker oder rechts.
Nö, aber wer abstruse Begründungen liefert, wird so eingestuft.
Axel hat geschrieben: 29 Sep 2021, 22:03 Was Belarus oder Russland betrifft, werde ich zukünftig einen Gang runterschalten, wir sind in dieser Hinsicht einfach nicht besser.
Ich war diesen Monat in Belarus und man hat schöne viele neue Gräber auf den Friedhöfen gesehen. Das ist richtig aufgefallen bei denen wo ich vorbeigefahren bin.
Belarus hat letztes Jahr 60000 Einwohner verloren im Gegensatz zu 20000 in den Jahren davor. Statitisken zu Übersterblichkeit werden erst gar nicht veröffentlicht, obwohl sie sonst immer veröffentlicht wurden. Sie wissen warum. Prozentual gesehen dürften dort viel mehr gestorben sein als In Deutschland. Und wirklich alle in der Familie haben in Belarus Corona gehabt Und zwei kämpfen mit den Langfolgen. Das möchte ich eher nicht. In Deutschland hat kein Einziger in der Familie Corona gehabt, zumindest nicht wissentlich.
Ich war froh in Belarus geimpft gewesen zu sein und nicht nur weil ich so die 7 Tage Quarantäne so umgehen konnte.
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13751
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Norbert »

m1009 hat geschrieben: 29 Sep 2021, 20:48 Bild
Nicht wirklich, m1009. Weil wenn nun Russland wirklich als Reaktion Youtube sperrt und dann Google als Gegenreaktion auf andere neue Ideen kommt, was wiederum in ein Verbot von Android-Betriebssystemen führen kann, dann ist es eben kein Sack Reis mehr.
Axel hat geschrieben: 29 Sep 2021, 22:03 mir ist bewusst, was RT für ein Sender ist, aber bezüglich Corona und Impfung war er die einzige Oppositionsstimme, weil alle anderen Sender in Deutschland gleichgeschaltet sind ...
Aber Du findest es wirklich normal, dass die Finanzgeber dieses Senders in ihrem eigenen Land einen völlig entgegengesetzten Weg gehen, also beispielsweise staatlichen Angestellten ohne Impfung Berufsverbot erteilen, währenddessen sie im Ausland gegen eine viel mildere Politik erfolgreich Leute wie Dich vor ihren Karren spannen?!
Axel hat geschrieben: 29 Sep 2021, 22:03Was das Thema betrifft, folge ich mittlerweile dem Narrativ von RT Deutsch, weil sich von mir schon Bekannte impfen ließen (Biontech) und nun mit Taubheit und Herzmuskelentzündung zu kämpfen haben.
Das finde ich besonders interessant, dass jeder Impfgegner solche Leute kennt, obwohl sie sich ja vor allem mit Impfgegnern austauschen. Eigenartigerweise kenne ich vor allem Geimpfte - und da eine einzige Person die eine ernsthafte Nebenwirkung (Herzmuskelstörung) hatte. Alle anderen gar nichts oder einen Tag verschieden starke Erkältungsbeschwerden.
Axel hat geschrieben: 29 Sep 2021, 22:03Dass nun solche Alternativmedien verboten werden und stattdessen GEZ - und andere Lügenmedien ihre Agenda verbreiten und Nebenwirkungen totschweigen dürfen, spricht für sich.
OK, werden wir doch mal konkret. Welcher GEZ-finanzierte Sender hatte Deiner Meinung nach denn die Nebenwirkungen totgeschwiegen. Wenn ich bei Google ARD Nebenwirkung Corona eingebe, so erhalte ich allein vier Sendungen zu diesem Thema in den letzten Wochen. Beim ZDF finde ich ebenso mehrere Sendungen. Und auch die zwei populärsten "Lügenmedien" spiegel.de und ntv.de haben etliche Artikel dazu. Ich habe jetzt mal noch sicherheitshalber geprüft, ob Du den KiKa meinst, aber - увы - auch der hat Reportagen zu den Nebenwirkungen von Corona-Impfungen kindgerecht aufbereitet.

Welches von der GEZ bezahlte Medium hat also die Nebenwirkungen totgeschwiegen, welche Lügenmedien? 2-3 Beispiele reichen völlig ...

Und dann bitte gleich noch irgendeine glaubhafte Herleitung, welche die von RT verbreitete These, dass "Biontech das menschliche Erbgut verändern wird", irgendwie untermauert.
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“