Für Schengen Visa - Reiseversicherung Pflicht???

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.

Moderator: Dietrich

eisen
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in
Beiträge: 26
Registriert: 02 Nov 2021, 21:42

Re: Für Schengen Visa - Reiseversicherung Pflicht???

Beitrag von eisen »

Vielleicht haut die Mutter mich mit dem Besen vom Hof.
"Wladimir30" Sicher wäre das cool plötzlich vor der Tür zu stehen Tadaaa. "paramecium" hat es schon beschrieben.
Letztendlich, weiß man nie, was einen erwartet. Lieber etwas vorsichtiger vorgehen.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Für Schengen Visa - Reiseversicherung Pflicht???

Beitrag von Wladimir30 »

No risk no fun....

Gegen Schwiegermutter mit Besen kann man sich allerdings kaum durchsetzen, da gebe ich Dir Recht
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1058
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

Re: Für Schengen Visa - Reiseversicherung Pflicht???

Beitrag von Bluewolf »

... auch gegen viele Schwiegermütter OHNE Besen. Nicht. ;)
eisen
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in
Beiträge: 26
Registriert: 02 Nov 2021, 21:42

Re: Für Schengen Visa - Reiseversicherung Pflicht???

Beitrag von eisen »

Ich finde das so toll, dass die Älteren Frauen und Omis, erstmal voll mit der Handtasche durchziehen...ohne Fragen zu stellen :lol: :lol: :lol:
russlandreise
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 92
Registriert: 07 Nov 2018, 20:02

Re: Für Schengen Visa - Reiseversicherung Pflicht???

Beitrag von russlandreise »

eisen hat geschrieben: 04 Nov 2021, 17:16 Ja es riecht sehr nach Scam.
Andererseits denke ich darüber nach, ob es ne Reihe von Missverständnissen sein könnte. Alleine schon, weil sie sich lieber die Zunge abschneiden würde als mich nach Geld zu fragen. Sie hatte mal erwähnt, dass eine Frau die etwas von sich hält, niemals nach Geld fragen würde.
Vielleicht sollte ich einen Ausflug nach Kasan machen?
Ist doch klar, dass man als Betrüger sowas sagt. Ich würde die Finger davon lassen. Die "Reiseversicherung" und co ist einfach kompletter Unsinn.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Für Schengen Visa - Reiseversicherung Pflicht???

Beitrag von Wladimir30 »

eisen hat geschrieben: 05 Nov 2021, 16:57 Ich finde das so toll, dass die Älteren Frauen und Omis, erstmal voll mit der Handtasche durchziehen...ohne Fragen zu stellen
Ja doch, due fragen schon, so ist das ja nicht. Nur meistens eben nach der Besen-/Handtaschenaktion
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m1009

Re: Für Schengen Visa - Reiseversicherung Pflicht???

Beitrag von m1009 »

Bluewolf hat geschrieben: 05 Nov 2021, 16:08 ... auch gegen viele Schwiegermütter OHNE Besen. Nicht. ;)
Uralte Regel.... Vor weitreichenden Entscheidungen im Beziehungsglueck, zuerst (!!) die potentielle Schwiegermama abchecken.

Wenn man das befolgt. Klappts. Oft. Wahrscheinlich. Auch Dauerhaft.
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1058
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

Re: Für Schengen Visa - Reiseversicherung Pflicht???

Beitrag von Bluewolf »

Ja Valentina war mit ein Grund. Leider 2014 von uns gegangen. Ich vermisse ihren Humor.
Magdeburg-Moskva
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1611
Registriert: 30 Aug 2004, 00:30

Re: Für Schengen Visa - Reiseversicherung Pflicht???

Beitrag von Magdeburg-Moskva »

Ё моё! Ich bin für klare Ansagen in diesem Zusammenhang statt Herumdokterns und Weckens falscher Hoffnungen. Ich drücke mich jetzt bewusst drastisch aus, бля.

Die Frau ist eine Scammerin und basta. Eisen, such Dir anderweitig eine Frau.

Dieser Lovescam ist eine strukturierte, organisierte Kriminalität (Mafia). Da wird irgendeine Bitch angestellt, die bekommt von den Hintermännern etwas Kohle und zeigt ihre Larve (vielleicht auch ihren Obstkorb) ins Skype und säuselt was von Liebe. Das macht sie auch noch für 99 weitere liebesblinde Luftballons. Die ganzen E-Mails, Skype-/Whatsapp- usw.-Nachrichten schreiben ebenfalls organisierte Bitches und Bitcheriche.

Wenn Du in Kasan oder wo auch immer die Alte wohnen will, ankommen solltest, wird dich entweder niemand am Flughafen abholen. Schwein gehabt, such Dir ein Hotel, genieß die Stadt und reagiere keinesfalls auf Kontakt von der vermeintlichen Frau. Erst Recht nicht den Hotelnamen angeben.

Oder man sieht einen Zahlesel in Dir und setzt eine Nutte auf Dich an, um dich im Zuge einer vermeintlichen Beziehung weiter abzuziehen (wieder Visakosten, Strafe wegen des Versuchs, eine Ikone auszuführen, Mutter/Oma krank, Auto kaputt, Bruder im Knast, Liebst du mich? Dann kauf mir die Mischa-Köhrs-Tasche usw.).

Das Abziehen beim Besuch vor Ort kann auch dazu führen, dass Du erstmal zu der Mascha nach Hause fährst (Natascha, ihre Freundin, holt dich ab, weil Mascha verhindert ist). Dort tauchen ein paar Wanjas mit lokalen Geldtransferhilfen (= Baseballschlägern) auf und machen Dich - auch finanziell - nackig. Die Polizei wird eine Anzeige aufnehmen, falls Du es noch dorthin schaffst. Wenn die Tür zum Büro zu ist, kannst Du die Bullen bis Moskau lachen hören. Die deutschen Behörden werden Dich bedauern, mehr nicht. Wenn dort die Tür zu ist, gibt es ein Erdbeben vom Kopfschütteln oder dem Lachen des deutschen Beamten.

Sobald eine Frau (ein Mann, ein sonstwas) bei einer Beziehungsanbahnung Geld will, noch dazu unter fadenscheinigen Begründungen (Reiselebenslambadastuhlgangscaipirinhaversicherung), bist Du verdammt, ein zahleseliger Liebeskasper zu sein. Ab der Geldforderung ist jeder Mausklick zu viel Aufwand, der es nie zu irgendeinem Nutzen brächte.

Wer nicht hören (und die richtigen Schlüsse ziehen) will, wird fühlen: vom leeren Konto bis zum Rippenbruch.

Не возитесь, не дурите, господа!
Zuletzt geändert von Magdeburg-Moskva am 08 Nov 2021, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Für Schengen Visa - Reiseversicherung Pflicht???

Beitrag von bella_b33 »

Harte Worte....aber sicher auch viel Wahrheit drin.

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“