Youtube degradiert sich selbst

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Axel

Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Axel »

RT Deutsch wurde dauerhaft auf Youtube gelöscht:
https://de.rt.com/inland/124950-youtube ... le-von-rt/

Fox News darf aber natürlich bleiben. Wer setzt die Maßstäbe, was unliebsam ist und weg gehört und was bleiben darf ? Bei den Aufrufzahlen hat RT Deutsch ZDF Heute und andere GEZ-Kanäle längst überholt und pünktlich zur Bundestagswahl ist der Kanal auf einmal weg. So ein Zufall. Und natürlich weiß ich, was RT Deutsch für ein Kanal ist genauso was Deutsche Welle für einer ist, und genau deshalb habe ich als erwachsene mündige Person die freie Wahl, meinen Informationspool zu diversifizieren und nicht in Schubladendenken ein Medium als weiß und das andere als schwarz zu konturieren. Es gab definitiv Berichte bei "der fehlende Part", die seriös und sachlich waren. Mittlerweile stelle ich mir selbst die Frage, inwiefern wir besser sind als Russland oder China, wenn wir solche Alternativmedien als böse framen und verbieten.
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2143
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Bobsie »

Ich denke mal, Youtube wrd seine Gründe haben. Und sie haben die Verantwortung für das, was sie veröffentlichen. Also können sie auch etwas herausnehmen. Tut mir Leid für Dich, Axel, wenn Dir das nicht passt. :roll:
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12622
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von bella_b33 »

RT...muss man die vermissen?
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2499
Registriert: 19 Nov 2008, 14:25

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Nikolaus »

Vermissen nicht unbedingt - ich schaetze rbc.ru weit mehr, weil dort meist links auf die Originalnachrichten sind.
Aber es ist eben erneut eine Windung in der Spirale des Kalten Kriegs. Die Antwort ist ja nun schon angekuendigt.
https://ria.ru/20210929/roskomnadzor-17 ... um=desktop
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2143
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Bobsie »

Nikolaus hat geschrieben: 29 Sep 2021, 13:47 Vermissen nicht unbedingt - ich schaetze rbc.ru weit mehr, weil dort meist links auf die Originalnachrichten sind.
Und Originalnachrichten stimmen immer? Das kommt dann auch wieder darauf an, wer sie verbreitet.
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2499
Registriert: 19 Nov 2008, 14:25

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Nikolaus »

Bobsie hat geschrieben: 29 Sep 2021, 13:55 Und Originalnachrichten stimmen immer? Das kommt dann auch wieder darauf an, wer sie verbreitet.
Ja, aber durch "Stille Post" wird ja wohl selten etwas richtiger. :)

Ok, aber ihr spielt wohl heute hier mit Axel "Verkehrte Welt"!? Sorry, bin schon weg. :)
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2143
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Bobsie »

Ich wiederhole noch einmal die Original Nachricht: US Drohne vernichtet in Afgahnistan mehrere IS Anführer.
Nur stellte sich heraus, dass das unschuldige Mensche waren, darunte auch mehrere Kinder, die vernichtet wurden.
Soviel zu Originalnachrichten.
Marco
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 814
Registriert: 28 Mai 2004, 09:44
Wohnort: Kiel

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Marco »

RT war einfach nur dumm.
YouTube ist dafür bekannt, wenn man die Strike Regel umgeht, dass sie dann Kanäle löschen.
Das ist auch anderen bekannten und unbekannten Kanälen so ergangen.
Hätten sie den Upload auf den anderen Kanal gelassen, dann wären sie auch noch bei YouTube online
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Norbert »

Wenn man den Artikel liest, geht es ja um Videos mit Corona-kritischen Inhalten. Das ist schon echt verrückt ... Russland hat viel strengere Regeln bezüglich Impfpflicht als Deutschland, meint aber, in Deutschland mit diesem Thema Unruhe stiften zu wollen. Man kann davon halten was man will, aber eine gewisse Doppelmoral ist schon sehr offensichtlich.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde solche Zensur keinesfalls richtig, weil sie unberechenbar ist. Nur die Aufregung darüber ist eben leider auch Doppelmoral.
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Youtube degradiert sich selbst

Beitrag von Norbert »

Nun droht Russland mit Strafen und Sperrung von Youtube in Russland. Das wird lustig, weil es letztlich um Google geht, welche das in Russland meistgenutzte Betriebssystem verantworten.
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“