Altai Traum

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Elke Elisabeth
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 09 Dez 2021, 00:34

Altai Traum

Beitrag von Elke Elisabeth »

Hallo, ich bin Elke.
Mein grosser Traum ist im Altai zu leben .
Bin Rentnerin und möchte an einem wunderschönen Kraftort wie das Altai meinen Wohnsitz hin verlegen,
neue Herausforderungen annehmen und suche dort nette Menschen die ähnliches vorhaben oder mit mir Erfahrungen austauschen.
Seit zwei Jahren hindert mich die Coronazeit daran diesen Schritt zu realisieren.
Wem geht es zufällig ähnlich?
m1009

Re: Altai Traum

Beitrag von m1009 »

WIllkommen!
Elke Elisabeth hat geschrieben: 13 Jan 2022, 22:43
Seit zwei Jahren hindert mich die Coronazeit daran diesen Schritt zu realisieren.

Wenn man fragen darf, was hat Corona mit Auswandern zu tun? Allein in "meinen Einzugsbereich", sind 2021 3 deutsche Familien gezogen...
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12622
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Altai Traum

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: 14 Jan 2022, 08:10 Wenn man fragen darf, was hat Corona mit Auswandern zu tun?
Eigentlich nichts. Man kommt problemlos rein und ist man erstmal hier, dann wird das auch alles nicht mehr so streng gesehen.
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2775
Registriert: 14 Sep 2012, 19:22
Wohnort: Nowosibirsk

Re: Altai Traum

Beitrag von m5bere2 »

bella_b33 hat geschrieben: 14 Jan 2022, 15:39 ist man erstmal hier, dann wird das auch alles nicht mehr so streng gesehen.
Vor allem nicht im Altai, weiß ich aus Erfahrung. :D
m1009

Re: Altai Traum

Beitrag von m1009 »

Irgendwas ist ja immer...
Hanie1
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 206
Registriert: 25 Nov 2021, 16:55

Re: Altai Traum

Beitrag von Hanie1 »