Sicherheitsstruktur Europoas

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1056
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von Bluewolf »

Alte Wahrheiten sind immer noch wahr. Der Mehrwert sie ständig zu wiederholen, um eine zukunftsorientierte Lösung zu finden, erschließt sich mir jedoch nicht.
Benutzeravatar
fugen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1840
Registriert: 04 Jan 2014, 13:45

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von fugen »

Was sind den alte Wahrheiten?
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1056
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von Bluewolf »

Ok, jetzt fehlt nur noch Haya ;)
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3326
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von Saboteur »

Und Domizil. Was sagt der eigentlich ?
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1056
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von Bluewolf »

Der ist schwer mit seinem YouTube Channel beschäftigt.
Axel

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von Axel »

Nachdem Putin ein neues Gesetz unterschrieben hat, das Verbreiter von "Fakes" (Alleine das Wort Krieg ist nach Kreml-Ansicht ein "Fake") mit bis zu 15 Jahren Haft bedroht, hat die Nowaya Gazeta meinen Lieblings-Live-Ticker gelöscht :cry:. So geht man mit Alternativmedien in Russland um. Dozhd ist auch weg ... Bleibt wohl jetzt nur der Live-Ticker von Tagesschau und Radio Svoboda (auf das man, welch Überraschung, auch keinen Zugriff von Russland aus mehr hat !!!)
Zuletzt geändert von Axel am 05 Mär 2022, 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1056
Registriert: 25 Nov 2010, 14:18
Wohnort: Karlsruhe/ N.N.
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von Bluewolf »

Alle sind zwar raus aus RU, aber sie haben schon Lizenzen im Baltikum und Polen. Damit erreicht man auch einen relevanten Teil.
Axel

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von Axel »

Bezweifle ich, weil sie in Russland mit einer Sperre belegt sind. Man erreicht sie als Russe nur noch mit VPN (Willkommen in China ... ). Darum gings mir aber eher weniger. Der Live-Ticker von Nowaya Gazeta war der beste mit den frischsten Informationen, die bei anderen Live-Tickern teilweise gar nicht Erwähnung fanden. Dass er jetzt gelöscht ist, ist echt Schade.
m1009

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von m1009 »

Saboteur hat geschrieben: 04 Mär 2022, 19:22 Und Domizil. Was sagt der eigentlich ?
Hab ich mich gestern auch gefragt.... NACH der N-TV Granate.

Auf Youtube sind die juengsten Beitraege 4 Wochen alt...

Er hat jetzt einen Telegram-Kanal.... Baltische Welle... Hat, zumindest momentan, was von Wochenschau.
Axel

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von Axel »

Ich habe ja von diesem Mann generell keine hohe Meinung, aber mit dem Satz auf Telegram hat er den Vogel endgültig abgeschossen: "Wann müssen Russen roten Stern in Deutschland tragen ?". Er setzt also die Diskreditierung, die EINIGE Russen von Millionen erlebt haben, auf eine Stufe mit den staatlich organisierten Verfolgungen von Juden, die in den Holocaust gipfelten. Man, man, man wer so einen verharmlosenden Drecksscheiß schreibt, kann doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Eine Zumutung für jeden überlebenden Auschwitzjuden, so einen Vergleich zu lesen. Konsorten wie er und Michael Wendler sind gut auf Telegram aufgehoben, dort bitte bleiben und sein Geschwurbel posten, damit es Normaldenkende nicht lesen müssen. Aber wirklich, unterste Schublade, ist ja ekelhaft sowas zu lesen ...
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“