Sicherheitsstruktur Europoas

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3613
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von kamensky »

Axel hat geschrieben: 05 Mär 2022, 02:35 Nachdem Putin ein neues Gesetz unterschrieben hat, das Verbreiter von "Fakes" (Alleine das Wort Krieg ist nach Kreml-Ansicht ein "Fake") mit bis zu 15 Jahren Haft bedroht, hat die Nowaya Gazeta meinen Lieblings-Live-Ticker gelöscht :cry:. So geht man mit Alternativmedien in Russland um. Dozhd ist auch weg ... Bleibt wohl jetzt nur der Live-Ticker von Tagesschau und Radio Svoboda (auf das man, welch Überraschung, auch keinen Zugriff von Russland aus mehr hat !!!)
bbc https://www.bbc.com/russian/live/news-60570934 funzt noch. In RU allerdings nur in Anwendung mit VPN
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2140
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von Bobsie »

Der eine so, die anderen eben anders. Vor 2 Monaten hat man Flüchtlinge noch an der polnisch Weissrussischen Grenze verrecken lassen und einen mehrere Meter hohen Zaun gezogen. Umd heute? Da öffnet man Tor und Tür und schreit: "Herein mit Euch"
Was gibt es für einen Unterschied zwischen diesen Menschen?
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5142
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von Axel Henrich »

Bobsie hat geschrieben: 05 Mär 2022, 12:38Und heute? Da öffnet man Tor und Tür und schreit: "Herein mit Euch"
Na auch nicht Alle, bestimmte Ethnien sortiert man raus ... Aber habe auch die Tage so gedacht, dass über diese Korridore sicher auch Leute rein kommen, die man nicht wirklich im Land haben möchte ... Egal, den Preis sind wir bereit zu zahlen...

-ah-
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5142
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von Axel Henrich »

m1009 hat geschrieben: 05 Mär 2022, 03:07[Domizil]Er hat jetzt einen Telegram-Kanal.... Baltische Welle... Hat, zumindest momentan, was von Wochenschau.
Aber die Meldung mit Corona fand ich cool ;)
Viele ausländische Firmen und Organisationen verlassen Russland im Rahmen der Sanktionen, die von den USA und deren abhängigen westlichen Staaten verhängt worden sind. Wie heute morgen in der Kaliningrader Sauna „Albatros“ bekannt wurde, hat sich nun auch das Corona-Virus entschlossen, sich den westlichen Sanktionen anzuschließen und wird Russland verlassen.
https://t.me/baltischewelle

-ah-
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von Wladimir30 »

Axel Henrich hat geschrieben: 05 Mär 2022, 13:09 Viele ausländische Firmen und Organisationen verlassen Russland im Rahmen der Sanktionen, die von den USA und deren abhängigen westlichen Staaten verhängt worden sind. Wie heute morgen in der Kaliningrader Sauna „Albatros“ bekannt wurde, hat sich nun auch das Corona-Virus entschlossen, sich den westlichen Sanktionen anzuschließen und wird Russland verlassen.
Saugut!!!!!!!!!!!!!
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5142
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von Axel Henrich »

Jenenser hat geschrieben: 04 Mär 2022, 12:15Dort versuchten bereits im Dezember 2013 friedliche Maidan-Demonstranten mit einem Radlader ins Gebäude einzudringen. Wie es ihnen im Februar 2014 dann doch gelang und sie gleichzeitig den Präsidenten davon jagten, darüber gibt es keine Bilder...
Ganz ehrlich ... Ich möchte diese Bilder auch nicht nochmal sehen, wo Menschen am verlassen des brennenden Hauses nicht nur gehindert, sondern auch noch beschossen wurden ...

Gysi im Bundestag über Faschisten in der Ukraine

https://youtu.be/sgKpFwpvDEc

-ah-
Benutzeravatar
lausi
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 819
Registriert: 26 Feb 2010, 22:09
Wohnort: Oberlausitz/Kirovskaja Obl.

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von lausi »

Axel hat geschrieben: 05 Mär 2022, 02:35 Nachdem Putin ein neues Gesetz unterschrieben hat, das Verbreiter von "Fakes" (Alleine das Wort Krieg ist nach Kreml-Ansicht ein "Fake") mit bis zu 15 Jahren Haft bedroht, hat die Nowaya Gazeta meinen Lieblings-Live-Ticker gelöscht :cry:. So geht man mit Alternativmedien in Russland um.
Hast Du schon mal versucht rt.com oder deutsch.rt.com aus Deutschland zu erreichen?
So geht man mit Alternativmedien in Deutschland um.
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
Axel

Re: Sicherheitsstruktur Europoas

Beitrag von Axel »

Auf rt.com kann man ohne Probleme zugreifen, lüge also nicht.
_RGP_
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 291
Registriert: 06 Feb 2015, 15:01

Re: Sicherheitsstruktur Europoas

Beitrag von _RGP_ »

Also ich komme nicht drauf. Und auf de.rt.com bekomme ich beim Stream die Anzeige "Es tut uns sehr leid. Unser Livestream ist in der EU nicht verfügbar"

Auf debilizator.tv sind verschiedene Sender auch nicht zu sehen. Ob jetzt gar nicht mehr, oder nur wenn Nachrichtensendungen laufen, habe ich aber nicht beobachtet.

TV-Streamingdienste und Kabelnetzbetreiber werden auch unter Druck gesetzt, russische Kanäle - sofern nicht schon geschehen - aus dem Programm zu nehmen.

Kann man richtig finden, aber dem Hohelied auf die Presse- und Informationsfreiheit entspricht das nicht gerade.
Zuletzt geändert von _RGP_ am 05 Mär 2022, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Axel

Re: Sicherheitsstruktur Europoas

Beitrag von Axel »

Also auf rt.com habe ich nach wie vor Zugriff und da Großbritannien sich den Sanktionen gegen RT nicht anschließt, wird das englischsprachige RT wahrscheinlich unberührt bleiben. Nur die nationalen Formate sind gesperrt.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“