Einschränkungen infolge UA / RUS Krise

Debatte zu den Konflikten in der Ukraine. Wir bitten insbesondere hier um eine zivilisierte Kommunikation. Aus schlechter Erfahrung beschränken wir jedoch auch bei diesem Thema die Zugriffe auf jene Benutzer, die explizit an der Diskussion teilnehmen möchten, wie bereits im "Politischen Forum".
Benutzeravatar
inorcist
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1308
Registriert: 05 Dez 2010, 13:45
Wohnort: Lux, davor Moskau

Re: Einschränkungen infolge UA / RUS Krise

Beitrag von inorcist »

Danke Norbert! Ich wollte gerade dasselbe schreiben. Ich kenne diese Problematik seit mindestens 2009 bei GMX und bin auch Bezahlkunde.
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Einschränkungen infolge UA / RUS Krise

Beitrag von Norbert »

Was übrigens bereits hilft: Festnetz-Anschluss nutzen. Sowohl aus dem russischen Büro als auch zu Hause (vorausgesetzt VPN ausgeschaltet) klappt es wesentlich zuverlässiger. Aber nicht garantiert. :-(

Ach so, web.de ist dieselbe Firmengruppe. Da läuft es also genauso.
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2141
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Einschränkungen infolge UA / RUS Krise

Beitrag von Bobsie »

Ich habe es die ganzen Jahre über diese Mail Adresse(n) durchgeführt, in diesem Jahr ist es das erste Mal aufgetreten. Deshalb mein Verdacht, dass es mit den Sanktionen zusammenhängt. Man lernt nie aus. :roll:
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13728
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Einschränkungen infolge UA / RUS Krise

Beitrag von Norbert »

Bobsie hat geschrieben: 21 Apr 2022, 11:17 Ich habe es die ganzen Jahre über diese Mail Adresse(n) durchgeführt, in diesem Jahr ist es das erste Mal aufgetreten. Deshalb mein Verdacht, dass es mit den Sanktionen zusammenhängt. Man lernt nie aus. :roll:
Richtig nervig ist es bei mir seit Mitte vergangenen Jahres. Vielleicht gibt es auch weitere Kriterien, wie oft man beispielsweise etwas verschickt und wie oft sich die Region ändert, etc. Ein wenig Magie ist bei solchen Maßnahmen immer dabei, damit es von den wirklichen Spam-Bösewichten nicht so einfach auszutricksen ist.

Verstehen kann ich GMX schon ... die E-Mails werden schon verschickt, nur eben mit dem miesesten Server, den sie haben. ;)
m1009

Re: Einschränkungen infolge UA / RUS Krise

Beitrag von m1009 »

FFF !! Bitte aufgreifen! :lol: ... Da koennte man Putin doch noch schnell fuer das Abschmelzen der Polkappen verantwortlich machen, oder? Ich sach nur, Robben-Babys! :lol:

Bild
Benutzeravatar
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2141
Registriert: 15 Aug 2018, 17:32
Wohnort: Taganrog

Re: Einschränkungen infolge UA / RUS Krise

Beitrag von Bobsie »

Und jetzt kommt noch dazu, dass der Russe auf Grund des billigen Benzins mehr sinnlose Kilometer fährt als der deutsche, umweltbewusste Gutmensch. :shock:
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Einschränkungen infolge UA / RUS Krise

Beitrag von bella_b33 »

Super...das heisst mehr rollenden Schrott
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
willi
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 901
Registriert: 28 Mär 2018, 14:01
Wohnort: Nizhnij Novgorod

Re: Einschränkungen infolge UA / RUS Krise

Beitrag von willi »

m1009 hat geschrieben: 23 Apr 2022, 06:48 FFF !! Bitte aufgreifen! :lol: ... Da koennte man Putin doch noch schnell fuer das Abschmelzen der Polkappen verantwortlich machen, oder? Ich sach nur, Robben-Babys! :lol:

Bild
Ich dachte, dass mit den schmelzenden Polkappen hätten wir ausreichen geklärt. Das liegt an den форточки, du automobiler Verschwörungstheoretiker
Wahnsinn kennt keine Grenzen
m1009

Re: Einschränkungen infolge UA / RUS Krise

Beitrag von m1009 »

bella_b33 hat geschrieben: 23 Apr 2022, 10:46 Super...das heisst mehr rollenden Schrott
Warum? EURO-0 heisst ja nicht automatisch 2105 und 2141 :lol: ...

Beim UAZ wird die Abgasreinigung weggelassen.... z.B....

UAZ und HAVAL sind uebriegens die letzten beiden Autowerke, die momentan PKW herstellen...
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Einschränkungen infolge UA / RUS Krise

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: 23 Apr 2022, 12:26
bella_b33 hat geschrieben: 23 Apr 2022, 10:46 Super...das heisst mehr rollenden Schrott
Warum? EURO-0 heisst ja nicht automatisch 2105 und 2141 :lol: ...

Beim UAZ wird die Abgasreinigung weggelassen.... z.B....
sag ich ja :lol:
Nein, worauf ich eher hinaus will ist, daß eben mehr Altmetall importiert wird.
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum: Aktuelles zum Ukraine-Konflikt“